Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bettina- blonder Wirbelwind

    Zum Abschluß der Woche wollte ich mir noch mal was Sportliches gönnen.
    Also noch mal die Anzeigen durchgeschaut, schwankte dann zwischen zwei Ladys, also und da ich
    http://www.eroszauber.de/index.php/M...d/1342:Bettina
    gleich am Telefon hatte, Termin ausgemacht .

    Location ein Flauchbau neben Getränkemarkt,Nähe Discounter mit großem Parkplatz, zwei Modelwohnungen.
    Wohnungen mit schönen Bad und Zimmer.
    Bettina hatte ich schon mal besucht, erkannte mich auch und begrüßte mich nur mit Slip bekleidet.
    Sie kam gerade aus dem Bad, das mir dann auch angeboten wurde.
    Das Finanzielle wurde schnell erledigt70430 mit FO , ZK und GV.

    Bett groß und stabil mit schönem Spiegel an der Wand. Sie krabbelte auf die Spielwiese und zog mich zu sich.
    Es gab saftige ZK, die den Namen auch verdienen und streicheln, schmusen, der Stab wurde massiert.
    Dann ging es in die 69, ab da ging die Post ab, Blaskonzert vom Feinsten.
    Ich verwöhnte ihre Lustgrotte mit meiner Zunge, sie nahm sich zwischendurch immer mal eine Pause beim Blasen und verpasste mir ein paar Mal ein Facesitting, wo ich tief mit der Zunge eindringen konnte.
    Das quittierte sie mit lustvollen Stöhnen und DT Einlagen.
    Conti drauf und in der Missi eingelocht, ohne Flutschi war es ein Genuß diesen herrlichen Gripp zu haben und wir haben heftig gepoppt.immer wieder dabei ZK.
    Sie wurde jetzt richtig laut und sagte mir schmutzige Sachen ins Ohr
    Noch mal Doggy, auch hier ging es sportlich zu, im Spiegel sah das geil aus.
    Der Conti wurde arg strapaziert und nahm dann aber doch den abgeschossenen Saft auf.
    Sie säuberte mich, netter Talk während des gesamten Dates, ich kurz ins Bad, der Nachfolger traktierte schon die Klingel, Zeitdruck kam nicht auf.
    Sportlicher Fick mit norddeutschem Mädel, da kann man gut rumtoben , sie ist dabei sehr aktiv und geht dabei voll mit.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.11.2015, 08:58. Grund: Anzeige eingebunden
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longdong-MD (22.04.2015), Hoppemann-K (21.04.2015), TomGreiner (24.03.2015), Zunge39 (21.03.2015), MMikee (21.03.2015)

    #2
    Hier noch mal was aus dem LH Forum.

    http://****************************/...d.php?t=178752
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      ,,d-a-n-k-e"

      ,,DANKE"...wie findet ihr nur immer die Berichte zu den Frauen also,wenn ich suche und kein Bild zu den Bericht finde kann ich die Frau nicht zu ordnen..

      Kommentar


        #4
        Bettina war in meiner Nähe.
        Ich hatte mal wieder Lust auf etwas rumtoben ohne, das man alles vorher besprechen muß.
        Bei ihr weiß ich was mich erwartet und so kam es dann auch.

        , Termin kurzfristig vereinbart, ab in Location in der Schweriner Paulstadt. Parken etwas schwierig, mußte etwas zurücklaufen , war saukalt und ungemütlich.

        Eingelassen worden, Begrüßung mit Küsschen und Hallo, zwei Nordlichter , die sich verstehen

        Honorar 70430, ZK, Fo und Gv.
        Raus aus den Klamotten und ab zum Frischmachen, ihre Kollegin mit der sie sich die Wohnung teilt , eine gut gebaute Latina , war gerade unter der Dusche, hatte aber nix dagegen das ich Hände und Prinzen noch mal einer Waschung unterzog.
        Geiler Popo und schöne Möppels
        Hier der Link dazu **blockierter Link**

        Jetzt aber rein ins Zimmer zu Bettina, wir verzogen uns aufs Bett, hatte ich beim Betreten der Wohnung noch kalte Lippen, wurden die jetzt schön warmgeknutscht.
        Sie zog ihr Oberteil aus und da waren sie , die neu gemachten Sillis. Ja , sie hat sich die Oberweite etwas aufpolstern lassen, ich fand es vorher auch schön, jetzt sind sie etwas größer und fester.
        Man darf damit spielen , saugen und drücken , nur darauflegen mit dem gesamten Körpergewicht , da ist sie noch vorsichtig.

        Nachdem alle Klamotten runter waren, gab es Schmuserei und Streicheln, aber nur zum Anheizen.
        Jetzt ging es zum meiner Meinung schönsten Teil über , BJ mit DT Einlagen , richtig feucht mit Speichelspielchen.
        Sie wollte jetzt auch etwas verwöhnt werden , also ab in die 69 und jetzt hatten wir beide was vom Verwöhnprogramm.
        Dabei drückte sie ihre leckere Pussy immer wieder tief zu mir.
        Das ging wirklich eine schöne lange Zeit, sie gönnte sich zwischendurch ein Schluck Sekt( war schon spät und das Feierabendsektchen sei ihr gegönnt), sie ließ auch den Sekt langsam am Prinzen runterlaufen um ihn dann wieder genüsslich abzuschlecken
        So bekommt der Begriff prickelnde Erotik auch mal eine richtige Bedeutung.

        Gummi drauf und jetzt wurde wild gepoppt, erst Missio und zum Abschluß in der Doggy.

        Nach dem Entspannen , alles weiter entspannt, netter AST , bißchen rum gealbert, knutschend verabschiedet.
        Latina Veronika mit Handtuch um den Kopf und Hüften , aber freiliegenden Möpsen, winkte auch noch mal.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gut drunter (03.12.2015), MMikee (29.11.2015), bertone2003 (29.11.2015), michie11 (29.11.2015), Zunge39 (28.11.2015), Asterix (28.11.2015), Steinbock (28.11.2015)
        Stichworte:
        Lädt...
        X