Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Bara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Bara

    War vor kurzem im östlichen Teil der Republik, und mein Weg führte mich auf meiner Tittentour 2015 auch an Hof vorbei.

    Die Bilder: Stimmt alles 100%, hier war kein Kreativkünstler am Werk!

    Bara kommt aus Tschechien, spricht ganz gut Deutsch und ist auch sehr nett, alles Ok!

    Die Brüste (ja das ist mitunter bei dem Mädel die wichtigste Info) : GIGANTISCH !!! Aufgrund von Bara´s Alter Anfang/Mitte 20, alles fest und füllig, wenn auch wegen der gewaltigen Oberweite die Erdgravition doch schon erkennbar ist, aber definitv - für meine Begriffe - noch lange kein Hängebusen!

    Der Körper: Ok, die Bilder stimmen, wie bereits erwähnt, der Tigerdress kaschiert jedoch geschickt die KF, welche ich eher anstelle der angegebenen 42 auf gute 46 vielleicht auch mehr einordnen würde, bei genauerem Betrachten sticht das auch ins Auge.
    Ich bin mir bei Damengrößen jedoch nicht soo sicher da ich mit deren Kleidung nicht sonderlich vertraut bin. Ja bin halt ein Naturbursche
    Für mich hat das Wippen der XXXL Wassermelonen dies jedoch mehr als ausgelichen und in punkto Errektion auch keinen Abbruch getan. Das Mädel erinnert etwas an Monique East, wobei Bara´s Oberweite noch eine Spur größer sein dürfte.

    Das Vorspiel und der Hauptakt:
    Gebucht war eine Stunde für 100 Eur. Dusche und Getränk wurde angeboten und meinerseits dankbar angenommen. Das Mädel ist etwas schüchtern, was es aber für mich nicht unsympatisch macht. Gut, die Atmung ist etwas "schwerfällig" und unüberhörbar, aber noch akzeptabel, sie soll ja nicht an ersticken
    Französisch spricht sie nicht, vielleicht auch nur nicht mit mir. Wir haben auf dem Bett gelegen und ich durfte mich nach Herzenslust an ihrem Hauptkapital austoben (kneten, küssen, lecken mit dem Kopf versteck spielen - ohja), da lies die Errektion natürlich nicht lange auf sich warten. Ebenso habe ich ihre Mumu bearbeitet, in die ich nach der Bereifung ohne Gleitmittel eindringen konnte. Recht konservativ und zurückhaltend war es jedoch beim eigentlichen Hauptakt, hier geht nur der Missionar. Irgendwie logisch, dass ihre Mumu bei der Körpergrösse natürlich nicht so eng ist, wie bei einer etwas zierlicheren Dame, dennoch durchaus akzeptabel. Selbstredend habe ich mich über ihre Brüste entladen, geil. Wobei bei diesen Bergen das ganze doch schon nach Schneemangel wegen fortgeschrittenem Klimawandel ausgehen hatte, aber diese Hügel soweit zu bedecken das es bis zu einer Talabfahrt reicht, scheint mir unmöglich

    Wiederholung : für mich nur 30-40 % wegen fehlender Französischkenntnisse/ und nur Missionarsstellung.

    Bara ist jedoch noch jung und sicher lernfähig. Tittenlover kommen hier auf ihre Kosten
    Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    banker (25.04.2015), Massage-Möger (06.04.2015)

    #2
    Fremdsprache

    Keine Französisch-Kenntnisse!
    Dabei bietet sie genau diese Sprache an.
    Wer hat schon mit ihr französisch gesprochen

    Kommentar


      #3
      Bara in Hannover

      Hallo liebe Gemeinde.

      Meine heutige Suche nach riesen Oberweiten, um meine Spanischkenntnisse etwas zu erweitern hat mich nach Hannover zu Bara geführt.

      Ich kann meinem Vorredner in Teilen zustimmen, was das Äußere angeht. Anhand der Fotos habe ich sie schon wieder erkannt, aber das Süße, was auf den Fotos halbwegs rüber kommt, ging wohl in der Zwischenzeit etwas verloren. Aber das tut dem ganzen kein Abbruch, da ich ja wegen der Oberweite da war.

      Also rein in die gute Stube. Ich wurde auch recht freundlich wie üblich begrüßt mit einem Hauch von Nichts, wodurch ich gleich mein Augenmerk auf das Wesentliche richten konnte . Sie bot mir noch ein Wasser an und schon haben wir alles abgeklärt. Dabei hat sich gezeigt, dass sie auch zweisprachig kann. Französisch war drin, wenn auch nur mit Gummi. Sie hat sich auch durchaus angestrengt und man konnte auch mal etwas tiefer gehen (Deep Throat war leider nicht drin). Nach der Französisch Lesson ging es dann über zum Spanisch. Einfach unglaublich bei dieser mega Oberweite. Musste immer mal wieder gucken, ob ER noch da ist . Finalisiert wurde das Ganze dann mit KB mit fast einer GB. Nicht ganz geschafft ;P .

      Alles in Allem das was ich mir von der Nummer vorgestellt habe. Liebhaber von riesen Oberweiten kommen voll auf die Kosten.


      By the way hier noch die Konditionen.
      50430 ohne GV
      60430 mit GV

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X