Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lea; Ist für mich die allererste Wahl, sie ist/war wieder einfach super!!

    So denne, nexter Bericht

    Berichte über Celin hab ich hier im Forum noch keine gefunden, so soll dies dann hier der erste werden

    Bin mehr oder weniger spontan in KS unterwegs gewesen und wollte auch die Tage vorher eigentlich schon mal bei Celin vorbeischauen. Hatte allerdings nicht geklappt weil sie doch ziemlich gefragt war. Letzten Sonntag hab ich dann bei ihr angerufen und gefragt wie´s zeitlich so aussieht. In ner halben Stunde wäre sie bereit. Alles klar, das passte mir ganz gut.

    Bin dann pünktlich an der Tür bei ihr gewesen und es wurde mir von einer sehr hübschen Frau geöffnet. Bin bei Anzeigen wo man das Gesicht nich sieht immer ein bissl skeptisch, weil halt für mich das Gesicht nunmal auch eine große Rolle in Sachen Sympathie spielt. Aber da wurde ich bei ihr nicht enttäuscht. Foto´s und Anzeigedaten entsprechen voll und ganz der Realität. Zeitlich wollte ich wie immer ne Stunde. Der Kurs dafür beträgt 120 Euro. Auf ihrer No-Go-Liste steht AV, wenn man aber hört wieso und warum wird mans sicherlich verstehen . Soweit war alles von meiner und ihrer Seite aus klar. Dusche wurde mir angeboten was ich dankend abgelehnt hatte da ich n "Heimduscher" bin, aber zum Händewaschen ins Bad bin ich trotzdem gehuscht. War alles wie der Rest der Wohnung auch sauber, Handtücher waren auch da. Ich dann wieder ins Spielzimmer. Ein bissl rumgeschmust, wobei sie auch keinerlei Berührungsängste hat. Französisch beherrscht sie auch . Lümmeltüte drüber, ab in die Missi um die Mission zu erfüllen mit dem erfüllen hats auch gut geklappt . Durfte schön gemütlich auszuckeln. Schließlich wieder ein bissl rumgeschmust, ne "erotische Massage" bekommen wo ich fast (aber halt nur fast) wieder gekonnt hätte. Nen netten Plausch noch hinterher, so muss das sein . Wurde mit Feucht-Tüchern und Zewa gereinigt, allerdings wurde auch hier mir die Dusche angeboten.

    SummaSummarum würd ich sagen das wir uns vom ersten Blickkontakt sympatisch waren und das hat sich auch die ganze Zeit wiedergespiegelt. Service is so wie man ihn sich wünscht, Gf6 pur ohne wenn und aber.

    Wiederholungsgefahr ? Der nexte Termin bei ihr steht schon

    Gruß
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.11.2015, 10:22. Grund: Inserat aktualisiert.
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (03.05.2015), MMikee (17.01.2015), Minnieholly (17.01.2015), Zunge39 (16.01.2015)

    #2
    Kassel - Lea; Ist für mich die allererste Wahl, sie ist/war wieder einfach super!!

