Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ivana 1. Mal

    Hallo Gemeinde,

    habe gestern die hübsche Ivana in der Landshuter Str. 112 besucht. Es gibt zwar schon Einträge im
    Franken-Forum aber ich hoffe es ist in Ordnung auch das Bayern-Forum mit einem Bericht auszustatten.

    Ein paar Worte zur Location:
    Bin gestern Abend hin gefahren und hab mich erstmal gewundert, dass der Eingang direkt an einer
    Hauptstraße genau neben einer Tankstelle liegt. Ungesehen einzutreten ist quasi unmöglich. Das
    Gebäude selbst ist ziemlich groß und bietet mehreren Ladies Unterkunft. Dennoch findet man sich
    gut zurecht und die Auswahl war ziemlich gut.

    Die Ivana
    Als diese wirklich hübsche Lady mir die Tür öffnete war ich schon irgendwie angetan. Leider kam
    sie wohl gerade vom Haarewaschen, da sie halb unter einem Handtuch verborgen war. Beim
    anschließenden Akt hat sie die Haare einfach irgendwie zusammengeknüllt, was ich nicht so toll fand.
    Die Bilder sind wohl real. Brüste sind echt und fühlen sich toll an. Ihr Körper ist aus meiner Sicht perfekt und ohne Makel
    Gut, einer ihrer Zähne wirkte etwas dunkel, aber man will auch nicht kleinlich sein. Nach eigener Aussage
    ist sie halb Russin und halb Spanierin. Glaube sie ist auch etwas kleiner als 1,70m.

    Der Service
    Für die halbe Stunde verlangt sie 80 und für 20 Mins nen 50er. Hatte mich für die 50er Nummer entschieden,
    weil sie mir irgendwie distanziert vorkam. Ok, also ausgezogen aufs Bett dirigiert worden und schon hat sie
    angefangen mich mit der Hand zu verwöhnen. Anschließend Gummi drauf und Blasen. Dabei hab ich mit den Finger schön ihre Pussy gestreichelt. Blowjob war gut, hat aber noch Potenzial. Sie war immer recht flott dabei. Das klingelnde Handy wurde auf meine Bitte hin abgestellt. Beim eigentlichen Akt haben wir von Missio, über Doggy und Reiter alles durch. Vor allem von hinten ein herrlicher Anblick. Allerdings wollte sie bei Doggy immer den Takt vorgeben. Leider will ich lieber selber der Takter sein, weshalb ich sie manchmal bremsen musste. Das hat ihr wohl nicht so gefallen. Der Augenkontakt beim Reiten hatte aber schon was sehr erotisch Prickelndes. Sie hat tolle braune Augen. In dieser Stellung haben wir es dann auch beendet. Anschließend noch nett verabschiedet und das wars dann.

    Fanzit
    Ein Optiktraum! Scheint aber ihr Programm abspielen zu wollen, was teils professionell wirkt. Eine Versuchung ist sie wohl für jeden von euch Kollegen Wert. Man macht hier nichts falsch. GF-Feeling kam eher nicht auf. Kann aber auch an der 50er Nummer liegen.

    Hoffe dieser Bericht hilft dem eine oder anderem weiter!

    Gruß
    Longdong88
    Zuletzt geändert von longdong88; 20.03.2015, 23:11. Grund: Rechtschreibfehler ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (22.03.2015), Enabran Tain (21.03.2015), Lex (21.03.2015)

    #2
    Danke für den guten Bericht Longdong88
    Wenn ich wieder in Rg bin werde ich Euere Damen begatten.
    Salute R

    Kommentar


      #3
      Ivana

      Ich hab Ivana auch ein wenig privat kennen gelernt. Sie ist ein wenig schüchtern aber im Bett ne Bombe.
      Sie ist einfühlsam und zärtlich aber auch fordernd und sehr sehr lieb.
      Bitte behandelt sie zuvorkommend und respektvoll, sie hat es verdient.

      Kommentar


        #4
        Toller Tip ...

        Zitat von JG74 Beitrag anzeigen
        Ich hab Ivana auch ein wenig privat kennen gelernt. ... .
        Bitte behandelt sie zuvorkommend und respektvoll, sie hat es verdient.
        Lieber JG74,
        wenn Du sie kennst und erleben durftest, dann schreib doch bitte einen aussagekräftigen(!) Beitrag. Und spare Dir so blöde Aufforderungen zum richtigen Umgang mit ihr. Keiner wird sie schlagen, beleidigen oder sonst was. Ich / wir wissen sicher was sich in dem Geschäft gehört und was nicht. Sorry !!!

        Gruß LL

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (01.04.2015), Geilenase2 (01.04.2015), piet (31.03.2015), Hurenversteher (31.03.2015)

          #5
          Zitat von JG74 Beitrag anzeigen
          Bitte behandelt sie zuvorkommend und respektvoll, sie hat es verdient.
          Und davon, dass man das gleich zweimal postet, wird es auch nicht besser...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hurenversteher (01.04.2015)

            #6
            Verdammt
            Ich hatte doch echt vor sie um ihren Lohn zu prellen und das weite zu suchen...
            Nee,mal im Ernst,ist echt ein bissel nervig wenn jeder zweite So Sachen wie seid nett zu ihr etc etc schreibt!
            Das ist wohl selbstverständlich!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hurenversteher (01.04.2015), Gast_00004 (01.04.2015)

              #7
              Servus,

              ich war in ihrer regensburg woche auch bei ihr, auch die 50er nummer! Bei mir wars das schnell schnell - werd endlich fertig programm, mit lecken aber wie vorher ausgemacht kein za... sex war ok, ingsesamt kann mans als optik-fick werten.

              Um mal n neuen Gesichtspunkt reinzubringen: Ich find sie sieht in echt total aus wie die angelina heger aus dem dschungelcamp! Frisur, Augen, Brüste stimmt fast komplett überein werd sie deshalb nochmal besuchen, n promi-zwilling zu vögeln hat was

              lg thenumber
              Meine Top 5

              1. Tanja Kiss
              2. Evylyn
              3. Vivien
              4. Bella
              5. Miss Sweet Alexis

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (01.04.2015), stiffmeister83 (01.04.2015), Hurenversteher (01.04.2015)
              Lädt...
              X