Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBBupdate:

    sie ist erneut in GiGu zu buchen, diesmal für die dortigen Verhältnisse ein sauberes Zimmer, gemütlich eingerichtet mit Teelichtern, frischem Obst, frischen Duschtüchern und Bettlaken.

    Manko: die Dusche hat keinen Brausehalter, man muss ihn also selbst festhalten, zudem ist da nur so ein komischer Duschvorhang.

    Mundspülung vorhanden mit kleinen Schnapsgläschen aus Plastik.

    Tja, was soll ich sagen: Begrüßung wie immer stürmisch, trotz Deutsch-Englisch-Spanisch Wirrwarr kann ich mich mit ihr verständigen, wobei wir dann fast das eigentliche "Geschäft" dabei vergessen haben.

    Ihr BJ tief und variantenreich, zu DT reicht es (noch) nicht, Schaft rauf und runter, EL und immer dieser laszive Blick dabei, so leicht "Ich quäl dich noch ein bisschen"...

    Zwischendrin immer wieder ZK wie bei der Freundin, ihre Brüste hatte ich mehrfach aufgesaugt, so kam es mir zumindest vor, ideale Form und Größe für mich

    Bei ihr muss ich anscheinend immer mal auf Tauchstation gehen, sie schmeckte nach Vanille, lag an ihrer Bodylotion, auch nicht schlecht.

    Ich meine gar, sie hat dezent abgenommen. Tja, GV hatten wir auch noch, erst Doggy, währenddessen ich ihr ein wenig am Po rumspielte, was sie noch härter agieren ließ, ihre Hüftbewegungen waren gut im Einklang mit meinen Stößen, eingespieltes Team eben

    Warum wir in die Missio wechselten, weiß ich auch nicht mehr so genau, aber so finalisierte ich dann unter verdrehten Augen

    Da wollte sie auch gekommen sein, nun ja, ein bisschen kenne ich mich ja auch aus, ich nenne den dann einfach mal "fabelhaft"

    Sie leckte ihn noch sauber, so dass keine Reinigungarbeiten mehr nötig waren und küsste mich direkt, "sweet" meinte sie nur, nun, viel geschmeckt hatte ich nicht.

    Wir kuschelten noch ein wenig, die Zeit ging auch dem ende zu, als sie noch mit ihm spielen wollte.
    "Not possible" meinte ich nur ehrlich, ich war ernsthaft ausgepumpt, zufrieden und ungeil, da kaum reizbar am bbb.
    "some kisses" meinte sie nur und küsste ihn zärtlich, anfangs, es steigerte sich zu einem ausgewachsenen BJ, der inkl. HJ dann in einem erneuten Abschuss "mündete" (klasse Wortspiel )

    Joah, sie schafft es (neben Sylvia bei den Lollis), mich 2x kommen zu lassen.

    Bis zum 01.05. ist sie noch in GiGu buchbar.

    Es grüßt
    BBB

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zauderer (24.04.2015), STIFLER (23.04.2015), AbsoluterAnfänger (23.04.2015), Chromstange (23.04.2015), Runner (23.04.2015), F.-Meister (23.04.2015), Woodcutter (23.04.2015), scholli (23.04.2015)



      Der wievielte Besuch war das bei ihr? Haste mal mitgezählt?

      Gruß vom Woodcutter der keinen Draht zu ihr fand

      Kommentar


        Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen


        Der wievielte Besuch war das bei ihr? Haste mal mitgezählt?

        Gruß vom Woodcutter der keinen Draht zu ihr fand
        viertelhundert bestimmt, eher Ü30 -> gleichbleibende Qualität
        für mich ne feste Bank

        Kommentar


          Lara - die Beste

          Kann nur beipflichten. War bisher 3 x bei ihr. Es wird von mal zu mal schöner.

          Kommentar


            @B³: Wie lange warst Du bei ihr?
            Das mit der Dusche hatte ich auch geschrieben.
            Ich weis, ich muß meine Berichte besser strukturieren.
            Ich würde mich auch gerne bei Euren Berichten bedanken, aber ich darf noch nicht.
            der buerokater

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (23.04.2015)

              oops

              gebucht habe ich bei ihr eine Stunde, bei ihr habe ich nur 2-3 Mal meine bis dahin übliche Halbstundenbuchung durchgezogen, danach immer 1Std, einmal waren es zwei.

              120 Euro ist ihr Tarif dafür.

              Nachtrag
              du hast die Dusche beschrieben, aber den Mangel nicht erwähnt.
              Zuletzt geändert von Bangboombang; 23.04.2015, 21:38.

              Kommentar


                Da siehst Du mal wo meine Aufmerksamkeit war ;-)

                Kommentar


                  Ich habs endlich auch mal wieder zu ihr geschafft. Was soll ich sagen - es war perfekt...

                  Sie gehört zu den Frauen, die mit den Jahren schöner werden. Und raffinierter....

