Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Thai Teeny Fah

    Nur Kurz: Ausgemacht waren 80 EUR für FO und 30 Minuten (Erst wollte sie 100 EUR). Aussehen: OK, wie auf den Fotos, Bauch hat deutliche Spuren einer Schwangerschaft. Zur Action: Blasen ging gerade so. Reiten ist auch nicht so ihr Ding, dann Missio, da lag sie eher nur da, dann Doggy - hielt sie nicht richtig dagegen. Sollte dann mit der Hand fertig machen, hat sich dann aber beschwert, dass das nicht ginge. GV oder Hand? Nach hin und her hat sie es dann doch noch gemacht. Fazit: Ganz sicher nicht noch mal.

    #2
    Zitat von staender Beitrag anzeigen
    Nur Kurz: Ausgemacht waren 80 EUR für FO und 30 Minuten (Erst wollte sie 100 EUR)
    Preis runter handeln und sich dann über mangelnde Motivation des Mädels beschweren

    Kommentar


      #3
      In der Location habe ich noch nie mehr bezahlt und es war meist gut. Warum sollte ich also mehr bezahlen? Und genau das habe ich ihr auch gesagt. Von groß runter handeln kann also nicht die Rede sein.

      Mehr Geld hätte es bei ihr wahrscheinlich auch nicht besser gemacht. Sie wirkte von Anfang an etwas reserviert. Hätte da einfach konsequenter gehen sollen bzw. erst gar nicht hingehen sollen.

      Wenn die Frau es nicht für weniger machen möchte, soll sie es einfach sagen. So funktioniert der Markt. Aber ein Angebot annehmen um dann schlechten Service zu machen bringt nichts.

      Aber bitte, die Diskussion hier in Trier geht ja schon lange. Ich finde 100 EUR für 30 Minuten viel. Im Bundesweiten Vergleich ganz oben. Da muss die Frau einfach Top sein. Hätte sie einfach gesagt, dass es nur für 100 EUR geht, hätte ich dann einfach gesagt, dann halt nicht. Wäre gar kein Problem gewesen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von staender Beitrag anzeigen
        Aber bitte, die Diskussion hier in Trier geht ja schon lange. Ich finde 100 EUR für 30 Minuten viel. Im Bundesweiten Vergleich ganz oben.
        Das stimmt. Vor allem Für die runter gerockte Location.
        Trotzdem würde ich immer vorziehen, wieder zu gehen, statt zu versuchen, (mit welchen Argumenten auch immer) am Preis zu drücken.

        Kommentar

        Lädt...
        X