Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melanie im TM

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Neu Spitzenservice Melanie ZK
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden
bei Treff Manu
Zur Homepage
0152-18812346
NEUERÖFFNUNG!

TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

 




MELANIE
xxxxxxxxxxxxxxx

Hi,
ich bin Melanie und super scharf, immer f*ucht und kann nie genug bekommen vom schönsten der Welt.
Sex ist meine Leidenschaft, das wirst Du sofort feststellen. Mit mir kannst Du richtig viel Spaß und entspannten Sex haben.
Ich freue mich schon auf Deinen Besuch. Komm doch einfach mal ganz unverbindlich vorbei.

Meine Freundinnen und ich freuen uns schon auf Dich.

Bis gleich mein Schatz.
Bussi Melanie



####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
0152-18812346
oder
06134-2872400
oder
06134-2872401
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
    Trotzdem, lieber Klaus, willkommen im Forum!
    Danke das man auch mal was nettes hört /liest !

    Kommentar


      #17
      Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen
      Danke das man auch mal was nettes hört /liest !
      Wieso? Hat irgendjemand was Unfreundliches geschrieben? ...

      Kommentar


        #18
        Revival mit Melanie

        Guten Mittag!

        Gestern habe ich mit Melanie eine Stunde zwischen zwei Terminen verbracht – sie hat nichts verlernt und im Vergleich zum 1. Termin noch ein klein Wenig draufgelegt.

        Hier meine TOPS:
        • Verführung in stilvollen Dessous und klassischen High-Heels .
        • Wilde ZK und ebenso wilde feuchte Körperküsse schon im Stehen.
        • Perfektes Körperposing in fast jeder Situation – sie weiß sich stets bestens in Szene zu setzen und hübsch anzusehen ist Melanie ohnehin.
        • Gegenseitige heftige Entkleidung mit wilden ZK vor der Duschsession – wie im schlechten Film und ganz nach meinem Gusto!
        • Französischeinlagen mit bestem „Grip“ (inkl. späterer Aufnahme).
        • Eier und Schaft wurden gleich ordentlich mit behandelt.
        • Schönes Spiel aus wechselnder Dominanz und Hingabe (wenn „er“ es will“)
        • Schauspielerisches Talent hat sie auch :-)


        Besonders bemerkenswert: Sie beherrscht die Gabe ein „Nein“ nicht auszusprechen (ein paar Frechheiten wie z.B. tiefe Fingerspiele von mir blockte sie geschickt ab) und manövrierte mich kunstvoll in eine andere erotische Situation, so dass die Stimmung davon unberührt blieb und man blitzschnell das vorherige Anliegen vergessen hatte. Das können nicht viele Damen!

        Noch zu erwähnen: Die frühere Badeschlappensaison bei TM scheint endgültig vorüber – es stellten sich 4 freie Damen in reizvollen Outfits vor bei denen die Wahl durchaus schwierig war!

        IMHO 9 von 10 Punkten (da sie kein AV macht)

        VLG von Sir Thomas
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.04.2015, 14:00.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          F.-Meister (23.04.2015), Zauderer (23.04.2015), Woodcutter (22.04.2015), Runner (22.04.2015), Bangboombang (22.04.2015), jackson79 (22.04.2015)

          #19
          hatte auch mal das Vergnügen mit Melanie. Ich muss aber leider sagen das es nicht so aufregend war. So richtig war sie nicht bei der Sache. Trotzdem waren es keine verschwendeten 50 Eu's. Dafür habe ich eine viel zu breite Messlatte an Erfahrungen im P6 entwickelt. Ich denke, ich werde es nochmal probieren und vielleicht ist sie dann besser drauf. Kann ja nciht sein das es an mir liegt
          Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PierreX (04.05.2015)

            #20
            kleiner Einschub:
            bei einer Empfehlung darf man ruhig mehr als nen Quickie buchen, die halbe Std mit 70 Euro ist da nun wahrlich kein Hinderungsgrund und genießen kann man da dann auch besser, beide Seiten meine ich (auch wenn der Service bei nem Quickie auch stimmen sollte, aber die Zeit rennt da nun mal).

