Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Adriana zum Orgasmus geleckt

    War gestern bei Adriana zum Antrittsbesuch (ist bis Samstag in Mühlhausen). Sie ist noch nicht lange in Deutschland( wie sie sagt immer zwei Wochen hier, dann zwei Wochen daheim in Tschechien), deshalb versteht sie zwar ein bisschen deutsch, aber die meiste Konversation erfolgte in Englisch...Sie ist wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ein hübsches Persönchen und auch so eine sehr Nette. Gelöhnt habe ich 70430, muss aber bemerken, dass das von mir vorab erbetene "richtige Küssen" dann sich in Küsse auf den Mund herunter regelte. Wobei ich davon ausgehe, dass bei öfteren Besuchen, sie mich auch mit Zunge küssen würde wie das Date so ablief. Nach Geldübergabe und Frischmachen gab es erst im Stehen einige Streicheleinheiten, um dann aufs Lotterbett zu gehen. Dort begab ich mich nach Zungenspielen an ihren niedlichen Brustwarzen auf die Fahrt gen Süden, wo mir ein sauber rasierter Reststreifen ihrer Schambehaarung den Weg zum Lustzentrum wies. Dieses begann ich zu lecken, was ihr sicht- und hörbar Spaß machte. Nach einer Weile fasste sie meinen Kopf und sprach "langsamer". Etwas irritiert frug ich nach, ob ich aufhören solle - sie "Nein sehr schön, nur langsamer". Scheinbar wollte sie es auskosten, denn jedes Mal, wenn sie sich kurz aufbäumte, kam die Bitte "langsamer". Zum Ende der Leckparade aber, als ich dann auch begann an mich zu denken, schlug meine Zunge dann doch ein höheres Tempo an. Als ich dachte, ich schaffe es mit der Zunge doch nicht mehr, dass Adriana ihren Höhepunkt erreicht und ich meinen kleinen Charlie ihr zum Naschen darbot, wand sie sich dann doch in höchster Lust. Sie rieb sich weiter ihre Klitoris, so dass ich mit meinem Mittelfinger unterstützend ihre feuchte Muschi fingerte und ihr so einen Orgasmus bescherte. Sie wand sich wie gesagt unter mir vor lauter Wollust und - so schien es - schämte sich sogar etwas dafür . Ich sagte ihr, dass ich mich freue, dass es ihr auch gefiel. Leider war auch ich von dem Erlebten so auf einer hohen Geilheitsstufe, dass sie gar nicht lange blasen konnte, damit ich ihr den Kleinen noch in die geil geleckte Muschi stecken konnte ohne vorher zu Kommen. Auf meinen Hinweis "nur Mund, nicht Hand" reagierte sie sofort. Als sie meinen Schwanz dann in ihre Liebeshöhle aufnahm, dauerte es dann nur noch Augenblicke, dass ich meinen Liebessaft in ihr verströmte... Befördert wurde der ungewohnt schnelle Erguss nicht nur durch den erlebten "Vulkanausbruch" bei Adriana, sondern auch durch die Enge, die ihren unteren Eingang auszeichnet...Ich sagte nur "Sorry that i came too fast" zu ihr, da es so schnell ging, und blieb nach der Ejakulation noch mindestens eine halbe Minute in ihr, was ja auch nicht so häufig vorkommt. Sie sagte nur zwei, drei Mal "I had an orgasm", als wenn ihr das noch unbegreiflich wäre. Sie reinigte mich dann noch recht liebevoll. danach ging ich noch einmal ins Bad. Noch zwei Minuten SmallTalk und dann mit Küsschen verabschiedet. Kaum Negatives (außer eben die fehlenden ZK und anfangs etwas zu viel Hand beim Blasen), dafür aber ein Erlebnis, einen Orgasmus aus dem Bilderbuch zu erleben. Scheinbar machen sich jetzt bei mir doch die jahrelangen Erfahrungen und Besuche bei Professionellen bemerkbar, denn letzte Woche war es Amanda/Amelia in Mühlhausen, die ich zum Orgasmus lecken durfte und wo die Körperreaktion im unteren Bereich keinen Zweifel an der Echtheit ließ (leider ist der Bericht dazu aus unerfindlichen Grund nicht im Forum erschienen, ich war wahrscheinlich technisch zu blöd an jenem Tag - Amanda ist in der zweiten Aprilwoche wieder in Mühlhausen, auf jeden Fall auch besuchenswert!). Aber weder bei Amanda noch bei Adriana gab es Geld zurück, obwohl sie auch voll auf ihre Kosten kamen. Ist das ungerecht? Bisher habe ich erst einmal erlebt, dass eine Liebesdienerin auf Geld verzichtete aus genau diesem Grund (abgemacht 70, und es gab dann nur einen Obulus von 50!)

    Insgesamt ein schönes Erlebnis...
    Zuletzt geändert von Chaplin; 02.03.2015, 11:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (24.11.2015), Sic Transit (11.03.2015), MMikee (02.03.2015), Hoftester (02.03.2015), maxs (02.03.2015), miki 69 (02.03.2015), Sexman (02.03.2015)

    #2
    Auch im gelochten Zustand zum Orgasmus?

    Schöner Bericht.

    Ich kenne auch solche Situationen
    in denen SDL's vor Geilheit zittern, sich winden und bei jeder weiteren Berührung gleich einem elektrischen Schlag reagieren.
    Und wenn dann nach kurzer Pause eingelocht wird und der Abschuss kommt, dann ist ein Orgasmus garantiert.

    Natürlich ist für das alles totale Hingabe vonnöten aber es ist lohnenswert.

