Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melanie im TM

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Neu Spitzenservice Melanie ZK
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden
bei Treff Manu
Zur Homepage
0152-18812346
NEUERÖFFNUNG!

TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

 




MELANIE
xxxxxxxxxxxxxxx

Hi,
ich bin Melanie und super scharf, immer f*ucht und kann nie genug bekommen vom schönsten der Welt.
Sex ist meine Leidenschaft, das wirst Du sofort feststellen. Mit mir kannst Du richtig viel Spaß und entspannten Sex haben.
Ich freue mich schon auf Deinen Besuch. Komm doch einfach mal ganz unverbindlich vorbei.

Meine Freundinnen und ich freuen uns schon auf Dich.

Bis gleich mein Schatz.
Bussi Melanie



####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
0152-18812346
oder
06134-2872400
oder
06134-2872401
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von tafkadasoh Beitrag anzeigen
    Aufgrund der guten Berichte war ich auch mal bei Melanie.



    . Nach dem Sex war ich etwas verschwitzt und wenn ich das richtig verstanden habe hat sie so etwas wie eine Schweißallergie und wollte daher zu viel Körperkontakt vermeiden. K. A. was ich daraus machen soll.

    .
    Also ich kenne Melanie wirklich schon lange dazu kommt das ich nicht gerade der schmalste bin und somit auch beim Sex recht stark schwitze vor allem bei Melanie........! :-)

    Mal davon abgesehen das ich sowas noch nie von ihr gehört habe muss ich mal ganz ehrlich sagen das ich auch nicht unbedingt auf die Idee käme von einem Mädel zu verlangen das sie sich an mich kuschelt wenn ich noch in meinem eigenen Saft liege!

    Vielleicht hätte ein abtrocknen mit dem Handtuch vom waschen das Problem erst gar nicht aufkommen lassen!

    Ansonsten kann ich nur sagen jeder hat mal einen schlechteren Tag aber vielen Dank für die Info das sie wieder da ist ich hatte sie bei meinem letzten Besuch nicht gesehen!

    Ich weis zumindest jetzt wieder wo ich auch hingehen werden!
    Zuletzt geändert von klaus1970; 17.09.2015, 20:22.

    Kommentar


      #32
      nach vorherigem Reinfall bot sich mir noch die Gelegenheit, Melanie und ihre Künste erneut zu probieren.

      Ich war bereits nackend und nur mit einem Duschtuch "bekleidet", als Melanie ins Zimmer herein...schritt.
      Mit ihren Augen funkelte sie mich an, ihre Knie schob sich zwischen meine Beine und erweckte im Nu bbb

      Der folgende ZK dauerte ein Weilchen und ich bat dann hastig um eine Katzenwäsche untenrum, damit ich mit ihr wieder ins Zimmer konnte. Dort entblätterte sie sich und wir knutschten erstmal, bevor sie bbb in sich einsaugte Ihr BJ ist wahrlich kraftvoll und intensiv, Handeinsatz immer richtig dosiert, Zungenspiel und Schaft Rauf-Runter perfekt, EL und Einsaugen 1A, kleiner TF zwischendurch und ZK nebst streicheln.

      Sie frug mich, mich kennend, ob wir denn diesmal Sex haben würden...
      Eine Antwort erhielt sie von mir nicht, nur ein unverständliches "Mrbmlpff". Da sie weiterblies, schien sie mich doch verstanden zu haben

      Ihre Ausdauer ist sportlich, gut eine halbe Stunde ließ ich mich verwöhnen und kündigte meinen Entschluss laut und diesmal deutlich an, was sie aber veranlasste, im Moment des Schusses bbb beherzt tief aufzunehmen und saugomatisch zu erledigen.

