Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Anales Frühstückchen

    Hi Freunde und Mitstecher,


    HollyLina ist wieder in Saarbrücken wie immer aufm Rastfuhl.

    Preise sind seit Jahren die selben 130460+30AV.

    Unterkunft ist superdiskret und sauber.

    Wer die Gute kennt, weiss, dass man sehr schnell mit ihr ins Gespräch und natürlich auch zur Sache kommt. Deshalb dauerte es auch nicht lange, bis Madamme nackend war und auf mir saß. Herrliche Reiterspiele gepaart mit einem tollen Gespräch waren die Folge. Ich find das ab und an echt klasse wenn die Konversation auf normaler Ebene beim "ficken" stattfindet. Man unterhält sich über den "Weltfrieden" und steckt dabei in Ihrem Hintertürchen....... Klasse !!!!

    Alles in allem bin ich dann mit einem Big-Smile bei ihr raus, mit dem Versprechen sie wieder zu besuchen, wenn sie nochmal in der Nähe ist.


    Mein Fazit zu HollyLina

    Die Speisekarte von Ihr ist bekanntermaßen nicht komplett, jedoch man bekommt was draufsteht in ausgezeichneter Qualität. Nicht umsonst wird sie auch hier im Forum als Empfehlung gelistet. Für Freunde analer Vergnügungen ist sie ein absolutes Muss !!!


    In diesem Sinne......ran an die Kleine !!!

    Euer P71






    Eine bitte an das Moderationsteam: die Anzeige müsste nochmal eingebunden werden

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (14.11.2017), perltau (14.11.2017), TomGreiner (14.11.2017), MMikee (13.11.2017), disillusioned (13.11.2017), Minnieholly (13.11.2017), Remus75 (13.11.2017), Lady-in-Red (13.11.2017)

      #32
      grandioses Wiedersehen

      Moin zusammen,

      als ich am Samstag sah, daß Holly in der Gegend ist war die eigentliche Planung für diese Woche obsolet.

      Es wäre albern zu behaupten, daß sie zu meinen Favoritinnen zählt ( ich hatte erst einmal das Vergnügen), dennoch brannte ich darauf sie wiederzusehen.

      Fortuna lächelte mir wohlwollend zu und so war schnell und unproblematisch ein Termin gefunden.

      Holly residiert an bekannter Adresse. Pünktlich angekommen wurde ich freundlich von ihr begrüßt.

      Sie trug sexy pinkfarbene Wäsche und bat mich herein. Nach kurzem Smalltalk klärten wir das finanzielle: ich wählte das Stundenprogramm zu 130.- + 30.- für AV.

      Im Anschluß nahm ich die obligatorische Dusche während Holly sich um das zuvor angebotene Getränk kümmerte.

      Zurück im Zimmer erwartete mich diese schöne Frau nunmehr nackt auf dem Bett sitzend und ich gesellte mich zu ihr.

      Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, völlig entspannt und zwanglos so als würden wir uns schon Urzeiten kennen.

      Ich unterlag während dieser Unterhaltung immer mehr ihrem Charme und genoß es einfach nackt neben dieser Schönheit zu liegen und ihrer süßen Stimme zu lauschen.

      Unerwartet griff sie zu meinem Schwanz und fing an mich zu streicheln. Kurz darauf verwöhnte sie mich mit bemerkenswerten französisch während ich ich ihre Schenkel und Pussy streichelte.

      Dies eine Weile genießend wechselten wir in die 69.
      Einfach herrlich diese Schnecke zu schmecken und dabei selbst verwöhnt zu werden.

      Nach einiger Zeit bat ich sie sich auf den Rücken zu legen und nutzte die Pause um mich weiter um ihre Perle zu kümmern.

      Es folgte AV in Missio, ein äußerst geiler Anblick während Holly ihre Beine weit angewinkelt öffnet und sich dabei ihr Kätzchen reibt.

      Die Säfte stiegen, also folgte ein Wechsel in doggy in der ich dann auch den Conti füllte.

      Holly übernahm die Reinigung und wir gingen nacheinander kurz ins Bad.

      Runde zwei wurde erneut mit tiefem französisch ihrerseits eröffnet. Ich genoß ihre Kunst ausgiebig ehe wir uns wieder in der doggy fanden. Diesen göttlichen Hintern vor mir und dabei knetend WA r kein weiterer Wechsel mehr möglich ;-)

      Noch etwas AST ehe ich wieder duschen ging und mich von dieser tollen Frau verabschiedete.

      Ich habe dieses Date sehr genossen, kein GF6 eher Spaß ficken mit der Ballkönigin. Dennoch ein wundervolles, zärtliches und überaus geiles Erlebnis

      Holly Lina - es war mir ein Fest!!!

