Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Adelina

    War schon jemand bei ihr?
    So hübsche Frauen machen mich immer skeptisch und ich könnt weder zur Nummer noch im Forum etwas finden.

    #2
    Exemplarisch

    Lieber Diablo,

    ich möchte dir , sowie allen anderen Nutzniessern, Schmarotzern und Egoisten gerne antworten.
    9 Beiträge seit 2011 immer der gleiche inhalt : wie wars? war schon jemand dort? kann jemand was zu der Dame sagen? ich find nix zu ihr wer kann helfen?
    Wenn jeder diese Einstellung hätte, könnte man das Forum auch gleich schließen.

    Um dir aber zu helfen, sollten wir mal überlegen warum es keinen Bericht gibt.
    Die Dame ist so gut , daß die jenigen , die sie besucht haben, nicht teilen wollen. Warscheinlichkeit ca 10 %
    Irgendeiner ist doch immer dabei der sich verliebt hat und jetzt schreiben muss was fürn toller Stich das war.

    Die Dame ist so scheiße, das die jenigen die dort waren sich schämen , dort gewesen zu sein. Warscheinlichkeit 5 %
    Wenn wir verarscht , abgezockt, schlecht behandelt oder schlechten Service erfahren haben , neigen fast alle Menschen dazu, sich zu beschweren oder Rache zu üben.
    Wie geht das einfacher als anonym in nem Forum?

    Die Dame ist einfach nur durchschnittlich, sodass die jenigen die dort waren, es einfach nicht für nötig halten irgendwas über die Dame zu berichten.
    Warscheinlichkeit 75%

    10% lasse ich offen für sonstige verschwörungstheorien.

    Ich bin ja aber ein Gutmensch , daher liefer ich auch noch ein bisschen passenden Inhalt.
    Die Dame hat in der Koblenzer Strasse in Saarbrücken gearbeitet.
    Ich meine mich daran zu erinnern das es einen Bericht gab der deine Vermutung bestätigt zu Thema " Optik o la la Service so la la"
    Ansonsten hät ich einen völlig neuen , revolutionären Ansatz für dich: Geh hin und versuchs und schreibe deinen ersten Bericht mit inhalt!!!!

    Nimms nicht persönlich es musste einfach mal raus und du hast jetzt halt gewonnen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (10.03.2015), Dessouslover (20.02.2015), Schlumpf_65 (20.02.2015), sidewinder (19.02.2015), Lautrer (19.02.2015), Pinsel71 (19.02.2015), guard73 (19.02.2015), Berichter (19.02.2015), Ladies.Lover (19.02.2015), roadhouse (19.02.2015), posaune69 (19.02.2015)

      #3
      Genau

      nur durch Erfahrung lent man und dann sollte man uns hier einen Bericht liefern,weil ja hat seine Erfahrungen gemacht,gruss sky

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lautrer (19.02.2015)

        #4
        Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
        Lieber Diablo,

        ich möchte dir , sowie allen anderen Nutzniessern, Schmarotzern und Egoisten gerne antworten.
        9 Beiträge seit 2011 immer der gleiche inhalt : wie wars? war schon jemand dort? kann jemand was zu der Dame sagen? ich find nix zu ihr wer kann helfen?
        Wenn jeder diese Einstellung hätte, könnte man das Forum auch gleich schließen.
        Mann ich hätts nich besser schreiben können!

        Ich berichte hier auch... Ob Extraklasse, gut, schlecht, beschissen oder AZF...

        Mann, NICHT IMMR NUR LESEN UND FRAGEN... Mitmachen! (Das ist an alle gemeint).

        Es sind immer nur die selben die schreiben

        Kommentar


          #5
          schnurren + liefern + nachdenkliches

          Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
          ..., sowie allen anderen Nutzniessern, Schmarotzern und Egoisten gerne antworten.
          sind wir das nicht alle hin und wieder, zu mindestens nutznießer und egoist!
          nur schmarotzer ist bisschen hart ausgedrückt und damit kann ich mich nicht identifizieren, ab und zu schnorren...ja!

          aber ein gutes thema, anprangern gibt immer ein paar danke!
          hast du so etwas nötig?
          könnte man lösen wie im nordfick-forum, da muss man alle 3 monate einen bericht schreiben, ansonsten wird man ausgeschlossen!
          und was ist mit den vielen unregistrierten mitessern, pardon, mitlesern?
          kann man auch wie im nordfickforum lösen, nur registrierte können die beiträge lesen!

          ja, worum geht es nochmal, ach ja, die fotos erwecken auch meinen jagd- und sammlertrieb!

          müll-suche gibt wenig her, nur **blockierter Link** gibt es ein paar fotos mehr!

          anrufen, mein insidertipp für'n teufel (passt ja zu kaiserslautern), brachte dies:
          - die zwei hauptargumente sind aus der retorte
          - konditionen knapp über dem low-budget:
          30min/70€; 1h/130€; jeweils inklusive fo; extras z.b. aufnahme +30€
          - eile ist geboten, nicht mehr lange da

          als gelegenheitsschnorrer würde es mir genügen, wenn jemand die realitätsnähe der fotos bestätigen könnte, noch besser: beschreiben wie sie so tickt!

          Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
          Ich bin ja aber ein Gutmensch , daher liefere ich auch noch ein bisschen passenden Inhalt.
          Die Dame hat in der Koblenzer Strasse in Saarbrücken gearbeitet.
          Ich meine mich daran zu erinnern das es einen Bericht gab der deine Vermutung bestätigt zu Thema " Optik o la la Service so la la"
          echt was du da anrichtest, finde ich nicht ok, das ist vorverurteilung, ziemlich bedenklich, richter und henker in einer person!
          wenn du deine aussage belegen kannst mit einem link, dann habe ich nichts einzuwenden!
          aber so ein schuss ins blaue kann für die möglicherweise zu unrecht beschuldigte schwere folgen haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schlumpf_65 (20.02.2015)

            #6
            Da bleibt immer was hängen...

            An dem Samstag war es mir nach der Kombi: filigraner Körper und dicke Titten, doch dann kam das Klappern der Gallappmühle und vermieste mir die Vorfreude.
            Alternativen: Fehlanzeige!
            Ging doch hin, aber mit einem mulmigen Gefühl!
            Appartementtür geht auf – judgement time – Vorsatz: bei Unstimmigkeiten mit den Fotos → Rückzug, dachte es und dann dieser Körper , sag nur waffenscheinpflichtig, schlank und die beiden tollen Argumente erst, trabte ihr dann hinterher, Blick aufs zierliche Knackärschien...
            Bei der Arbeitskleidung sehe ich rot...
            Sexy Zweiteiler + Strapshalter eben in rot, Strümpfe und Stelzen, perfekt, wie ein Modell aus dem Dessouskatalog.
            Perfekt? Bis auf die Tattoos, die über den gesamten Körper verteilt waren, wie kann man nur so ein Kunstwerk von Körper so verunstalten...
            Und gezupfte Augenbrauen, einfallsloser Kreisabschnitt in dünner Einheitsbreite, Verunstaltung die zweite!

            Aber bei dem heißen Körper konnte ich nicht nein sagen, 100€ (70€/0,5h + 30€ für Oralentsaftung) übergeben!

            Schwanzlutschen: legte Wert auf ein langes, ein sehr langes Vorspiel, was sie umsetzte, auf Wünsche ging sie ein (anspucken + ablecken, EL, Augenkontakt, Schaftlecken, bisschen Dirty Talk), gab keine große Aussetzer, mein Schwanz gefiel es
            Ficken: kurz aber heftig, von hinten konnte ich sie ungebremst bängen, genau mein Stil, das geile Knackärschien immer im Blick
            Finish: devot kniete sie darnieder, aggressives + dynamisches lutschen, Entsaftung mit Augenkontakt, auch mit Hamsterbacken macht sie eine tolle Figur

            Bewertung:
            Optik: 4 von 5 Sternen
            heißer Körper, tolle Kombi: filigraner Körper (KF 34) und dicke Titten (80B???: würde eher Minimum C tippen), Plastikhupen aber noch naturnahe Haptik, leichte Abzüge für die vielen Tattoos und die uninspirierte Form der gezupften Augenbrauen (Geschmackssache)
            Sex: zwischen 3,5 und 4 Sternen von 5 möglichen
            Schwanzlutschen war ansprechend und ausdauernd wie ich es mag, gute Nehmerqualitäten beim Bängen, Oralentsaftung engagiert (aber eher zu erfolgsorientiert), insgesamt fehlte mir etwas die (gespielte) Naturgeilheit!

            Das kann ich somit bestätigen:
            Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
            ...Optik o la la...


            Das hingegen nicht:
            Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
            ...Service so la la...


            Eine Wiederholung käme in Frage, aber auf Kaiserslautern hat sie wohl kein Bock mehr, Frequentierung war zu gering! 1h Fahrzeit würde ich noch akzeptieren!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Matrix (28.02.2015)
            Lädt...
            X