Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophia -Hamburg

    War mal wieder in Hamburg unterwegs. Hatte mir die Anzeigen mal auf Modelle Hamburg angeschaut.

    Eine absolute Optikgranate gefunden, aber die gute Frau wohl dauerbesetzt. Erst ging nur die Mailbox an, dann eine Kollegin, die den Telefondienst absicherte, aber leider mir keinen Termin in meinem Zeitfenster offerieren konnte.

    Plan B **blockierter Link** [meta_id]=14062&data[volltext]=Sophia

    In Winterhude ja mehrere Wohnungen im Haus, so das eigentlich nichts schief gehen könnte.

    Also mit Sophia, ja sie hätte zum angefragten Termin noch Zeit.

    Also hin und pünktlich eingeparkt, Stufen hoch und eingelassen worden.
    Sophia öffnete, war kleiner und auch schlanker als auf den Fotos, Haare sind heller.
    Service vereinbart 80430 mit FO , küssen und GV.
    Dusche wurde angeboten und auch genutzt, sie kam dann im roten Morgenmantel ins Zimmer.
    Auf dem Bett sitzend hab ich schon mal die schönen Naturbrüste und den Popo abgegriffen.
    Sie schob mich dann aufs Bett und begann mit Körperküssen, Massage des Luststabes und der Kronjuwelen.
    Dann folgte eine Runde Spanisch , der Prinz freute sich und den Wechsel zum Franz. nahm er wohlwollend zur Kenntnis.
    Leider etwas kurz, sie wollte schon gummieren, aber ich hab sie dann noch mal schön verwöhnt.
    Ab da gab es auch mal sporadisch Küsse auf den Mund, das scheint aber nicht so richtig ihre Lieblingsbeschäftigung zu sein.
    Naja , also Gummi drauf und ab in die Reiterposition, ab hier machte sie Tempo.
    Hab sie dann noch mal in der Missi genommen und dann auch abgeschossen.
    Ruhig Auszucken lassen und noch bißchen gestreichelt, AST bißchen auf Englisch .
    Dusche genommen und dann nach dem Anziehen verabschiedet worden.

    Fazit: sie ist hübsch, klein und zierlich
    Der Anfang war kuschlig und dann wurde es mir zu hektisch, da stimmte irgendwie das Timing
    nicht. Küsse so gut wie keine, FO zu kurz. GV und Spanisch dagegen gut.

    Keine Date, das länger in Errinnerung bleiben wird. Es gibt ja genug Auswahl in Hamburg.
    Zuletzt geändert von Moin,Moin; 16.02.2015, 21:25.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (07.03.2015), TomGreiner (26.02.2015), Zunge39 (16.02.2015)

    #2
    gibt es noch andere Foren für HH?

    Wenn man in diesem Forum liest, könnte Mann glauben, dass HH die absolute Pay6-Wüste ist!?

    2 Danke und vor allem < 600 Hits deuten darauf hin, dass hier nicht mal gelesen wird!?

    Mein Kina Kash Thema im Saarland hatte im gleichen Zeitraum > 7.500 Hits
    Zuletzt geändert von TomGreiner; 04.03.2015, 08:18.

    Kommentar


      #3
      Die Hamburger sind eher im Lusthausforum und bei Nordfick unterwegs.
      Dazu noch Gästebuch Modelle Hamburg und Lexiforum.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JoeCool (01.06.2015)
      Stichworte:
      Lädt...
      X