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (02.05.2015), winpieg (02.05.2015), Sir Thomas (01.05.2015)

              #21
              Für mich ist Melanie eine selbstbewusste junge Dame, die exakt weiß, was sie will (und darüberhinaus auch weiß, was ich will ), sie hat einen Blick drauf, der mich gerne an eine Teufelin erinnert, sie weiß schon, was sie mit mir machen wird, ich hingegen bin da in der devoten Rolle

              Es sind ihre Augen, die mich faszinieren, immer wieder kommt so ein Blick (Na, gefällt es dir, wie ich dich verwöhne? OK, dann quäl ich dich nun mit weniger Intensität )

              Diesmal habe ich mich komplett verwöhnen lassen (mit den erwähnten "Gemeinheiten" ihrerseits), hatte zunächst ein ähnliches Programm wie der Sör (siehe unten), GV gab es keinen, aber einen wirklich gutes "Cool Down" am Ende, während doch einige Damen gerne mal Aufspringen, sobald man gekommen ist.

              Ich war übrigens in den neuen Räumen, sehr angenehm, da absolut ruhig, keine musikalische Untermalung, kein Geschnatter der anderen Damen, kein Türklingeln, so war ich knapp vorm Einschlummern, während Melanie mir die Brusthaare kraulte

              Kurzum:
              auch ich kann beste Performance bestätigen.



              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              • Wilde ZK und ebenso wilde feuchte Körperküsse schon im Stehen.
              • Perfektes Körperposing in fast jeder Situation – sie weiß sich stets bestens in Szene zu setzen und hübsch anzusehen ist Melanie ohnehin.
              • Gegenseitige heftige Entkleidung mit wilden ZK vor der Duschsession – wie im schlechten Film und ganz nach meinem Gusto!
              • Französischeinlagen mit bestem „Grip“ (inkl. späterer Aufnahme).


              [BBB: Aufnahme ja, mit Rauslaufen-Lassen, so dass bbb ordentlich gereinigt werden musste]



              • Eier und Schaft wurden gleich ordentlich mit behandelt.



              [BBB: Oooooh Yeeeaaah]


              (ein paar Frechheiten wie z.B. tiefe Fingerspiele von mir blockte sie geschickt ab)


              [BBB: Ich frug und wurde nett darauf hingewiesen, dass ich ihre Klitoris gerne "bearbeiten" darf, Finger sollten allerdings draußen bleiben]


              IMHO 9 von 10 Punkten (da sie kein AV macht)


              [BBB: steht so auf der HP, die aber nicht immer in Gänze stimmig ist]


              VLG von Sir Thomas
              Es grüsst
              BBB

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Old Man (21.05.2015), Chromstange (21.05.2015), Woodcutter (21.05.2015), Runner (21.05.2015)

                #22
                Hallo die Herren,
                gestern Abend war ich wieder mal im TM da ich keinen Termin hatte bin ich einfach mal auf gut Glück hingefahren und siehe da Melanie ist wieder da.
                Sie machte mir die Tür in Unterwäsche auf so das mir direkt die beiden Prachtstücke ins Auge fielen!
                Mein Glück sie hatte dann auch noch eine Stunde Zeit ohne Anmeldung „lächz“ worauf ich dann sofort 100/60 gebucht habe.

                Einmal unter die Dusche und ins Zimmer. Sie kam kurz darauf mit einer Cola, einem lächeln und dem Satz „Zimmerservice“ puuhhh also ich hab so einen heißen Zimmerservice noch nie im Hotel gehabt…. Leider……..

