Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daliana - totale Abzocke !!!

    Hallo, Community!

    Also sowas habe ich noch nie erlebt und will daher jeden vor dieser "Dame" warnen, denn das ist die größte Abzocke, die ich je erlebt habe!

    Die "Dame" nennt sich Daliana, zur Zeit in der Schützenstr. 27, 4 Stock.
    Sie ist so klein und schlank wie in ihrer Anzeige angegeben, eher noch zierlicher.
    Ich persönlich schätze sie auf 18, nicht auf die angegebenen 20.
    Sie soll aus Italien kommen, das ist quatsch. Sie ist Rumänin, wie mir Ihre Kollegin sagte, mit der sie in einer Wohnung arbeitet. Sie selbst konnte es mir nicht sagen, sie spricht kein Wort deutsch oder englisch.
    Insgesamt machte sie einen sehr zurückhaltenden und verschlossenen Eindruck.
    Das Geld - 50 für 30 - nahm ihre Kollegin entgegen und versprach Küssen, Schmusen, blasen ohne, guten Sex.

    Im Zimmer dirigierte mich Daliana dann aufs Bett, zog sich aus und blies so jämmerlich, als ob sie das echt - und ich übertreibe nicht! - noch nie gemacht hätte!
    An mir konnte das nicht liegen, ich hatte vorher ein Bad, hab mich mehr als sonst zurecht gemacht, auch Deo benutzt, unten sauber und gepflegt.
    Meine Versuche, sie dabei zumindest aufmunternd zu streicheln ( sie machte es sichtlich ungern ) unterband sie, indem sie meine Hand wegwischte. Sie wollte sich gar nicht anfassen lassen, am besten gar nicht berühren.

    Da das Blasen wirklich traurig war, mich ihr Body aber trotzdem scharf machte, wollte ich wenigstens eine schnelle Nummer, um zumindest mein Geld nicht verbraten zu haben.
    Ich gestikulierte ihr, das es jetzt losgehen soll, schon kamen die nächsten Probleme:
    Das Gummi bekam sie zwar auf, aber nicht drüber. Als ich es selbst versuchte, stellte ich fest, dass sie es FALSCHRUM aufgezogen hatte!?!?!
    Ich also selbst ein Neues genommen und aufgezogen.
    Lustlos, fast ungehalten legte sie sich auch den Rücken ( jede andere Position verweigerte sie vehement! ). Allerdings machte sie ihre Beine kaum auseinander noch legte sie sich ganz flach, so dass ein Eindringen absolut unmöglich war. Mein Versuch, ihr Becken anzuheben um einen funktionierenden Winkel zu erhalten, unterband sie noch vehementer als mein Streicheln!?!?!
    Ich hätte es schon vorher abbrechen sollen, mein Fehler. Jetzt aber reichte es mir, ich brach das Ganze ab.
    Als die Kollegin meine nun etwas lautere Stimme hörte, kam sie nach einen Klopfen rein. Ich erklärte ihr, dass das hier nichts mit der vereinbarten Leistung zu tun hätte und forderte bestimmt mein Geld zurück.

    Sie beschwichtige und überredete mich ( mein 2. Fehler ) mit ihr weiterzumachen.
    Da das Geld zurückzubekommen doch mehr Nachdruck gefordert hätte, lies ich mich darauf ein und brachte es mehr schlecht als recht mit ihr zuende.

    Ich weiß nicht, ob das eine Masche ist oder ob sie einen schlechten Tag hatte oder was sonst los war.

    Allen Lesern rate ich aber dringend davon ab, diese "Dame" zu besuchen, das wäre Geldverschwendung!

    Euer Red Dragon.
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.03.2015, 18:57. Grund: Mutmaßung entfernt, Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (28.03.2015), jones (28.03.2015)

    #2
    Falls es diese Dame ist, könntest du die Anzeige noch einbinden.
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6244014.html

    Kommentar


      #3
      Ja, das ist sie.
      Sorry für das Nicht-Anhängen. Hatte ich leider vergessen.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        genau so erging es mir auch. Ich forderte mit Nachdruck mein Geld zurück, und die Kollegin gab es mir, nach dem sie versucht hat sich selbst zu vermarkten. Zumindest die scheint Sorge um den Ruf ihrer Wohnung zu haben.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Traurig... :(

          Hallo Jungs normalerweise bin ich hier passiver Leser aber nach den Bericht musste ich einfach mich hier anmelden ! Als erstes es tut mir leid das du unzufrieden mit den Service der Dame bist ,wurden bestimmt alle von deine Kollegen, aber ! Ich selber arbeite in dessen beruf und wenn ich sowas lese bin ich nur sauer und traurig :( [...] ... Nimm ihr das nicht übel ich glaube sie mach eh schon viel durch. Was mich wundert wenn das Mädchen kein deutsch und auch kein englisch spricht wie mochtest du ihr erklären was du magst und was dir Spaß macht? (Abgesehen davon das sie wirklich keine Lust hatte) Wir können auch in euren Gedanken nicht lesen und ihr könnt uns ruhig sagen was ihr machen möchtet. Zurück zu oe Dame glaub mir ein Mädchen das von ihre eigene Überzeugung diesen Beruf auserwählt hat bemüht sich immer und solange ihr freundlich und gepflegt seid lassen sie sich auf euch ein. Also noch mal bitte sei ihr nicht böse und nimm ein wenig Rücksicht obwohl ich dieses Mädel nicht kenne ! Nächstes mal wünsche ich dir viel erfolg !

          Schönes Wochenende euch allen.
          Lg
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.03.2015, 08:37. Grund: Mutmaßung entfernt [...]

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00081 (28.03.2015)

            #6
            So, sie ist wieder heim. War gerade vor Ort und wollte sie mir zumindest mal anschauen, aber sie ist abgereist Richtung Heimat.

            Kommentar

            Lädt...
            X