Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia in der Schützenstrasse

    Hallo,

    ich war gestern bei Lia in der Schützenstrasse. Sie sieht gut aus, wie auf den Bildern. Skinny eben.
    Preise wie üblich 50-30, 100-60. FO inclusive, Zungenküsse + 10.
    Habe mich für 60 € entschieden.
    Sie verschwand mit dem Geld, Aufpasser war im Hintergrund zu hören. (Diskussionen)
    Auf Nachfrage konnte ich ins Bad. War zwar frisch geduscht, aber Hände waschen muss sein.

    Zurück im Werkraum.
    Beim Küssen versuchte sie Zungenküsse zu umgehen. Man mußte sie schon einfordern. Und auch dann waren sie nur flüchtig. FO nur mit Handeinsatz und nur oberflächlich, alle 3 Sekunden Pause.
    Mein bestes Stück, daß sich infolge diese flachen Einsatzes nicht so wohl fühlte, gummiert. Flutschi drauf und dann sollte es los gehen. Das Einführen lies sie sich nicht aus der Hand nehmen. Dabei stellte sie sich aber absichtlich so ungeschickt an, daß ein Einlochen nicht ging. Erst als ich mich durchsetzte und selbst Hand anlegte hat es geklappt. Tiefes Eindringen nicht erwünscht. Sie dreht sich dauernd zur Seite weg, wollte permanent andere Stellung, Sie blockte also mit allen Tricks ab.
    Nach insgesamt 15 Minuten kam der Spruch, 2 minuts finish.
    Daraufhin war es mit meiner Standfestigkeit total dahin. Auf meinen Einwand, ich hätte 30 Minuten gebucht und nach meiner Uhr seien erst 15 Minuten um, kam die Antwort: 30 minuts are off.

    Ich packte ein und verschwand.

    Wer auf so etwas steht und sein Geld nur wegen der Optik der Frau verbrennen muß, ist dort richtig aufgehoben.
    Für alle Anderen, die eine gewisse Leistung für eine bestimmte Menge Geld erwarten, ist diese Adresse nicht zu empfehlen.
    Absolut no go.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (05.05.2015), MMikee (06.04.2015), Rumtreiber (05.04.2015), almoprala (05.04.2015), Gast_00081 (05.04.2015), MaxCady (05.04.2015), boogieman (05.04.2015)

    #2
    Kann es leider alles so bestätigen. Hatte die Hoffnung dass es doch gut wird und war mir vor Ort auch nicht mehr ganz sicher ob ich mit meinen Bedenken bei der richtigen Dame war. Aber leider trifft die Vorgehensweise genau zu und auch ich bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen und habe mein Geld somit in den Sand gesetzt. Die Tatsache dass nun zwei Personen zu unterschiedlichen Zeiten diese Erfahrung gemacht haben, lässt vermuten dass da Methode hinter steckt...

    Kommentar


      #3
      Mich würde mal Interessieren, was die Dame oder ganz allgemein, die Damen, die diese Geschäftspraxis drauf haben, machen, wenn sie zwei Std. für ein Haus- oder Hotelbesuch gebucht werden.

      Die Damen bieten ja alles mögliche an, Massage, gekonnter Striptease, Rollenspiel... wie wird das enden.
      Ankunftszeit sollte ja dann bekannt sein. Mal locker nur die halbe Zeit den Dienst verrichten ist dann nicht. Und der sogenannte "Beschützer" ist auch nicht greifbar.
      Eine reizvolle Vorstellung, ihr klar zumachen das sie die Hälfte der Kohle wieder raus rücken sollte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rumtreiber (05.05.2015)
      Lädt...
      X