    Hallo zusammen, seit Tagen suche ich in oder um Kassel nach etwas, was meinen Vorstellungen entspricht,
    bzw. wo nach mir der Sinn (Pinn) steht. Nicht ganz einfach hatte ja schon von der super netten Samira erzählt,
    leider abgereist nach Köln (kommt aber wieder - aber dann!!). Mein Versuch was einfaches, schnelles zu
    Druckabbau war der Sinn, also Mal was dunkelhäutiges, schnelles also Ysenburgstraße, dort nach Anruf angekommen, eine Schokoladie mit mächtigem Milchladen öffnet. Du wollen ficken..kostet 50430 (usw)war die Frage plus Antwort. Vielmehr ging halt nicht . Die "Bude" eher ein finsteres dunkles Loch. Nicht gerade einladend!
    Also kehrt auf dem Absatz und überlegt!?!. Nochmal bei Ania versucht, die ist nicht erreichbar, wahrscheinlch
    komplett ausgebucht!
    Also doch wieder zu Lea, Anruf und nach 2 Versuchen war sie dran! Hast du Zeit? Ja, nicht gleich sofort aber in einer halben Stunde. . So lange werde ich es noch aushalten.
    Eine halbe Stunde später in der Wolfhager Str. 102, Auto schön auf dem Hinterhof geparkt, und die Vorfreude in der Hose machte sich schon bemerkbar: BigSmile: Lea - Sonnenschein öffnet im schwarzen Desous Netzstrümpfen und Highheels die Tür. Der Tag ist gerettet. 130460 war schnell klargemacht. Zimmer sehr sauber, und wie bei ihr üblich - da kannst Du duschen und alles startklar machen. Alles abgetrocknet und schön auf der Spielwiese ausgebreitet, lag sie nun vor mir, die sexuelle Versuchung - Lea!
    Da brauchte ich nicht lange drüber nachdenken, also schön zu ihr gelegt und die schwarze Verpackung bei ihr entfernt, macht einfach Spaß sie nun da liegen zu sehen wie Eva im Paradies hier liegt halt LEA
    Also geht es los die Finger gehen gegenseitig auf Erkundungstour, ein paar KK und ich liege zwischen ihren Beinen die frische gut riechende M....i direkt vor mir. Also lass ich meine Zunge schön leicht ihre M.... bearbeiten, und sie fängt kurz darauf an leicht zu stöhnen und ihr Becken bewegt sich, also mache ich etwas richtig vielleicht sogar gut??!. Sie wird bald richtig feucht und jetzt will sie auch mal ran an die "Annaconda"
    sagt sie, dann soll sie ihren Willen haben! Also Conti drüber und es gibt ein intensives Vieraugengespräch (ich schaue zu) auf französisch. Mein Gott wenn sie bloß nicht gleich spuckt die Annaconda, aber sie hält durch.
    Also gehen wir in die Missio dann in die Doggistellung und wir genießen es glaube ich beide, weil es flutscht wir verrückt. Nur irgend wann kann ich es nicht mehr halten und alles volles Rohr in den Conti. Ich kippe auf die Seite neben sie und wir sind glaube ich beide ein bisschen fertig, war ein super geiler "Ritt".
    Sie zieht den voll gesabberten Conti ab reinigt den Spaßmacher mit Feuchttuch und Zewa und sagt kannst dann wenn du möchtest noch duschen. Was ich auch gerne wahrnehme. Noch ein bisschen Smalltalk, wo sie erzählt, dass sie jetzt nach Braunschweig und Göttingen geht aber bald wieder in Kassel sein wird. Darauf freue ich mich schon, wenn gleich sich selbst Göttingen trotz Anfahrt bei Lea -(Sonnenschein) lohnt.
    Fazit: Sie liefert volle Leistung für´s Geld
    Sie ist super nett (wenn die Chemie stimmt)und schön anzusehen, alles läuft ohne Zeitdruck.
    Service und Sauberkeit und auch Zimmer stimmen! Da gibt es schlimmere Höhlen. Ich bin im nachhinein froh, dass ich bei den anderen nicht landen konnte oder wollte!
    Ich komme bestimmt wieder und werde berichten wenn es jemand interessiert. Werde in der Zwischenzeit
    nach gleichwertigem Ersatz Ausschau halten.
    Aber Lea ist mein Favorit. mit Suchtgefahr.
    Zuletzt geändert von Pete; 30.09.2015, 13:55. Grund: Inserat aktualisiert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leonthetraveler (12.05.2015), Speedy Gonzales (08.03.2015), Chief Geronimo (07.03.2015), MMikee (06.03.2015), Minnieholly (06.03.2015)

      #3
      WOW toller Bericht, und was für ein Glück sie ist diese Woche sogar in meiner Stadt :-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von bsboy Beitrag anzeigen
        WOW toller Bericht, und was für ein Glück sie ist diese Woche sogar in meiner Stadt :-)
        Aber berichten nicht vergessen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen, seit Tagen suche ich in oder um Kassel nach etwas
          hast dieses vergessen. War auch in Kassel und von Dir, hättest nur einen Mod. bitten brauchen die Anzeige zu aktualisieren
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            ZK?

            Wie ist mir ZK oder französisch natur?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Speedy Gonzales (10.03.2015)

              #7
              ups. falsche Taste gedrückt ...

              macht sie beides nich, aus mir durchaus sehr verständlichen Gründen


              Gruß
              Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

              Kommentar


                #8
                Celin jetzt Lea

                Hallo Freunde der Nacht,
                Celin gibt es nicht mehr, sie nennt sich jetzt Lea (sie hat gute Gründe sich anders zu nennen).
                Gastiert im Augenblick in Braunschweig. Wird aber bald in Göttingen in der Maschmühlenstr. 56
                gastieren.