      Yoah, sauber war er danach

      Die hier ausgegebenen 70 Euro für die halbe Stunde waren in meinen Augen perfekt angelegt. Ich weiß nur nicht, ob ich sie auch mal eine ganze Stunde buchen würde, da ich Angst um bbb hätte, ich hoffe, er ist fest genug angewachsen, denn wenn sie beim Blasen richtig loslegt

      Als ich ging, habe ich mich von Woodcutter noch kurz verabschiedet, er war bei einer anderen Empfehlung vorstellig, wir hatten und vor meinem Termin ein Weilchen unterhalten, bei schönem Sonnenschein vor dem TM.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cees (30.10.2015), TheLook (25.09.2015), MMikee (24.09.2015), Woodcutter (24.09.2015)

        #33
        Die Woche war es wieder soweit, das Tier in mir trieb mich nach Wiesbaden.
        Ich rief vorher nicht an, dachte am Abend ist eh nicht viel los und meine Nr.1
        wird schon Zeit haben.....naja dem war dann leider nicht so

        Mir wurde Melanie wieder vorgestellt, kannte sie schon von einem Treffen von früher.
        Ich überlegte nicht lange und übergab 100€ noch im Vorstellungszimmer.

        Das übliche.....Duschen mit warmem Wasser, zurück aufs Zimmer und dort noch
        2 Minuten warten bis sie mit meinem Getränk zu mir kam.
        Lecker sah sie aus in ihrem BH und Höschen

        Wir gingen dann auch gleich auf Tuchfühlung, sie nahm mir mein Handtuch ab welches um
        meine Lenden gewickelt war und ich fing an sie nackt zu machen.
        Ich bat sie noch, bedingt durch die harten Wochen die hinter mir liegen, zart mit mir umzugehen.
        Sie grinste nur und ich war mir sicher sie wusste was zu tun ist.
        Und so verlief dann auch die ganze Stunde
        Zart, lieb und zärtlich kümmerte sie sich um mich...ich brauchte nicht nicht zu sagen was mir
        gefällt, sie hatte Gespür dafür was ich an dem Abend brauchte.

        Zärtliches Küssen, ein sanfter Blow Job mit angenehmen Streicheleinheiten.
        Auch ich wollte ihr ein wenig Zärtlichkeit zurück geben was sie sichtlich genoss
        Nach Verkehr war mir nicht und so lies ich es dann auch beenden mit einem wahrlich schönem
        Handjob und zärtlichen Zungenküssen.

        Unsere Stunde wurde dezent überschritten, sprich kein Zeitdruck.
        Ich fühlte mich wohl, ging nochmal zur Dusche und wurde danach freundlich mit
        einem Küsschen verabschiedet

        Warum ich bei ihr nicht öfters war begreif ich nicht....wie lange sie noch hier sein wird,
        weiß ich nicht. Ich denke aber noch die ganze nächste Woche.

        Melanie ist verdient in den Empfehlungen!!!
        Mal schauen wenn sie nächste Woche noch da sein wird ob nicht eine Wiederholung
        stattfindet


        Gruß
        Woodcutter

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triberius4P6 (30.10.2015), cees (30.10.2015), MMikee (30.10.2015), Runner (30.10.2015), Zauderer (30.10.2015), veva (30.10.2015), Bangboombang (30.10.2015), buerokater (30.10.2015)

          #34
          Super

          Hallo, ich kann sie auch nur weiter empfehlen. Ich habe wieder wie immer eine Stunde gebucht, die ich auch in Anspruch nahm. Zuerst bissl geschmusst dann Französich ohne bis zum Schluss. Danach eine schöne Massage und in die zweite Runde, die erst mit Französich anfing und mit verschiedene Stellungen weiter ging bis zum Höhepunkt. Sie kennt sich sehr gut aus und man kann mit ihr wirklich schöne Stunde verbringen. Also kann sie nur empfehlen.