                Jungs wenn die Dame den BH genüsslich auszieht euch die beiden Hammer Möppse entgegen hüpfen ist alles gut dann hat man zumindest für eine Stunde keine Probleme mehr das steht fest!
                Sie legte sich zu mir wir redeten kurz zusammen und fingen an uns zu streicheln und zu küssen. Dann legte sie sich auf mich und ging ganz langsam zu meinem besten Stück runter.
                Schön langsam am Anfang mein bestes Stück so richtig auf Hochtouren gebracht und dabei auch meine Eier schön geknetet auf was ich besonders stehe! Irgendwann hatte ich das Gefühl sie lutscht mir das Hirn durch den Schwanz raus…………..Hammer! Natürlich bedankte ich mich auch ordentlich als Gentlemen wie ich bin mit einer ordentlichen Ladung in ihrem Mund was sie dann dezent entsorgte und sich direkt neben mich legte und wir uns streichelnd ein wenig unterhielten .
                Neben dieser Frau zu liegen sie sanft zu streicheln da redet man ehrlich gesagt nicht sooooo lange!
                Da ist der kleine Mann relativ schnell wieder komplett wach und will mehr mehr mehr

                Also ich die Maus sanft auf den Rücken gedreht „man will der Dame ja auch was gutes tun“ und sie erst mal ausgiebig geleckt was sie meiner Meinung nach sehr genossen hat!
                Den kleinen Gummiert und die Maus erst mal richtig ordentlich durchgef……!

                Jungs ich kann nur sagen wenn man dabei in ihre wirklich wunderschönen Augen sieht, man merkt das es ihr gefällt. Sich dann auf den Rücken legt und die Schnecke mal machen lässt……… ich will den sehen der sich dann noch lange beherrschen kann……….

                Fazit: Freu mich das sie wieder da ist!

                Wiederholungsgefahr: 1000%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PierreX (07.08.2015)

                  #23
                  Melanie - ein sehr subjektiver Kurzbericht

                  Da lag sie also neben mir. Sie lag auf der Seite, hatte den Kopf auf dem Arm aufgestützt und schaute mich an. Sie sah mir direkt in die Augen, und ich erwiderte den Blick. Lange, sehr sehr lange. Werde ich diesen Blick je vergessen?

                  Ich kam ohne Termin und hatte mehr Glück als Verstand. Mürrisch öffnete mir Hanna - keine frei, ach doch, in 5 Minuten Melanie. Ich wartete 2 Minuten und sie erschien und stellte sich vor. Es fing schon komisch an, normalerweise sage ich nur Hallo. Diesmal sagte ich meinen Namen. Dann das übliche, 100 für 60 übergeben, geduscht, ins Zimmer...

                  Heute gehe ich mal nicht auf Details ein. Nur so viel: sie blies und ich kam in ihrem Mund. Und ich zeigte eine körperliche Reaktion, die ich bisher maximal 2 x in meinem Leben bei richtig guten Orgasmen hatte, meine beiden Hände kribbelten wie verrückt und ich war, obwohl mich nur liegend bedienen lassend, ziemlich fertig. So viel nur zum Eigentlichen.

                  Melanie habe ich als ausgesprochen offen kennengelernt, ich konnte mich wunderbar (auf deutsch) mit ihr unterhalten, und zwar über mehr als nur das Wetter.

                  Irgendwann riss ich mich dann von ihr los - sie selbst machte keine Anstalten, das Date zu beenden. Wie es zeitlich aussah, weiss ich gar nicht so genau, ich war immer noch von diesem Blick geflashed.

                  Ich bin mir nicht so sicher, ob ich sie nochmal besuchen werde. Der einzige Grund dafür ist, dass bei ihr für mich eine ganz erhebliche Chance besteht, mich zum LK zu machen.

                  So viel für heute,
                  es grüßt
                  der Zauderer

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bangboombang (10.08.2015)

                    #24
                    Zitat von Zauderer Beitrag anzeigen
                    ... dass bei ihr für mich eine ganz erhebliche Chance besteht, mich zum LK zu machen.