                Kommentar


                  #9
                  ich lerne dazu

                  moin, ich bin noch in der Lernphase. Daher bitte ich noch um ein bisschen Rücksicht, wenn mir der eine
                  oder andere Fehler passiert. Ich bin bemüht, informativ und realistisch zu berichten und werde auch dies
                  noch lernen!
                  Danke

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Speedy Gonzales (13.03.2015)

                    #10
                    Lea ist wieder in Kassel -wooow

                    hallo Freunde der Nacht,
                    eigentlich sollte sie gar nicht hier sein, sondern in Köln. Ich komme gestern Abend spät nach Hause,
                    schau kurz bei Ladies. de rein und was sehe ich da - Lea ist in Kassel!!
                    Also heute morgengleich angerufen, nach mehreren Versuchen...... Hallo hier ist Lea! Ok Lea Sonnenschein
                    dann lass uns mal die Termine abgleichen. Und ganz schnell haben wir einen gemeinsamen Nenner gefunden,
                    Preis 130460 ist schnell geklärt. Und ich warte halt bis die Zeit soweit ist und ab quer durch Kassel in die WolfhagerStr. 102. Auto schön auf den Hinterhof geparkt und die Tür mit Aufschrift Lea gesucht. Was ein Glück ist gleich die erste Tür hier wohnt Lea, also Alarmklingeln ist angesagt.... dreimal , viermal und dann geht die Tür auf und Lea - ,Sonnenschein strahlt mich an!! "Kisses for me und Kisses for you" und die Chemie
                    stimmt auf Anhieb. Also schnell raus aus den Klamotten und ab ins Bad ..... und dass übliche Procedere waschen, föhnen,legen. Bad ist sauber und auch Duschzeug und Handtücher sind genügend vorhanden.
                    Lea folgt mir gleich hinterher und ich nehme schon mal eine Greifprobe bei ihrem geilen A..ch. Hat mir schon
                    wieder ein paar Tage gefehlt. Sie ist halt schon etwas besonderes! Frisch und gut riechend kommt sie dann
                    wieder zurück und wir machen es uns auf dem Bett bequem. KK reichlich und schon gehen unsere Hände gegenseitig auf Erkundung, obwohl schon bekannt ist es immer wieder neu und sie fühlt sich so geil an, die Haut und riécht auch noch unverschämt gut! Nicht lange und ich gehe auf Tauchstation und ihre gut riechende
                    und schmeckende M.schi zu lecken. Sie legt sich genüßlich zurück und genießt wie ich mit meiner Zunge ihre M.schi lecke. Sie wird feucht und leise fängt sie an zu Stöhnen also ich kanns noch und es gefällt ihr. So dies war es bis hier hin ausführlich..... der Rest ist schweigen. Wer mehr wissen will wie es mit Ihr ist
                    der soll sie selbst besuchen und sehen und fühlen wie geil sie abgeht!

                    Ich freue mich schon auf das nächste mal mit Lea -Sonnenschein.

                    Sie macht mich süchtig - hundert Prozent

                    Fazit: Preis Leistung wieder TOP
                    Räumlichkeiten: Sauber und gepflegt
                    Service: einfach TOP
                    Anfahrt und Parken: TOP

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      julia-melly (14.04.2015), Leonthetraveler (13.04.2015), Ede50 (13.04.2015), MMikee (13.04.2015)

                      #11
                      Optik und Service gut !
                      Das ist doch einmal eine klare Ansage.
                      Nach meiner langjährigen Erfahrung passt das meistens nicht.
                      Glückwunsch das Du dein Deckelchen gefunden hast.

