Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massageläden in Wetzlar und Giessen

    Hallo Leute,

    hab mal ne Frage, wie sieht das denn mit den Massagetempeln in unserer Gegend aus ?
    Läuft da wirklich nichts die Mädels sind voll die Bretter aber machen nur
    Streicheleinheiten ????
    Gehe regelmässig zur Thaimassage und hab mir schon öfter die Frage nach Verbindung
    der beiden Services gestellt.
    Weiss jenand was näheres oder große Grauzone ??

    Grüße
    :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

    #2
    Der nach meiner Erfahrung noch beste Massageladen ist das Heavenly Touch im Kiesweg in GI. Allerdings spontan ohne Termin kann es passieren dass man wieder gehen muss. Bei den anderen Läden war die Massage in 50% der Fälle OK, ansonsten manchmal recht lustlos. Es ist Glückssache und hängt von der Sympathie oder guten Laune des Mädels ab.

    Grundsätzlich gibts Massage und HE, kein GV oder OV. Je nach Laune sind auch mal Extras drin wie Fingern, Lec*en, Spanisch o.ä. Nach meiner Erfahrung gibts solche Extras eher in Ffm, z.B. bei Kaskade oder Secretservice.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ThePirate (23.03.2015)

      #3
      ............schau mal hier........

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...a-6192479.html

      ...........diese bezaubernde Ladie bietet beides an, nach eigener Aussage kannst Du den Service nach Deinen
      ............Fantasien kombinieren, mich reitzt die Ladie auch, leider bin ich zur Zeit, nicht in Gießen unterwegs..

      Gruß Paul66
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ThePirate (25.03.2015)

        #4
        Ja die Dame hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber irgendwie schreckt mich ab dass Sie jede Woche 3 Anzeigen schaltet, und man trotzdem hier nichts über Sie findet.

        Aber mal sehen vielleicht, überleg ich mir den Gang mal. Hätte halt gerne ne Nuru Massage mit
        Happy End

        Grüße und Danke
        :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

        Kommentar


          #5
          ..........worauf wartest Du???

          .........es gibt auch keine negativen Berichte........
          ..........dann ist doch die Chance doch ziemlich hoch, ein gelungenes Date mit der Ladie zu geniessen..


          Gruß Paul66
          Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

          Kommentar


            #6
            ..........worauf wartest Du???

            Oh mann, das Problem ist mein vollgepackter Tagesablauf.

            Ich hab einfach keine Zeit da hin zu gehen. Ich versuche es nächste
            Woche mal morgens hinzubekommen.
            Ich bin jeden Tag so verplant dass ich es nicht schaffe mich mal 2 Stunden
            unbemerkt davon zu machen.

            Früher war alles besser.........
            :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

            Kommentar


              #7
              hey,

              es geht doch hier um die Tatjana oder?

              sind auch wieder 3 Profile online und zusätzlich hat sie jetzt noch eins bei Kaufmich. Hatte sie auch auf dem Schirm und wollte ma ne schöne Massage geniessen mit etwas mehr aber bei Kaufmich ist sie auf einmal 46 Jahre alt und bei Ladies 38.

              Kommentar


                #8


                Hab gestern mal die Gute angerufen.
                Für 1,5 Std Massage und vorher und nachher GV werden 250€ fällig.

                Schon stolz aber ich bin nicht ganz abgeneigt.
                Irgendwie müssen ja die ( mittlerweile 4 ) Anzeigen bezahlt werden

                Versuche es diese Woche hinzubekommen, aber ohne Gewähr..........
                :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

                Kommentar


                  #9
                  Erotische Massage oder Tantra

                  Hallo Pirate,
                  Die Bilder sind verlockend. Ob die Dame die 250 wert sind, kannst du nur im Test prüfen. Du sollst aber wissen wo der Unterschied zwischen den Massage-Angebote verborgen sind:

                  Für 250 Euro kannst du eine sehr gute Tantra Massage bekommen. Dabei werden alle Sensoren bei dir über längere Zeit "gestreichelt". Wenn die Dame ihr Handwerk kennt, führt sie dich mehrfach sehr nah am Gipfel ohne das du über den Rand kippst. Die sexuelle Spannung wird immer mehr aufgebaut. Am Ende erlebst du dann eine sehr besondere Entspannung. GV brauchst du dabei nicht, es stört eher weil die Spannungskurve gebrochen wird...

                  Was du beschreibst ist, einfach gesagt: Sex, Massage und nochmals Sex. Das kann gut sein, ohne Frage. Aber für nicht mit dem Tantra Erlebnis vergleichbar. Alleine schon der GV am Anfang verhindert den besonderen Spannungsaufbau.

                  Das Problem mit Tantra-Massagen: Du musst die richtige Dame Finden die ihr Handwerk versteht und die Chemie muss stimmen. Außerdem gibt es viele die Tantra Anbieten, aber nur einige Griffe kennen und das dann Tantra nennen.

                  Umso wichtiger ist es, dein Bericht nachher hier zu finden! Vielleicht kannst du mich dann doch überzeugen. Die Tatjana gefällt mir schon sehr gut.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X