Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kimberley in/aus MAGDEBURG???

    Hallo Leutz,

    hat schon mal irgendwer Erfahrung mit der süßen Maus von der HP unten gemacht??? Hatte da mal vor ein paar Wochen angerufen aber nie jemanden erreicht. X(

    Hat auch noch ne Freundin namens "Kim" mit kurzen roten haaren...zumindest inserieren beide mit der selben Tel. Nr....

    http://www.lustmodelle.de/ads.php?ad...16&cat=1&pic=1

    http://hostessen-meile.de/callgirls....2217-0-0-0-0-0

    bin für jeden Hinweis dankbar^^ :D

    #2
    Kimberly ist HEISS

    Erst mal muß ich sagen, dass diese Kimberly wirklich scharf aussieht. Ich glaub nicht, dass es sonst irgendwo in MD noch so ein geiles Mädchen gibt. (Wäre für Hinweise dankbar, die mich widerlegen.....Einsteinstr. und Moritzplatz find ich nicht so prall)

    Hast bestimmt gelesen, dass sie nur H+H Besuche macht. Außerdem kostet ne Stunde 200 €. Aber warum probierst Du 's nicht einfach mal und schreibst der Gemeinde, ob sie tatsächlich 200 € Wert ist. Bin auf deinen Bericht gespannt.

    Kommentar


      #3
      Re: Kimberly ist HEISS

      Zitat von Erster
      Hast bestimmt gelesen, dass sie nur H+H Besuche macht. Außerdem kostet ne Stunde 200 €. Aber warum probierst Du 's nicht einfach mal und schreibst der Gemeinde, ob sie tatsächlich 200 € Wert ist. Bin auf deinen Bericht gespannt.

      Naja, sie soll auch ausnahmen machen was H+H angeht.... aber warum sollte ich 200€ bezahlen wenn ich das selbe auch für 100€ kriegen könnte??

      Sicherlich sie sieht SEHR gut aus, aber ich denke mal es läßt sich auch ein qulitatives Pendant für weniger finden... weil 200€ will bestimmt keiner in den Sand setzen, wenns dann doch niht so gut war :)

      mal sehn, vielleicht ergibt sich ja doch was werde es dann sicherlich posten....

      Kommentar


        #4
        200 € ????

        Hallo gemeinde

        Keine Frau kann 200€ wert sein !
        für 200€ kann ich hier 4 X Popen mit allem drum und drann !!
        aber schaun wir mal der Markt wirds schon richten !

        gruß AShbs

        Kommentar


          #5
          Genau mein Lieber!
          Wir wissen schließlich, wovon wir reden, hahahaha!
          Gruß
          J.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X