                    So viel für heute,
                    es grüßt
                    der Zauderer
                    ... mach' DAS nicht, Du zahlst drauf, nicht nur finanziell ...

                    Gruss ZADO
                    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                    Coach Mischa

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Zauderer Beitrag anzeigen
                      Der einzige Grund dafür ist, dass bei ihr für mich eine ganz erhebliche Chance besteht, mich zum LK zu machen.
                      Ich muss mal ganz doof fragen: Was ist ein LK? Ich habe erst an leichte Küsse gedacht. Passt aber von der Grammatik nicht. Lymphknoten ist da schon besser, aber Sinn macht das nicht...

                      Kommentar


                        #26
                        Liebeskasper
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #27
                          Besuch bei Melanie

                          Hallo,
                          gestern hatte ich auch das Vergnügen mit Melanie. Sie ist eine hübsche, wohlproportionierte und sehr nette Person. Gebucht hatte ich 1 Std. für 100. Fo war variantenreich, schön mit ZK und immer wieder Blickkontakt, sehr geil. Beim Gv geht sie gut mit, wobei wir es aufgrund der Hitze nicht übertrieben haben.
                          Abschluss dann mit Hilfe von Mund und Hand auf ihre tollen Möpse, astrein.
                          Danach gab es noch eine angenehme Massage und wir qautschten noch über alles Mögliche, sogar ganz gut auf deutsch.
                          Eine 2. Runde wäre sicherlich möglich gewesen, aber, man wird halt auch nicht jünger.
                          Ihre Schwester wäre übrigens auch gerade vor Ort.

                          Fazit: schöne GF Nummer mit einer super lieben und hübschen Maus, geschätzt um die 30.
                          Für mich 100% Wiederholung.

                          Schönen heissen Tag noch für Alle.

                          Kommentar


                            #28
                            Mod - Info

                            Mahlzeit,

                            ich habe die beiden Themen vereint.

                            VG Bastian

                            Kommentar


                              #29
                              Besuch bei Melanie 23.08. Treff Manu

                              Hallo zusammen,
                              ich war heute morgen bei Melanie pünktlich zum Arbweitsbeginn 10.00. Ihre Schwester Penelope war da und noch 2 Damen. Beide bieten auch Dreier an im Hause oder zuHause.
                              Ich folgte den Tipps hier und wählte Melanie. 100 € 1 Stunde.Nach Waschung und Getränk zog Sie sich aus und aufs Bettchen. Sie spricht sehr gut deutsch und hat eine positive Ausstrahlung.
                              Ihr Körper ist sehr wohl geformt, volle Brüste mit leckere Nippel. Melanies Blasen war sehr gut und Ihre Pussy schmeckte auch lecker. Dann Missio und Stellungswechsel. Siereitet sehr gerne.
                              Herrlicher Anblick wie Ihre Brüste im Tempo des Bumsens wogen.
                              Sie ergreift gerne die Initative und ist plötzlich eine Katze, kl. Raubkatze.....
                              Zum Abschluß seit
                              tlich von hinten und dann ins Tütchen entleert...dabei setzte Sie Ihre Pussymuskeln ein und melkte mich ab... Dann etwas smalltalk, die näöchsten Kunden klingelten bereits...
                              Alles im Allen wieder ein schönes Date im Treff Manu, der fest in ungarischer Hand ist...
                              Eine schöne Woche wünscht....
                              Chiang Mai

                              Kommentar


                                #30
                                Melanie, leider nicht so toll

                                Aufgrund der guten Berichte war ich auch mal bei Melanie.

                                Gewisse Anlaufschwierigkeiten (ich hab den Treff Manu nicht gefunden;) konnten durch ein schnelles Telefonat ausgeräumt werden. Melanie hat mir auch gleich die Tür aufgemacht und sie sieht schon sehr gut aus. Sie hat mehr Bauch als auf den Fotos, aber das finde ich sexy, ansonsten entspricht sie den Fotos. Das Finanzielle geklärt (100 € /1 h) und unter die Dusche, die warm war, wollte es mal erwähnen, damit scheint es ja gewisse Probleme zu geben. Wobei ich insgesamt sagen würde das Ambiente dort ist eher zweckmäßig.

