Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfungstadt- Brigitte - *Top Empfelung* -Geiler Service , Geile Frau , Ser Geil

    Hier handelt es sich um einen offensichtlichen Werbeklon!

    Brauchte Gestern wieder eine Gewaltige Portion Liebe und Sex .Da ist für mich Brigitte die top adresse dafür , beste GF6 , und ich verliebe mich immer wieder in diese Schöne Frau, war jetzt schon zum 6 mal bei ihr einfach GEIL!!!

    Hatte Gestern richtig bock auf guten Sex und da ich schon einige mal bei Brigitte war und immer voll zufrieden nach hause gefahren bin , wählte ich wieder die sichere nummer und fuhr zu ihr hin voller Vorfreude wie ein kleines Kind.

    Angekommen klingelte ich und Brigitte machte mir die tür auf ,eine nette herzliche begrüßung , gefragt wie es einander so geht , service gewählt und ab ins Bad, frisch machen.
    Ihre Preise sind 50/20 ,80/30 ,130/60 ist All inc. Ich wählte den All inc. Service da es bei ihr wirklich GEIL ist .

    Nach dem Bad ab in ficki-ficki zimmer und da lag schon die schöne Frau auf den bett bereit gefickt zu werden mit viel liebe.

    Zum aufwärmen waren erst mal sehr Zärtliche und intensive ZK dran mit bisschen streicheleinheiten.Dann ging sie runter richtung süden und es folgte ein Intensives , Geiles FO dass ich sehr genoss.
    Nach einer weile war mein Schwanz hart und sie fragte mich ganz liebevoll wie ein Engel :,,Willst du mich Ficken "
    Ja mein Engel gerne will ich dass.
    Sie ging in doggy style streckte ihre süssen arsch mir entgegen und ihre muschi lächelte mich an :) .
    Die Einladung nahm ich gerne an conti drauf und rein in die schlacht .
    Ich fickte sie von hinten und sie ging so gut mit, ihre süsse titten und arsch wackelten mit zum takt und schien ihr sehr zu gefallen ,es war so ein Gutes Gefühl .
    Und dann passierte es ich schoss alle vorhandene Munition ab in die lächelde Muschi :) Ende Runde 1.
    Dann bisschen geredet mit ZK und streicheleinheiten .Sehr süsses Mädchen.
    Ich läutete Runde 2 ein und ging runter richtung süden und leckte sie ausgiebig und sie genoss es sehr.
    Stellungswechsel und sie Machte ein schönes Französich Ohne conti.Conti drauf.
    Wir wechselten zur missio gefolgt von reiter richtig schönes gefühl sie enspannt sie dabei anzuschauen und ihre süsse titten .Einfach nur Schöne.

    Geplant war für mich eigentlich FOMA aber es war so gut dass ich dieses mal auch in die lächelende muschi mich entleerte.

    Dann gabs bisschen streicheleinheiten und small talk .

    Eine nette verabschiedung und tschüss Engel bis zum nächsten mal ,wäre gerne noch die ganze nacht geblieben.

    Aufjedenfall eine super frau mit super service .Bad und zimmer alles sauber und immer nett und süss.

    Von mir eine klare Empfehlung .
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.04.2015, 08:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (01.04.2015), Jacky2014 (01.04.2015), bigffm (31.03.2015)

    #2
    Zitat von wasserbox Beitrag anzeigen
    Brauchte Gestern wieder eine Gewaltige Portion Liebe und Sex .Da ist für mich Brigitte die top adresse dafür , beste GF6 , und ich verliebe mich immer wieder in diese Schöne Frau, war jetzt schon zum 6 mal bei ihr einfach GEIL!!!
    Vielen Dank für den auführlichen Bericht. Auf welches Alter würdest du Brigitte schätzen?

    Kommentar


      #3
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post502603






      evtl steht da was über ihr Alter...

