Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Anja

    Hallo,war schon jemand bei Anja und kann etwas über sie berichten?Iss ja eine ganz Süße.Danke..Gruß

    #2
    Wenn Du jetzt noch die Anzeige eingebunden hättest oder vielleicht wenigstens einen link spendieren würdest, hätte Deine Anfrage grundsätzlich Aussicht auf Erfolg
    What goes around, comes around...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (04.03.2015)

      #3
      Er meint sicher diese Anjahabe keine andere in Saarbrücken gefunden.

      @Mobi, bitte bestätigen oder dementieren.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Ja genau diese meinte ich...Sy.war eigentlich der Meinung,ich hätte den Link zu Anja mit eingestellt..

        Kommentar


          #5
          Sie ist diese Woche in SB. Mehrere Berichte gibt es auch zu ihr. Leider finde ich gerade nur den einen:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=anja

          Kommentar


            #6
            Alte Fotos oder guter Fotoshop

            Hallo Mobi,

            da auch mir die Fotos bestens gefallen haben, genau mein Typ, wollte ich es wissen und bin mal zu Ihr hin gefahren, als sie mal in SB gastierte.

            Zum Service kann ich dir leider nichts sagen, denn ich bin unverrichteter Dinge wieder verschwunden, da die Fotos mit der Realität überhaupt nichts zu tun haben. Keine Ahnung wie alt die Fotos schon sind, ich jedenfalls war total enttäuscht.

            Da dies alles bekanntlich Geschmacksache ist, bleibt weiteres Vorgehen dir überlassen, für mich ist es keine Option gewesen.

            LJ
            Wer poppen will muss freundlich sein!

            Kommentar


              #7
              Anja

              Anja trägt ihre Heimspiele in Kaiserslautern aus, mit kurzen Abstechern nach Trier.
              Ist eine solide Nummer! Was ich nicht nachvollziehen kann ist die Aussage zu gepumpten Fotos!
              Wer auf schlanke Frauen steht erfährt hier gutes!!! Die Figur ist nach-wie-vor für ihr Alter top!
              Signiere nur handschriftlich

              Kommentar

              Lädt...
              X