Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - BUSENWUNDER

    Hallo werte Fangemeinde,
    ich wollt mal wieder zumindest einen kurzen Bericht abgeben...
    War gestern bei dieser SDL und etwas enttäuscht:
    Die Location roch nach Zwiebeln, war aber sonst ganz okay und sauber.
    Die Dame selber versicherte mir, sie habe am Vortag mit Zwiebeln gekocht, aber nicht gerade am selben Tag, also gut, mal bleiben und testen.
    Die Dame selber ist mit Sicherheit 10 Jahre älter als auf den Fotos, was ich aufgrund der Beleuchtung allerdings erst nach dem Zahlen 80430 feststellte... Egal, zu spät. Wer auf kurze Haare steht, ist hier falsch und auch das Gedicht hat nix mehr mit den Fotos zu tun. Zudem roch sie selber noch nach Alkohol. Die 30 gestalteten sich dann in Form einer Rückenmassage mit anschließendem ab Wi...en auf ihre Ti..en. Mehr war nicht drin, weil sie selber hat ihn nicht auf Touren bekommen und das Abspr...en durfte auch nicht ins Gesicht gehen und auch nicht auf das Laken, blablabla...
    Wiederbesuch völlig ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peterle aus (07.08.2018), Meistermacher (21.12.2017), alex 0815 (23.04.2017), edgar.vibeau (09.04.2015)

    #2
    Hallo livelink,
    die Frau ist schon öfter negativ aufgefallen.
    Traumbusen 2015
    Alina 2013
    Alina 2012
    Dascha 2012
    Busenwunder 2012
    Kara 2011
    Kira 2011

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      edgar.vibeau (09.04.2015), livlink (07.04.2015)

      #3
      Jetzt wieder als Dascha auf ladies.de

      Hab gerade gesehen, dass sie jetzt wieder als Dascha mit anderen Bildern aber selben Text vertreten ist.
      Ihre Bilder sind schon geil, aber der Service nun mal nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von livelink Beitrag anzeigen
        Ihre Bilder sind schon geil,
        deshalb kommen ja immer noch " Gäste" zu Ihr, sie lesen meist erst ninterher oder gar nicht
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Katastrophe!

          Hallo Gemeinde,

          von den Bildern beeindruckt bin ich auch zu dieser Dame aufgebrochen mit viel Druck in der Hose. Normalerweise
          baut sich der Druck erst bei einer Sexuellen Handlung ab, aber als diese Dame die Tür öffnet und ich mich versicherte das sie Kira ist baute mein druck mit einem Schlag ab und ich empfand eine Impotente Regung in meiner Lendengegend !

          Die Fotos sind weit weg von dieser Dame.

          Euer Max

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Capri (02.04.2018), Meistermacher (21.12.2017), Fickvanachtern13 (22.05.2017)
          Lädt...
          X