      Kommentar


        #4
        Zitat von MaikM39 Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für den auführlichen Bericht. Auf welches Alter würdest du Brigitte schätzen?
        Zwischen 21-25 meiner meinung nach

        Kommentar


          #5
          Zitat von wasserbox Beitrag anzeigen
          Zwischen 21-25 meiner meinung nach


          Ähm, hüstel, hüstel … aber über diese Dame gibt es bereits Berichte aus 2010 - die wg. BBBs Verlinkung sicherlich auch "wasserbox" bekannt sein dürften. Sorry wen ich das jetzt so direkt sage, aber eine solche Antwort macht, na ja, zumindest keinen guten Eindruck.

          Habe übrigens mal deine "anderen" Berichte quergelesen, erinnert mich irgendwie an Walter Freiwald von der RTL-Sendung Der Preis ist heiß, wenn er unter dem tosenden Jubel des Studiopublikums unfassbar geile Produkte anpries: "Und nun präsentiere ich eine niegel ... nagel … neue … Büroklammer !!!"

          Nicht falsch verstehen, dass Brigitte gut ist glaube ich, auch die anderen Kollegen waren ja meist zufrieden. Aber tu dir selbst und der Dame einen Gefallen und berichte nächstes Mal über ne andere Lady.

          LG.DT

          Kommentar


            #6
            Hier gibt es noch mehr Info!

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Brigitte
            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
              mein Link, der zu mehreren Verlinkungen führt (u.a. zu dem von dir verlinkten Fred), ist tot?
              Hilfe, Mods, bitte reparieren

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                mein Link, der zu mehreren Verlinkungen führt (u.a. zu dem von dir verlinkten Fred), ist tot?
                Hilfe, Mods, bitte reparieren

                "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen


                  Ähm, hüstel, hüstel … aber über diese Dame gibt es bereits Berichte aus 2010 - die wg. BBBs Verlinkung sicherlich auch "wasserbox" bekannt sein dürften. Sorry wen ich das jetzt so direkt sage, aber eine solche Antwort macht, na ja, zumindest keinen guten Eindruck.

                  Habe übrigens mal deine "anderen" Berichte quergelesen, erinnert mich irgendwie an Walter Freiwald von der RTL-Sendung Der Preis ist heiß, wenn er unter dem tosenden Jubel des Studiopublikums unfassbar geile Produkte anpries: "Und nun präsentiere ich eine niegel ... nagel … neue … Büroklammer !!!"

                  Nicht falsch verstehen, dass Brigitte gut ist glaube ich, auch die anderen Kollegen waren ja meist zufrieden. Aber tu dir selbst und der Dame einen Gefallen und berichte nächstes Mal über ne andere Lady.

                  LG.DT
                  Ich schätze das ihr alter ungefähr so ist wie alt sie genau ist weiss ich nicht .Kannst dir ja selber ein blick davon machen und dann kritisieren.
                  Und danke für dein ratschlag aber über welche dame und wie oft ich ein bricht schreibe ist nicht dein sondern mein Problem , und wenn ich dass nächste mal zu ihr gehen werde ( das werde ich bestimmt wenn sie wieder hier ist) werde ich jetzt 100% sicher noch ein Briecht schreiben es sei denn die forum regeln verbieten es .
                  Nicht falsch verstehen Dt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von wasserbox Beitrag anzeigen
                    Und danke für dein ratschlag aber über welche dame und wie oft ich ein bricht schreibe ist nicht dein sondern mein Problem ,
                    Genau.
                    Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                    Aber tu dir selbst und der Dame einen Gefallen und berichte nächstes Mal über ne andere Lady.
                    Das ist nur in Deinem eigenen Interesse. Warum?
                    Zitat von wasserbox vom 18.03.2015
                    Da ich noch keine Erfahrung in pay6 Bereich habe ,
                    Vor 2 Wochen hattest Du im P6 noch keine Erfahrungen.
                    Zitat von wasserbox Beitrag anzeigen
                    Da ist für mich Brigitte die top adresse dafür , beste GF6 , und ich verliebe mich immer wieder in diese Schöne Frau, war jetzt schon zum 6 mal bei ihr einfach GEIL!!!
                    Deine Empfehlungen "top adresse" und "beste GF6" stützen sich daher auf 6 Besuche bei der gleichen Dame? Und haben demzufolge, mangels selbst erlebter Vergleichbarkeit noch keine große Aussagekraft. Sofern Du Deiner Empfehlung mehr Aussagekraft verleihen willst, bietet es sich an, auch über Besuche bei anderen Damen zu berichten. Aber in der Tat, das musst Du selbst entscheiden.
                    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                    Hermann Hesse