          Kommentar


            #35
            Melanie im TreffManu

            Hallo zusammen,
            ich war gestern früh(!) wieder im TreffManu und Melanie und Lenka waren anwesend.
            1 St. mit Melanie ist wirklich ein Genuss. Gutes Deutsch,schöner Körper, toller Busen (die Nippel waren etwas empfindlich berim saugen): ein gelungenes Ganzkörperkonzept !
            Französisch vom Feinsten, Melanie geht Ihr eigenes Tempo, sodass Sie ich auch Ihre Einheiten abholt.
            1 St für 100, girlfriendsex wie er sein soll.....
            Melanie ist immer eine Emphelung !!

            Kommentar


              #36
              Der obige Link führt leider nicht mehr zur aktuellen Anzeige von Melanie.
              Leider werden Anzeigen von Manu mit falschen Empfehlungen und anderen Mädels von Ladies.de immer wieder akzeptiert.
              Hier der aktuelle Link:
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...F-6912860.html

              Nun aber zu Melanie.
              Ich war das erste Mal bei ihr und kann die Empfehlung voll bestätigen.
              Ich finde, Melanie ist sehr sehr hübsch und hat mittlerweile einen kleinen Bauchansatz, der mich nicht störte und den ich vor der Buchung gesehen habe.

              Ich hatte eine halbe Stunde GF-Sex vom feinsten, mit einem sehr hohen Illu-Faktor.
              FO und GV sind sehr fordernd. Ist es ihre eigene Geilheit oder doch etwas abspritzorientiert? Egal, es hat super viel Spass gemacht.

              Sehr gerne wieder!

              Kommentar


                #37
                einfach eine Traumfrau !!!

                Heute hat es mich auch mal wieder ins TM gezogen und ich hatte Glück Melanie war frei!

                Ich kann nur sagen eine wirklich wunderschöne Frau mit einem super geilen Service!

                Sie ist eine der ganz wenigen Frauen die es schaffen mich in einer Stunde zweimal zum Höhepunkt zu bringen alleine ihr Blick beim blasen und man muss sich schon beherrschen um nicht abzuspritzen.
                Danach musste ich einfach die Süße mit meiner Zunge verwöhnen .......
                Der darauf folgende Ritt und der Anblick dieser traumhaften Oberweite haben dann das Fass endgültig zum überlaufen gebracht einfach nur schön !!!

                Ich werde sehen das ich mir in den nächsten Wochen in denen sie hier ist noch ein paar Termine sichere das steht schon mal fest!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paradiesvogel (26.04.2016), Bangboombang (25.04.2016)

                  #38
                  die nächste Bank!!!

                  War letzte Woche das erste Mal bei Melanie.
                  Frage mich die ganze Zeit, wieso ich nicht schon früher da war. Naja, manchmal macht man Fehler.

                  Sie kam ins Zimmer rein und hat mich angelächelt. Habe sie zwar schon früher mal ganz kurz im Flur gesehen, aber jetzt wo sie direkt vor einem steht, kann ich nur sagen, sie sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos.

                  Nach dem Duschen ging's zurück ins Zimmer. Angefangen mit schönen ZK und gegenseitiges erkunden der Körper. Sie fühlt sich hammermaßig geil an.
                  Irgendwann ging's dann mit Franz. weiter. Man hat die einen geilen Blick drauf, wenn sie das Teil im Mund hat. Das habe ich leider nicht lange ausgehalten.
                  Nachdem ich mich erholt habe, wanderte ich Richtung Süden. Sie schmeckt richtig gut und es schien ihr gefallen zu haben!!!
                  Dann noch kurz Pause und ab ging's in die 2 Runde. Nach dem Anblasen, setzte sie sich auf mich. Das war wunderschön anzusehen und dabei ihr Brüste zu streicheln. Dazwischen immer wieder schöne ZK.
                  Anschließend ging's im Doggi weiter. Ihr Popo sieht nicht minder geil aus. So kam dann auch hier das Finale no. 2. Bis zum Schluss dann noch etwas AST und dann war die Stunde leider wieder vorbei.