                      Kommentar


                        #12
                        Lea auf Hausbesuch


                        also kurz und scherzlos, geht gar nicht. Ich hatte gestern was zu feiern, und wollte mir mal was besonderes gönnen. Also Lea, mal auf einen Besuch bei mir zu Hause einladen und meine Bekannte sollte dazu kommen.
                        Die zickte zunächst darum, lies sich aber von mir überreden.:
                        Also Lea angerufen und, mal geklärt wie dass so mit dem Hausbesuch ist. Wir waren uns schnell einig, dass machen wir. Preis: 175460 (incl. Taxi), Anfahrt war nicht so weit. Sie kommt diskret in Räuberzivil ohne Highheels. Gestern war nun der Tag X, fast auf die Minute pünktlich steht Lea "Sonnenschein" vor der Tür und lächelt mich an, schnell rein und die Tür zu. Jetzt kommt der spannende Teil, die beiden Mädels mit einander
                        bekannt machen, lief besser wie gedacht. Jetzt zum Einstieg, ich fing erstmal an meine Bekannte mit ZK zu lockern, und zog Lea dann dazu, und ich befummelte sie ein bisschen, meine Bekannte legte eine Hand um Lea, siehste geht doch dachte ich. Einstieg gelungen. Jetzt wollte Lea ins Bad und sich vorbereiten, ich zeigte ihr den Weg und wir folgten ihr, Geiler Arsch in der Jeans dachte ich so. Dann lies sie die Hüllen fallen, und fing an sich zu duschen ich entkleidete mich auch und meine Bekannte tat dies auch nach ein wenig zögern, ich ging zu Lea und seifte sie ein und lies meine Finger über ihren Körper gleiten, schnell waren meine Finger in ihrem Schritt und langsam schob ich einen i die geile nasse M.schi, ihre Augen leuchteten, meine Bekannte gesellte sich dann zu und wir tauschten Küsse und ZK, und die Hände gingen gegenseitig auf Erkundung. Dann holte Lea einen Conti und zog ihn über meine pralle Annaconda?? Dann hüpfte sie an mir hoch hielt sich mit den Händen um Hals und mit den Beine um meine Hüfte fest, ich griff ihren geilen A.sch und langsam rutsche sie auf die Annaconda, die in ihrer nassen M.schi verschwand. Meine Bekannte griff von hinten an Lea´s Titten und massierte sie schön durch. Dass hätte schon fast für den Abschuss gereicht, aber ich wollte ja alles oder nichts. Also, Lea runter gelassen, wir legten uns trocken, und dann ging es auf meine Spielwiese. Wir leckten und befingerten uns gegenseitig, auch meine Bekannte fand daran wohl Gefallen. Ich leckte mal die mal die M.schi mal die andere M.schi steckte einen gummierten Finger rein, es war zwar noch ein bisschen unkoordiniert, aber wir hatten unseren Spaß, war halt dass erste mal so...für uns "3".
                        Irgend wann wahr ich dann nicht mehr zu halten, also Conti drauf Lea hielt ein kurze FM Sitzung ab, und dann knieten beide Mädel vor mir und ich hatte die Qual der Wahl, also ein Gummi auf 2 Finger und dann gings los,
                        erstmal meine Bekannte von hinten beglückt und Lea gefingert, ....ne was 2 geile Ärsche vor mir, und dann mal gewechselt. Und schön eingelocht, dies hält keiner lange aus, also war das Vergnügen schnell vorbei und die Ladung war im Conti.
                        Fazit: Preis und Leistung Top, meine Bekannte musste ich nicht auch noch bezahlen, aber ein Essen war drin.
                        Meine Wohnung und das Bad waren TOP hatte ich selbst gereinigt.
                        Lea kam und ging sehr diskret.
                        Wiederholungsgefahr ist gegeben, ist aber nicht immer drin
                        Meine Bekannte fand es gut aber ich weiß nicht ob sie nochmal dabei ist
                        Lea wird sicher wieder eingeladen, oder ich fahre mal wieder zu ihr


                        Der Hb

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (13.05.2015), MMikee (12.05.2015)

                          #13
                          !

                          Gratuliere zum gelungenen Dreier.

                          ich hatte heute das gleiche Vergnügen mit Claudia und Inna, musste aber beide bezahlen. Halbe Stunde für jede Dame 100 Euro, also recht teuer für mich 200 Euro.
                          Zum Akt, es war sehr geil aber Reizüberflutung für mich. Eine Fotze vorm Gesicht mit lecken, die andere mit der Hand bearbeitet und dabei blasen lassen. Dann Tausch und weiter gehts.
                          Man weiss nicht wo einem die Sinne stehen, wohin mit den geilen Gedanken, zum Schwanz, Zunge oder oder?
                          wenn ich noch einmal 20 wäre würde ich es wiederholen aber in meinem Alter, ich weiss nicht.
                          LG

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            met4x4 (12.05.2015)

                            #14
                            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                            Gratuliere zum gelungenen Dreier.

                            ich hatte heute das gleiche Vergnügen mit Claudia und Inna,
                            LG
                            Hallo Pluto

                            Ich freue mich für dein tolles Erlebnis.

                            Ich gehe davon aus das es diese Claudia ist.


                            P.s.: Inna ging es in dem Post nicht um Lea ?????


                            Zuletzt geändert von met4x4; 12.05.2015, 21:12.

                            Kommentar


                              #15
                              ?

                              ja, schon, ich meinte das allgemein.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hartbiker (04.06.2015)
                              Lädt...
                              X