Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annabel- Berlin bei Maria Rot

    Heute mal wieder bei Maria Rot in Adlershof die Anzeigen gecheckt und Neuzugang Annabel aus Polen entdeckt.

    http://maria-rot.de/galery_5.html

    mit der Hausdame und Termin vereinbart, 30460, Zk, Fo und GV .
    Von der Hausdame eingelassen und auf Zimmer gebracht worden , wo kurz darauf Annabel mit meinem bestellten Getränk erschien.

    Sie sieht aus wie auf den Bildern, nur das unverpixelte Bild passt nicht. Ist wirklich noch ein junges Küken, lange Beine, straffer Body, gerade mal so B Cups.
    Beide nacheinander geduscht und sie kam dann zu mir, ging gleich mal auf Tuchfühlung, leichte Küsse und Streicheleinheiten .
    Brüste freigelegt und liebkost, gefiel ihr wohl, drückte mich in die Kissen und begann mit dem Verwöhnprogramm, Küsse , Körperküsse und runter zum Prinzen. Erst die Kronjuwelen verwöhnt, dann den Prinzen , war nicht überragend , aber gute Tiefe und ausdauernd.
    Kam dann wieder hoch zu mir und die Knutscherei wurde jetzt intensiver mit saftigen ZKs.


    Sie auf den Rücken gelegt und das Höschen ausgezogen, die Tittchen verwöhnt und langsam zur Lustgrotte vorgearbeitet. Da unten alles sehr gut, sowohl hygienisch als auch optisch.
    Wurde eine richtige Le(c)ktion, die sehr feucht und laut endete.

    Ohne viele Worte ging der Conti über den Prinzen, nur etwas Hauchen ins Ohr, Küsse und weit gespreizte Beine, wenn man so eingeladen wird, dann aber los.
    Jetzt wurde es schon etwas wilder und lauter, der Herrgott wurde angerufen , aber auch Fu.. und andere Sachen.
    Ihre Beine zog sie mal nach oben, spreizte sie aber auch fast zum Spagat und umklammerten auch meinen Körper.
    Zum Schluss gings in die Doggy, da hielt sie gut dagegen und so dauerte es nicht mehr lange und der Conti bekam die Füllung.
    Ruhig ausgezuckt, Küsse und Säuberung von ihr, danach Badbesuch und AST , sie ist das erste Mal in Berlin.
    Wenn Sie mal wieder da ist, werde ich nochmal nachtesten.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
Stichworte:
Lädt...
X