                  Fazit: Hammerstunde und das wird garantiert nicht der letzte Besuch bei ihr sein.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bangboombang (14.06.2016)

                    #39
                    Tolle Stunde

                    Ich kann die vorherigen Berichte vollumfänglich bestätigen.
                    Ich war gestern bei TM. Melanie hat die Hausdame vertreten. Leider waren nur 2 Mädchen verfügbar, nämlich Melanie und noch eine, deren Name ich leider vergessen habe. Also habe ich Melanie gewählt. Und dies nicht bereut.ich habe für 60 Minuten 100€ bezahlt.
                    Melanie ist sehr engagiert. Intensives Französisch mit wenig Handeinsatz und viel Blickkontakt. Auch bei GV ist sie in allen Positionen dabei. (Das von einem Vorredner bemängelte Gestöhne, war für mein Empfinden dezent).
                    Ich habe keinen Zeitdruck gespürt auch wenn ich nach 55 Minuten wieder draussen war.
                    Sie hat mir erzählt, seit 2 Jahren regelmäßig zwischen Ungarn und TM zu pendeln. Etwa 3 Wochen Ungarn und dann 2 Wochen TM.
                    Kann mir eine Wiederholung gut vorstellen

                    Kommentar


                      #40
                      Meine Erfahrung vor kurzem war genauso gut. Ich bin nur für eine halbe Stunde geblieben und hätte länger buchen sollen. Melanie hat fast die gesamte Zeit sehr variantenreich geblasen, teilweise wechselten wir in 69 und ich hatte Probleme, nicht zu schnell zu kommen. Vorsichtshalber habe ich auf die Uhr geschaut und die Zeit war fast um, also habe ich in Doggy vollendet, was bei ihrem Hintern ein Genuss war.
                      Zum Blasen:
                      Immer wieder ein geiler Blickkontakt, dazu sehr variantenreich und sie macht Zungenschläge vom Schaft bis zur Eichel...
                      Der kurze Doggy:
                      Ein schöner, straffer Hintern, der gut dagegen gehalten hat. Ich durfte lange auszucken und Gestöhne gab es auch nur wenig. Mir hat es so sehr gut gefallen.

                      Fazit:
                      Wenn Tatiane nicht da ist, ist Melanie meine erste Wahl im Treff-Manu! Generell zählt sie zu meinen Favoriten in Mainz und Wiesbaden.

                      PS: Die aktuellen Fotos auf der Homepage treffen sie ganz gut, aber wenn man vor ihr steht wirkt sie sympathischer.
                      Zuletzt geändert von Coin; 26.08.2016, 08:55.

                      Kommentar


                        #41
                        nach einiger Zeit war ich mal wieder im TM und besagte Dame war mein Begehr. Ich erinnerte mich noch an hervorragende Hand- und Blowjobs. an laszive Augen und geilen Möppels

                        Empfangen wurde ich von Manu, die mir zunächst die gesamte Riege vorstellte, u.a. kam auch Melanie in einem Fischnetz Outfit daher, welches mehr zeigte als verdeckte. Nun ja, da geht kein Weg dran vorbei, ich buchte also für 100 Euro, dafür bekam ich 45 Minuten ihrer Zeit.

                        Ich wurde ins Bad geleitet, welche frisch renoviert ist, neue Badtür, Waschbecken etc, selbst die Wände sind neu gefliest. Einweg-Zahnbürsten und Mundspülung runden das Ganze ab.

                        Ach ja, als sich Melanie vorstellte, hatte sie das Fischnetz komplett an, als sie mir mein Wasser brachte, waren die Möppels bereits freigelegt und als sie mich vom Bad abholte, war sie backig
                        Sie machte sich noch kurz frisch, während ich im Zimmer auf der Massageliege wartete. Dort kam sie dann auch hin, um mir die ersten ZK zu verabreichen, sehr angenehm, auch gerne mal mit Augenkontakt (braun, Herr Runner!), um sich dann südwärts mit bbb zu unterhalten.