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Dönertier (02.04.2015), Bangboombang (02.04.2015)

                      #11
                      in der ersten Woche seiner P6 Karriere war er gleich 4x bei ihr...
                      wow

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang;51unbedingt
                        in der ersten Woche seiner P6 Karriere war er gleich 4x bei ihr...
                        wow
                        Wenn du es genau nimmst schon 6x in1 Monat :)

                        @anfänger
                        ja du hast recht ich habe keine großartige erfahrung in pay6 bereich und bin wirklich 6 x bei der gleichen dame gewesen :) demzufolge kann ich fast kaum darüber sagen ob top adresse oder nicht aber ich habe viele brichte gelesen , wie du wahrscheinlich auch, und was da alles so brichtet wird von verschiedenen damen und es vergleiche mit den service von Brigitte (aus Erfahrung) kann ich definitiv sagen es ist eine Top Adresse .
                        Und ganz klar Super Gf6 dafür muss mann kein erfahrener pay6-ler sein :)

                        Und ich muss ja nicht unbedingt bericht schreiben hab nur gedacht wäre hilfreich für die die keine pleite erleben wollen und für ihr geld guten service suchen , so wie ich selbst gesucht habe.

                        Kommentar


                          #13
                          Moin Wasserbox

                          nur noch mal ganz kurz, dann biste mich auch wieder los. Also ich schätze Brigitte - ohne sie je gesehen zu haben - auf mindestens 23-28Jahre, was ja wohl nicht weiter begründet werden muss.

                          Aber das ist letztlich gar nicht mein Problem, sondern die Art deiner Berichterstattung. Nachdem dein Thread "100% Zufriedenheitsgarantie" wegen Werbevorwürfen "verbrannt" war, machst du einfach kommentarlos einen neuen "Top-Empfehlung" auf. Riecht halt stark nach klassischer WO-Nebelkerzenstrategie. Und deine völlig unsinnige Alterseinschätzung passte da eben auch ganz gut ins Bild.

                          Du meinst es sicher gut, aber irgendwie steht dann immer der unausgesprochene Verdacht im Raum, die Berichte könnten von der Dame lanciert sein. Obwohl meist nur "übermotivierte" Gäste dahinter stecken.
                          Ansonsten hat Anfänger ja schon alles gesagt, probier auch mal was neues aus. Damen, die ich früher als gut empfand, würde ich heute mit viel viel Goodwill gerade noch als Mittelmaß bewerten.

                          Aber ich befürchte fast, du wirst du uns noch mit ein paar weiteren Brigitte-Threads beglücken, bis es der Moderation zu bunt wird irgendwann. Wäre schade, weil gut geschrieben sind sie ja.

                          Hoffe mal, du bist jetzt nicht stinksauer auf mich, mit freundlichem Gruß, DT.

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Morgen,

                            Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                            Moin Wasserbox

                            nur noch mal ganz kurz, dann biste mich auch wieder los.
                            auch nur ganz kurz, wasserbox sind wir auch wieder los, erwiesenermaßen ein Werber nebst Kloneffekt.

                            Bastian
                            Moderator Ladies.de

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Triberius4P6 (05.04.2015), AbsoluterAnfänger (03.04.2015), Bangboombang (03.04.2015)
                            Lädt...
                            X