                                Im Zimmer hat sie mich nur mit BH und Schuhen bekleidet erwartet. Den BH ausgezogen, etwas geknutscht und ihre Nippel geleckt die sehr herausstehend sind. Dann hat sie angefangen mich zu blasen, dabei hat sie EL-Einlagen eingebaut die waren gut, ansonsten war das Ganze sehr handlastig und wenn ich sie bat langsamer zu machen hieß dass, das sie kurz zu mir hochkommt, meinen Oberkörper küsst und ihre Brüste an meinem Glied reibt und dann wieder zu genau demselben Blasen zurückzukehren wie vorher. Ich hab sie dann ein bißchen geleckt, wobei sie dabei ihre Beine recht eng zusammen hielt. Daraufhin ging es zurück zur Blasroutine und es kam zur ersten Unterbrechung. Es klingelte und sie meinte eins der Mädels wäre an der Tanke gewesen und sie müsste sie reinlassen. Weg war sie, meine Stimmung war damit nicht im Keller, aber störend war es schon. Sie kam zurück, hat noch etwas geblasen und es ging in den Doggy. Durch das Blasen war ich etwas überreizt und ich habe auch im Doggy schnell finalisiert. Dann fiel ihr auf dass die Zewa-Rolle fast leer ist und weg war sie zum zweiten Mal.

                                Nach dem Saubermachen bot sie eine Massage an, was ich annahm mit der Bitte mich von vorne zu massieren damit ich ihren schönen Körper bewundern kann. Die Massage war eher ein Verteilen von Creme und sie saß dabei neben mir so dass es auch nicht zum Austausch von irgendwas kam. Dann gab es eine zweite Runde in denen wir mehrere Stellungen durchmachten. Dann lagen wir nebeneinander wobei sie immer einen gewissen Abstand hielt. Nach dem Sex war ich etwas verschwitzt und wenn ich das richtig verstanden habe hat sie so etwas wie eine Schweißallergie und wollte daher zu viel Körperkontakt vermeiden. K. A. was ich daraus machen soll.

                                Sie hat mir noch gesagt dass ich ihr letzter Gast für heute bin, nach mir macht sie Feierabend. Und genauso fühlte sich das ganze Treffen auch an: sie hat mich noch reingeschoben, denn das Geld nimmt man ja gerne, aber Lust darauf hatte sie keine. Das Aufkommen von echter Stimmung wurde zum Einen aufgrund der Unterbrechungen immer wieder verhindert, auch hat sie immer wieder Kommentare fallen lassen die dem nicht helfen, z. B. nach der zweiten Runde hat sie betont dass in einer Stunde zweimal Sex enthalten ist, das wolle sie erwähnen, da ich ja zum ersten Mal im Treff Manu sei. Dazu kam dann noch die Distanziertheit die für mich zumindest unterstrich dass sie gerade eigentlich lieber ihre Ruhe hätte und heraus kam ein mäßig durchschnittliches Treffen, in Schulnoten ausgedrückt mit Augenzwinkern eine 3-. Es war gut genug dass ich nicht abbrechen wollte, aber das was meine Vorschreiber so erlebt haben kam gar nicht auf. Ich glaube jedoch, dass sie es besser kann wenn sie will, ein- bis zweimal hat sie einen neckischen Kommentar fallen lassen oder mal eine Berührung außerhalb der Routine gemacht, daraus hat sich aber leider nie mehr entwickelt.

                                Wiederholungsgefahr gibt es für mich daher definitiv nicht.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Zauderer (18.09.2015), Bangboombang (17.09.2015), Zeuss (17.09.2015)
                                Lädt...
                                X