Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - BIANCA - Franz.-Expertin

    Vorsicht Jungens,

    die Gute war bereits als Alexandra unterwegs und es wurde nichts Gutes berichtet!

    BaD
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitmacher (27.03.2015)

    #2
    Danke für die Warnung !

    Gut gemacht BaD, ich hatte sie auf der Speisekarte, aber irgendwie habe ich dem Gesicht misstraut, ohne einen konkreten Bericht dazu zu wissen. Nun freue ich mich über meine richtige Entscheidung!

    Statt dessen bin ich zu der bisher noch unbekannten "EWA aus Polen" hin und das war emotional so gut wie selten, siehe meinen Bericht. Schade das EWA erst mal weg ist...
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
      ... aber irgendwie habe ich dem Gesicht misstraut...
      Da geht es Dir wie mir. Der Blick ist irgendwie falsch.

      Kommentar


        #4
        Eine Frage ...

        ... in die Runde der erfahrenen Kollegen, welche sich an diesem Thread beteiligt haben.

        Der Link zur aktuellen Ladies-Anzeige verweist auf eine Dame anderen Namens (und Aussehens?).
        Diese habe ich im März 2016 besucht und bin aufgrund derzeitiger, unmittelbarer Nachbarschaft zu ihr geneigt, einen weiteren Test folgen zu lassen.
        Dass der Link wirklich korrekt ist, kann ich mir kaum vorstellen. Zu viele Gegensätze zu den Bildern vom Mai 2015 im Thread aus Bayern.
        Wäre für Hinweise sehr dankbar.

        Nachtrag: die Telefonnummer 06142-837641, scheint doch eher zu einer Lokation zu gehören.
        Zuletzt geändert von Andrew666; 17.08.2016, 21:53. Grund: Nachtrag

        Kommentar


          #5
          Ganz einfach:
          Die AnzeigenID ist wird nun für eine neue Dame genutzt. Die meisten Damen, gerade aus dem Ostblock, schalten ja nicht selber die Anzeigen, sondern ihre Vermieter oder wer auch immer.

          Ciao
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Andrew666 (18.08.2016)

            #6
            Die Krönung ist ja der Hinweis "100% Originalbilder!" in der Anzeige der Dame, zum Vergleich verlinke ich mal auf die originalen Originalbilder. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren bitte NICHT (!!!) weiterklicken, für euch ist das viel zu verstörend:

            Amberg - Lisa

            Und wer jetzt im ersten Moment meint, dass es sich um vollkommen unterschiedliche Personen handelt, der vergleiche mal bitte das Tattoo am rechten Unterschenkel.

            LG.DT

            Kommentar

            Lädt...
            X