      Grüße
      Remus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steinbock (16.11.2017), Asterix (15.11.2017), disillusioned (15.11.2017), MMikee (14.11.2017), Ananga (14.11.2017), perltau (14.11.2017), der6er (14.11.2017), tom_rlp (14.11.2017), Black40 (14.11.2017), nacktschneckenzüchter (14.11.2017), Minnieholly (14.11.2017), Martin155 (14.11.2017), TomGreiner (14.11.2017), Pinsel71 (14.11.2017)

        #33
        Nach über einem Jahr seit unserem letzten Treffen hatte ich meine erste B-Probe bei einer Dame, in diesem Fall Holly. Terminvereinbarung war wie immer unkompliziert, ausgemacht war ein Quicky zum bekannten Tarif 50€ für 20min.
        Keine Ahnung ob heute einfach nicht mein Tag war, aber mich ereilte mehr oder weniger das selbe Schicksal wie tester7 vor einiger Zeit:

        Zitat von tester7 Beitrag anzeigen
        Ich war auch bei der Holly-Lina gewesen ( 20min Gv. Französisch
        anfassen). Sie hat sich ausgezogen und ich habe mich mit meiner
        Nudel mal aufs Bett gelegt. Sie hat das Kondom
        direkt richtig über die Nudel gerollt es gab dann
        Französisch, hinterher Missio und Reiterstellung
        heißt es glaub ich.( War gut sie lies sich auch problemlos dabei knetten) Nach 10 min wollte ich
        sie wieder in die Reiterstellung nehmen hat
        aber Ihre Arbeit verweigert die Nudel wäre eingeschlafen.
        Stimmt doch meiner Meinung nach geht die Reiterstellung
        trotzdem.( Das Kondom saß auch richtig). Danach hat sie sich angezogen Bett gemacht sich nett
        mit mir unterhalten. Hat mir aber sonst nichts mehr angeboten.
        Ich war trotzdem zufrieden mit ihr.
        Unterschiedlicher kann die Erfahrung allerdings nicht sein. Holly hat sich extremst bemüht, mir trotz des Schwächelns einen guten Abgang zu verschaffen und einen Vorschlag nach dem anderen zur Problemlösung gemacht und umgesetzt. Es wäre für sie ein Leichtes gewesen abzubrechen und sie hätte mehr als ausreichend die Möglichkeit gehabt, das Ganze zu beenden, stattdessen hat sie zu guter Letzt vorgeschlagen, es sich selbst zu machen und ich könne ja dabei zusehen und schauen, ob ich so zum Ziel komme. Und siehe da, der phantastische Anblick hat seinen Zweck nicht verfehlt.
        Im Endeffekt war ich inklusive Vor- und Nachgespräch nach einer halben Stunde wieder draußen, Getränk wurde auch gereicht, alles vorbildlich.

        Fazit: Bei Holly steht Kundenzufriedenheit nach wie vor an erster Stelle. Von daher ist sie mehr als zu Recht in den Empfehlungen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (18.11.2017), perltau (18.11.2017), Minnieholly (16.11.2017), Steinbock (16.11.2017), Pinsel71 (16.11.2017), Remus75 (16.11.2017), Martin155 (16.11.2017), tom_rlp (15.11.2017), Ananga (15.11.2017), der6er (15.11.2017), Asterix (15.11.2017), Lady-in-Red (15.11.2017)

          #34
          ...wir alle sind nur Menschen - keine Maschinen

          Es ist sicher nicht selbstverständlich über ein "schwächeln" zu schreiben. Es spricht für Dich dies dennoch zu tun und auch Holly s Engagement Dir ein Happy End zu ermöglichen nicht unerwähnt zu lassen.

          Meinen Respekt dafür!!!

          Danke auch für das "Kopfkino" das Du mir mit der letztendlich zielführenden Aktion beschert hast. Das bringt mich auf eine Idee für den nächsten Besuch bei dieser tollen Frau ;-)

          Grüße
          Remus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Minnieholly (21.11.2017), disillusioned (16.11.2017)

            #35
            Ab heute wieder in Saarbrücken. Die Anzeige ist aus irgend einem Grund nicht verknüpft, vielleicht kann ein Mod da helfen.

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8795174.html

            Ein paar aktuellere Bilder gibt es auch.

            Kommentar


              #36
              Zitat von disillusioned Beitrag anzeigen
              vielleicht kann ein Mod da helfen.
              Er hat nun geholfen
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                disillusioned (16.09.2018)
              Lädt...
              X