Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Massage Chalet -ANNA

    Nachdem ich in Wiesbaden das ROYAL und in Mainz den PALAST öftermals besuchte, war ich neugierig auf den Laden derselben Kette in DA, das CHALET.
    Ich suchte mir Anna aus, von den Fotos auf dem Homepage Bombe, in Wirklichkeit eher Mittelmaß.
    Ich buche immer nur noch 30 min für 50 EUR zum Kennenlernen, wenn dann eine Dame Spitze ist, erweitere ich beim nächsten Mal auf 60 min. Diese Strategie ist gut.
    Anna ist älter als gedacht. Ich lege grossen Wert auf Körperküsse und Anfassen, auch intim. Zu 80% wird mir das auch gestattet, ich bekomme manchmal (wie beim Royal) auch Komplimente das es für die Dame auch ein Highlight war. Das muss aber nicht sein. Nun gut, Anna lachte verlegen, als ich sie auf die Schulter küsste.
    Leichtes Fingern untenrum wurde durch Wegdrehen sanktioniert.
    OK-Das steht jeder Dame zu. Aber es gibt viele, die es zulassen. Die Damen, die es nicht zulassen, müssen sich nicht wundern, wenn die Herren ausbleiben...
    Fazit: Note 3 KEINE Wiederholungsgefahr!

    #2
    Nachfrage

    Zitat von Lustprinzip43 Beitrag anzeigen
    Ich suchte mir Anna aus, von den Fotos auf der Homepage Bombe, in Wirklichkeit eher Mittelmaß.
    Fazit: Note 3 KEINE Wiederholungsgefahr!
    Hallo LP, kannst du das noch etwas präzisieren? Stammen die Bilder "von früher" und hat sie zugelegt oder was war in der Realität anders?

    Viele Grüße

    Frank

    Kommentar


      #3
      Anna

      Sie wirkt auf den Bildern grösser und jünger.
      In real ist sie wesentlich älter und klein und zierlich.
      Davon abgesehen kommt leider keine Erotik rüber.

      Kommentar

      Lädt...
      X