Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Rachel

    Hallo Forengemeinde,

    nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht.
    War heute dtl in R. Also das Angebot erkundet, im Forum geforscht, (ein Bild sagt mehr als tausend Worte, kann aber auch täuschen / lügen), To-Do-Liste erstellt, aufgrund des Berichts von Soldierman aus Schweinfurt war Rachel erste Wahl …

    Also auf Gut Glück in die A.Str., um ca. 19:30Uhr bei Rachel geklingelt, es wurde aufgetan und ich hineingebeten.
    Erster Eindruck trotz ziemlicher Finsternis: Übertrifft meine Erwartungen (aufgrund der Bilder),
    ein lächelndes, properes Schokohäschen, tolle Blickkontakte, Entscheidung gefallen...
    Trotz holpriger Verständigung (sie kann nur Basic-Business-Deutsch und ich spreche kein Wort spanisch), haben wir eine halbe Stunde Verwöhnung vereinbart (2er Dusche, best.F, GV zu 80E, weiter nicht gefragt).
    Kleines Mitbringsel überreicht – zuerst etwas Verwunderung ihrerseits, dann Bussi und „Schmelzblicke“ bekommen, Euronen übergeben, gemeinsame Entkleidung und nun zusammen (keine Zicken) in die Dusche - Verwunderung: Seife, Duschgel  Fehlanzeige;
    Na ja, ich kam ja frisch aus der Dusche (Lecken hab ich da sofort gestrichen ), schön gegenseitig mit klarem Wasser gewaschen, (mir ging`s ja beim Plantschen mehr um die „Ersterkundung“). Also meine Hände auf Wanderschaft geschickt: Brüste kneten, streicheln, küssen ein Traum, fast glatte Muschi wurde aktiv dargeboten, also ebenfalls mit verwöhnt, sie hat sich bereits in der Dusche mit perfektem Französisch revanchiert, dann musste ich stoppen und verlegen, sonst wär`s wohl nix mehr geworden.
    Nach dem Abtrocknen bereits vor dem Bett wieder voller Körpereinsatz und Aktivität ihrerseits:
    Sie hat mir praktisch die Wünsche von den Augen abgelesen: Erst Öl fürs Busenverwöhnen in meine Hand, dann Gel fürs Kätzchen aufgetragen und da ich ja nun beschäftigt war, hat sie Klein-Fuffi eine tolle Französischlektion verpasst und parallel dazu meine Aktivitäten richtig eingefordert. Nach einiger Zeit mit bester Performance sagte (nicht fragte !) sie „ficken“, verpasste mir ein Tütchen und bot mir ihre Kehrseite dar. Da ich spürte, dass ich mein persönliches Limit in Bälde erreichen würde, drehte ich sie aber um, weil ich diesen traumhaften Anblick einfach genießen musste …
    Der AST gestaltete sich äußerst schwierig und mit nur wenigen ausgewählten Worten sowie Handgesten,
    wobei sie sich wirklich bemühte und immer wieder ihr Lächeln einsetzte…
    Nochmal - diesmal alleine- geduscht, abgetrocknet (mit neuem Handtuch!) angezogen und wirklich beglückt von dannen gezogen.

    Zusammenfassung:
    Umfeld / Sauberkeit / Hygiene: Zusammenfassung = Naja !
    - Seife/Duschgel war nicht im Angebot (hab auch nix gefunden),
    - Duschbrause defekt,
    - Ordnungsfimmel hat sie wohl nicht (hatte auf einmal im Bett ein Telefon unterm A. ?!)
    - Bettauflage wird wohl „langzeitverwendet“
    - (kleine) Handtücher vorhanden, sogar 2. für AS-Dusche wurde angeboten,

    Immer wieder mal hat meine extreme Kurzsichtigkeit Vorteile: Hab einfach sofort die Brille abgelegt ...;

    Girl (Aussehen, Performance):
    Fotos: Bringen sie –meiner Meinung nach- gut rüber,
    (hatte Bedenken, da Soldierman schrieb, dass sie ihr Korsett nicht auszog)
    Angegebener Altersbereich: Kommt wohl hin (ich kann dunkle Girls nicht einschätzen)
    Sie verwöhnte liebevoll und fordernd, Zeitdruck war nicht wirklich da und sie ging voll gut auf mich ein.

    Wiederholungsgefahr:
    Ja hmmm …  --> weiter nach dem nächsten Satz !
    Aufruf: Könnte sich einer der spanisch-sprechenden „aktiven“ Forumsmitglieder sich dazu bereit erklären,
    ihr die H+O+S – Basics (Hygiene + Ordnung+ Sauberkeit) hierzulande näher zu bringen ?!
    --> Dann wäre definitiv Wiederholung gegeben, auch mit Aufpreis und Mehrkilometer !!!

    VG
    Fuffi

    PS: Da Schweinfurt doch von R. etwas weiter weg ist, habe ich mir erlaubt, einen neuen Thread zu eröffnen.
    Sollte ein "Öberer" das nicht gut heißen, bitte ich um Zusammenführung. Dann im Voraus danke".
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Soldierman (30.03.2015)

    #2
    Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
    PS: Da Schweinfurt doch von R. etwas weiter weg ist, habe ich mir erlaubt, einen neuen Thread zu eröffnen.
    Sollte ein "Öberer" das nicht gut heißen, bitte ich um Zusammenführung. Dann im Voraus danke".
    Alles prima, da
    Schweinfurt -> Franken
    Regensburg -> Bayern
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fuffi (31.03.2015)

      #3
      Geographiekenntnisse

      Hallo Bayreuthsucher,

      alles prima da Schweinfurt in Franken ist und Regensburg in Bayern..............


      Zur Info: Schweinfurt ist in Bayern und Regensburg auch.
      Zur Info.Schweinfurt ist im Regierungsbezierk Unterfranken und Regensburg in der Oberpfalz.

      Beide Städte sind in Bayern!!

      P70

      Kommentar


        #4
        Mein Gott, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es gibt hier im Forum
        ein Unterforum Franken und ein Unterforum Bayern zur besseren Unterscheidung.
        Für Hessen gibt es sogar 4 Unterabteilungen.

        Und jetzt bitte zurück zur Dame, danke!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X