    Und nun steht Adriana auch auf meiner Liste.
    Mal sehen ob und wie sie mich verträgt.

    Kommentar


      #3
      Die Frage, ob es für einen Orgasmus Geld zurück geben sollte, war hoffentlich als Scherz gemeint.

      Demnächst wollen wir Freier dann gleich zu Beginn Rabatt, weil wir so schön sind und die Damen ja froh sein können, solche Hengste in die Kiste zu kriegen.

      Hat sie etwa schlechte Leistung gebracht? Ganz im Gegenteil. Und Du denkst an Geld zurück. Ist mir unbegreiflich
      What goes around, comes around...

      Kommentar


        #4
        Aber natürlich..

        als Scherz gemeint !
        Davon überzeugt ist : Maxs

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chaplin (02.03.2015)

          #5
          Geld zurück?

          Natürlich ein Joke, denn allein der Orgasmus war das Eintrittsgeld wert. Aber ich war tatsächlich schon einmal in der Lage, dass die Sexgespielin nur 50 statt der abgesprochen 70 abkassierte, da sie auch zu ihrem Org gekommen war...Da sagte ich zwar auch "das musst Du doch nicht", aber na ja..., hat man beim nächsten Mal dann was übrig für die Gute, oder?
          Zuletzt geändert von Chaplin; 02.03.2015, 17:31.

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
            Natürlich ein Joke, denn allein der Orgasmus war das Eintrittsgeld wert. Aber ich war tatsächlich schon einmal in der Lage, dass die Sexgespielin nur 50 statt der abgesprochen 70 abkassierte, da sie auch zu ihrem Org gekommen war...Da sagte ich zwar auch "das musst Du doch nicht", aber na ja..., hat man beim nächsten Mal dann was übrig für die Gute, oder?
            nachdem dies nun geklärt wurde, bitte ich euch beim Thema zu bleiben -> Adriana. Wäre schade wenn der wirklich schöne Bericht nun mit OT zerfleddert würde.

            VG Bastian
            Moderator Ladies.de

            Kommentar


              #7
              Cunnilingusgöttin Adriana

              Hallo Liebe Stechergemeinde, Adriana ist aktuell zum letzten Male in diesem Jahr in Nordhausen, wo ich sie gestern besuchte. Prozedere 80430, ohne ZK und FO etwas teuer, aber bei dem Schauspiel, welches ich immer wieder bei Adrina erleben darf, geb ich das gern. Nach dem kuschligen Beginn begab ich mich wie immer erst einmal in den Bereich Höhlenforschung. War ihre Reaktion auf meine oralen Zärtlichkeiten zuerst als laues Lüftchen zu bezeichnen, so steigerte sie sich im Lauf der Minuten in einen wahren Orkan, der sich in unterdrückten Schreien und starken Zuckungen des Unterleibes äußerte. Ihr glückseliges Gesicht nach ihrem Orgasmus quittierte ich nur mit "This is already the best of all". Danach blies sie mir den vom Lecken schon prallen und fast schon abspritzbereiten Charlie bis zur Härte 10. In der Löffelchenstellung kam ich dann mit kraftvollen Stößen innerhalb kürzester Zeit, da ich durch den "Adrianschen Orgasmus" schon so gereizt war, dass ich schon dabei fast gekommen wäre...
              Eine nette Massage zum Schluss und schon war die halbe vorbei.

              Für Freunde des Cunnilingus ist Adriana für mich die erste Adresse, wenn man sich auch wünschte, dass sie auch andere Stärken und Services anböte...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                diezmann (24.11.2015)

                #8
                Ich beginne meinen Bericht mit einem kurzen Zitat von Chaplin...


                Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
                ...wand sie sich dann doch in höchster Lust.
                Für mich war es heute mein zweites Treffen mit Adriana. **blockierter Link** ihre derzeitige Anzeige bei Erotikum. Die Bilder bei Ladies passen sehr gut. Auch die Daten zu Alter etc, passen.

                Ich buchte bei meinen beiden Besuchen immer die 30 min Variante zu 70€ inkl FM, KK, 69er, GV in verschiedenen
                Stellungen, Küsse auf den Mund und... bekam sehr schönen Gf6 geboten.

                Als ich sie vor einigen Monaten besuchte, war es kurz vor ihrer Abreise. Die damalige Anzeige war nur
                bei Erotikum geschaltet, also am nächsten Morgen verschwunden.

                Mein Erlebtes ist ähnlich wie das von Chaplin geschilderte. Besonders ihre "Orgasmusfähigkeit", ich habe dies beide mal erlebt, ist ein Besuch wert.

                Es gibt/gab hier im Forum immer mal das Thema Orgasmus gespielt, oder real... Ich möchte mich auch dazu nicht weiter äußern. Wer es schafft Adriana zu stimmulieren, glaubt (sicherlich) an einen Echten.

                Am gesamten Sevice, Vorspiel im Stehen, Frz mit, beidseitig, GV mit Reiter, Missio und Abschluss in der Doggy mit "stressfreiem" auszucken, gibt es nichts zu bemängeln.

                Den AST (leider spricht Adriana nur wenig deutsch, besser gehts englisch) verbrachten wir mit Streicheleinheiten und Küssen.
                Adriana bot mir zwar eine Massage an, aber mir war nach Nähe zu ihr...


                Danke, und sehr gerne wieder.




                Gruß Diezmann

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chaplin (26.11.2015), MMikee (25.11.2015), hjo (24.11.2015), Zunge39 (24.11.2015), Steinbock (24.11.2015), Asterix (24.11.2015)
                Lädt...
                X