                  Kommentar


                    Perfekt GFS

                    Auch ich war wieder 2 mal bei ihr! Eigentlich ist ja schon alles gesagt.
                    Diesmal herzlicher Empfang in sexy roten Dessous, steht ihr gut bei den schwarzen Haaren. Nach PST
                    feurige Knutscherei und ein blowjob vom feinsten, während ich vor dem Bett stehe. Sie kniet auf dem
                    Bett, im Spiegel ist ihre Pussy zu sehen, ich knete den Popo und spiele mit ihren Haaren. Dann setzen
                    wir die ZK liegend fort, mal ich unten, mal sie. Dann verlangt sie franz. verwöhnt zu werden, ich merke,
                    wie sie feuchter wird, es gefällt ihr. GV im gehockten Reiter mit ZK, auch nach meinem Orgasmus
                    macht sie weiter, küsst und küsst.....
                    Wieder mal eine perfekte GFS-Dreiviertelstunde für 100 E. Der nächste Termin ist schon vorgemerkt.
                    Gruß Oxi

                    Kommentar


                      Kleines update:
                      Ich denke mal, sie wird es nicht bei jedem machen, aber bei ihren Stammgästen wäre es durchaus vorstellbar, dass sie mal mit ihnen zusammen duscht, so wie es heute bei mir der Fall war

                      Die Callmunds unter uns müssen darauf sicherlich verzichten, da die Dusche nicht viel Spielraum lässt, aber moi und Lara passten bequem unter die Schauer, das gegenseitige Einseifen unter heftigsten ZK hatte zur Folge, dass ich ihr ein langezogenes "Oooooohhhh" entlockte, als sie bbb in voller Länge / Größe erblickte.

                      Sie blickte mich nur kurz an, legte den Brausekopf weg (Aufhängung immer noch nicht gerichtet) und nahm mich an die Hand, um mit mir das Bad zu verlassen. Ich stellte dann doch noch pflichtbewusst die Wasserzufuhr geschwind ab, und folgte ihr mit meinem Duschtuch.

                      Das folgende ist dann nicht mehr von Interesse, siehe meine zahlreichen Berichte zu ihr. Mein Mittagessen nahm ich dann praktisch bei ihr ein, sie erinnerte sich, dass ich von ihren Früchten (und auch von ihren eingekauften Obstsorten ) begeistert war und präsentierte mir einen Obstsalat, den wir uns teilten, sie übernahm dabei meine Fütterung.

                      War alles lecker (auch der Obstsalat ).

                      Und Runner hat endlich mal richtig getippt

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Runner (01.05.2015), MMikee (30.04.2015), Old Man (29.04.2015)

                        Nachdem ich jeden einzelnen eurer Berichte hier zu dem Mädel gelesen habe, dachte ich mir ich rufe sie mal an.

                        Habe also gestern (30.04.15) bei Lara angerufen und gefragt ob sie an dem Tag noch etwas Zeit (30 Min) für mich hätte.
                        Leider ohne Erfolg - Pech gehabt.
                        Ich fand sie aber wirklich sehr nett am Telefon :)

                        Nächste Woche wäre sie ihrer Aussage nach nicht mehr da, und sie konnte mir auch nicht sagen wann sie wieder in der Gegend ist.

                        Vermutlich werde ich es hier erfahren ;)

                        Hatte dann einen Versuch bei einer anderen Dame (ganz andere Klasse) durchgeführt und werde euch demnächst von dem eher "interessanten" Treffen berichten :p

                        Kommentar


                          Mein erstes Mal mit Lara

                          War gestern auch zum ersten Mal bei Lara und kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

                          Vorspiel
                          Es war wohl mit das beste Vorspiel, das ich bisher erlebt habe. Nach ausgiebigem Zungenküssen im Stehen und Unterstützung meinerseits, um ihren Tanga und BH auszuziehen, ging es auf dem Bett gleich weiter: Wilder ZK, Körperküsse und die Eier wurden auch nicht vernachlässigt. Dann Sie mit Ihrer Pu**y auf mein Gesicht, wo ich es ihr besorgt habe, bis sie feucht war.

                          Der Verkehr
                          Dann das Gummi drübergestülpt und erst in der Missio, dann ich auf den Rücken und sie auf mir. Ich wollte noch einmal die Position wechseln. Sie sagte aber: "Nein, das ist so geil, lass es uns so zu Ende bringen." Keine Widerworte von meiner Seite. Es war ja auch wunderbar. Das ging dann noch gut einige Minuten weiter - sehr variantenreich tanzte sie ihre Pu**y in mir drin habend auf mir rum, bis wir beide fast zeitgleich kamen. Nachdem ich meine Ladung nicht mehr zurückhalten konnte, ging sie aber nicht gleich runter, sondern blieb noch mindestens eine Minute drin, bis mein P**** nicht mehr zuckte. Ein

                          Der AST
                          Auch der AST war klasse. Wir haben uns auf English, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch und ein bisschen Französisch unterhalten.

                          Es war mein erstes Mal mit Lara, aber bestimmt nicht das letzte Mal.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            PierreX (04.05.2015), MMikee (02.05.2015), buerokater (01.05.2015)

                            Hi mikel, was hattest Du für Konditionen?
                            Auf Hessisch: Gell, Lara macht süchtisch

                            Kommentar


                              45 Minuten: 100 Euro + Trinkgeld :)

                              Kommentar


                                Lara- the best

                                Lara ist wieder da.
                                Location in Ginsheim Gustavsburg.
                                Ihre Wohnung ist sauber und ordentlich. Alles sehr ruhig. Kein Gewusel von Mädels. Ich finde es dort sehr angenehm.
                                Wieder eine Stunde gebucht 120 4 60.
                                Kein Zeitdruck. No Stress. Ich brauchte wieder lange um zu kommen. Sie sagte nur relax. Haben dann auch die Stunde überzogen.
                                Für mich ist Lara the Best in girlfriend sex. Viele Zungenküsse, toller blowjob, sex in verschiedenen Stellungen. Sie geht total auf den Besucher ein.
                                Sie schafft meines Erachtens wirklich die Illusion, man schlafe mit seiner Freundin.
                                Sicher wird es auch andere Meinungen geben, aber für mich ist Lara perfekt in diesem Job.
                                Ich werde gerne wieder zu ihr gehen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Samtpfote (05.06.2015), buerokater (03.06.2015), zkp (02.06.2015)
                                Lädt...
                                X