                        Ihr BJ inkl. EL hat ein großes Variantenreichtum, Hand wird unterstützend, aber passend eingesetzt, das Tempo variiert, der Augenkontakt lang aufrecht gehalten und und und. Wie man da Lust auf GV bekommen soll, ist mir zumindest schleierhaft! Für sie war es relativ angenehm, sie kniete vor der Liege und kam so prima an bbb und meine Eier ran.

                        Auf dem Bett wurde noch kurz geknutscht, die Möppels gelutscht und dann machte sie weiter mit dem BJ. Halbtief, mehr gab es nicht, aber ihre Saugstärke Marke Vorwerk gleicht das mehr als aus, lecken, saugen, lutschen, knabbern, Zungenspiel... Perfekt. Sie ist eine der wenigen, die auch eine perfekten HJ anbieten kann, um den ich sie dann auch bat. Mit Zungenspiel an der Spitze kündigte ich mit einem deutlichen "Hrrmpfff" mein Kommen an, der erste Schuss erblickte das Licht, danach stülpte sie ihren Mund komplett drüber und saugte alles raus, was ging.

                        Heidewitzka, war das intensiv. Auszucken im wahrsten Sinne des Wortes, dann ließ sie ab und reinigte bbb, während ihr Mund noch gefüllt war. Erst anschließend entledigte sie sich des weißen Etwas.

                        Eine halbe Stunde war um, nun war Kuscheln und Longtalk angesagt. Nun weiß ich von diversen Brustvergrößerungen Bescheid, auf deren Ergebnis ich schon heute gespannt bin.

                        Mehr als zufrieden begab ich mich später auf die Heimreise, ich müsste mal selbst nachlesen, ob ich auch schon Sex mit ihr hatte, aber ähnlich wie bei Judy sind die BJ bei ihr von allererster Güte, dass zumindest ich darauf verzichten kann.

                        Es grüßt
                        BBB

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          jackson79 (12.12.2016), Zunge39 (11.12.2016), MMikee (11.12.2016), buerokater (11.12.2016), Asterix (11.12.2016), Steinbock (10.12.2016), Sommerstein (10.12.2016), Runner (10.12.2016), Zauderer (10.12.2016)

                          #42
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Dort kam sie dann auch hin, um mir die ersten ZK zu verabreichen, sehr angenehm, auch gerne mal mit Augenkontakt (braun, Herr Runner!)
                          Ja, kann mich erinnern. Auf der ersten Seite dieses Threads, hatte ich vor längerem meine Begeisterung schon mal geschrieben.
                          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                          Kommentar


                            #43
                            Melanie im TM

                            Ich war heute mittag auch für ne halbe Std. (70 Euro) bei Melanie.

                            Brauch nicht mehr viel zu schreiben, wurde eigentlich alles über sie geschrieben...

                            Wirklich sehr hübsche Dame, Klasse Brüste (Nippel ), wunderschöne braune Augen und der Blowjob... WOW

                            Kommentar


                              #44
                              Hatte gestern einen Termin mit Denis, die empfing mich sehr genervt, sodass ich auf Melanie umswitchte - zum Glück. Sie hat zwar leider im Moment Zahnschmerzen deshalb waren Zungenküsse und Finale im Mund nicht drin, sonst aber wie immer top.

                              Kommentar


                                #45
                                Judy ist tagelang ausgebucht. Darum wählte ich eine weitere Empfehlung – Melanie. Ich war vor längerer Zeit schon mal bei Ihr und hatte das Date in sehr guter Erinnerung.

                                Gestern gab es ein sehr gutes FO und ein engagierter Verkehr in verschiedenen Stellungen.
                                Nach meiner Erinnerung hätte ich mir etwas mehr erwartet: Eine Illusion kam nicht auf. Der Service war gut, aber es fehlte das gewisse Etwas.

                                ZK gab es. Gleichbleibendes leichtes Stöhnen auch. Fingern ging nicht.
                                Ich musste wenig warten und stand nach exakt 30 Minuten wieder auf der Straße.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X