Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira - süsse Lutscherin

    Habe mir schon länger Kiras Anzeige angeschaut, wenn Sie in Braunschweig war. Heute habe ich dann doch "zugeschlagen".

    Kira kommt bereits am Telefon freundlich und angenehm rüber. Das setze sich beim F2F glücklicherweise fort. Die Preise für Ihren Service sind ortsüblich (50420, 80430, 120460 und 20 extra für Deepthroat) FO, Küsse und ZK sind enthalten, Aufnahme bietet sie nicht an.

    Die Fotos werden ihrem wirklich süssen Gesicht Gesicht kaum gerecht. Die Oberweite liegt irgendwo zwischen A und B, um die Hüfte rum hat sie gut was drauf, was entweder durch geschickte Fotografie nicht zu sehen oder durch die Zeit zu erklären ist:
    Man hat halt ordentlich was zum anpacken.

    Kein rumgezicke, sie lässt sich überall anfassen, lediglich beim DT möchte sie nicht unbedingt mit dem Kopf angedrückt werden (verständlich). Ihr Französisch ist wirklich super, wenn sie auch beim DT lange nicht Annas (die Polin) Qualität erreicht. Es war so gut, dass ich auf GV verzichtet habe (darum auch keine Bewertung dafür).

    Der AST war genau wie der BST sehr angenehm.

    Zusammenfassung:
    Gesicht 1
    Figur 3
    Französisch 1-
    Freundlichkeit 1
    Örtlichkeit 3

    Wiederholungsgefahr 90%

    Grüße
    Euer Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WhosC (28.09.2015), dastaschentuch (08.04.2015)

    #2
    Feines Date

    Nachdem ich vorgestern Kira am Telefon hatte, und sie mir u. a. sagte das sie keine Termine macht,
    war ich dann gestern 2 x vergeblich da a ber heute hatte ich Glück

    In der Mittagszeit auf gut Glück den Klingelknopf betätigt und der Türsummer ertönte.
    Die Tür wurde mir von einer doch hübschen jungen Frau in BH und String, und natürlich High Heels geöffnet. Sie kam sofort sehr nett rüber, und somit war das „Eis“ schnell gebrochen und ich hatte das Gefühl eine gute Freundin zu besuchen.

    Kira ist sehr natürlich und die Fotos passen, und auch ist sie ohne Berührungsängste wie ich dann ja feststellen konnte.
    Ich wählte sie 80ziger Variante, und sollte nicht enttäuscht werden.

    Es ist genau so wie Madmanjack geschrieben hat. Ihr blasen und DT ist richtig gut, so das ich an mich halten musste um nicht direkt in ihrem Mund zu kommen, was sie ja nicht anbietet

    Auch ich habe auf GV verzichtet, weil die Knutscherei und Streichelei einfach nur Klasse waren.
    Na ja, ich war auch obergeil………………………

    Auch wenn sie etwas mehr an den Hüften hat, so ist sie doch ein hübsches, nettes und geiles Mädel mit der man sich auch gut unterhalten kann.

    Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 100 % …………. und dann nehm ich sie von hinten
    Gruß
    WBL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Madmanjack (14.05.2015), Paul_B (13.05.2015)

      #3
      War heute bei Kira und war Bombe 😎

      Zu Kira! Eine super Liebe! Eine hübsche und intelligente Frau noch dazu! Man kann super reden mit ihr und die Zeit vergeht wie im Flug bei ihr obwohl es keinerlei ! Zeitdruck gibt ! Sie hat es richtig drauf , in jeder Hinsicht und sie weiß sehr, sehr gut mit ihren Mund umzugehen 😜 das vögeln mit Kira ist auch Bombe ! Sie reitet sehr gut und stöhnt so süß 😘
      Der Preis bei Kira ist Standard mit 50 Euronen oder 80 mit AV zum Beispiel.
      Hatte erst Französisch, was eine glatte 1 bei ihr ist und danach schön gevögelt 😋
      Ich habe jetzt nicht auf die Uhr gesehen? Aber ich denke es müssten um die 30 Minuten gewesen sein mit allem drum und dran 😜....
      Das Treffen war in einer Privatwohnung in Hildesheim und das Ambiente war angenehm.
      Im Gegensatz zu anderen Ladys hier gilt:"What You see is what You get" und da geht einiges😊
      Also, Seit nett zu der Lady Jungs, sonst 👊....
      Die Fotos hier werden dem live Erlebniss nicht annähernd gerecht, live sieht Kira um Längen besser aus, was nicht immer selbstverständlich ist bei den ganzen Photoshop Damen hier 😂
      Aber Vorsicht, Wiederholungsgefahr!!!! War jetzt schon 2 x da und es war nicht das letzte Mal ☺️

      Man sieht sich Sweet Kira 😉

      Liebe grüsse,

      Fränk

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Madmanjack (13.09.2015)

        #4
        Als bekennender Französisch-Fetischist konnte ich mir eine derart gepriesene Künstlerin auf diesem Gebiet nicht entgehen lassen. Das erklärte ich ihr dann auch am Telefon und vergewisserte mich nochmal, ob sie tatsächlich keine Aufnahme anbietet, was sie leider bestätigte. Ich fragte nach GB, die sie auf ihrem **blockierter Link** anbietet, was sie bestätigte. Das stellt für mich eine akzeptable Alternative zur Aufnahme dar. Für eine Stunde inklusive FO und GB wurde dann ein Salär von 150 € vereinbart und ein Termin reserviert.

        Pünktlich vor Ort öffnete sich die Tür und vor mir stand eine kleine, hübsche Blondine, die mich freundlich lächelnd begrüsste, süss.
        Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
        Die Fotos werden ihrem wirklich süssen Gesicht Gesicht kaum gerecht. Die Oberweite liegt irgendwo zwischen A und B, um die Hüfte rum hat sie gut was drauf, was entweder durch geschickte Fotografie nicht zu sehen oder durch die Zeit zu erklären ist:
        Man hat halt ordentlich was zum anpacken.
        Ich hoffe, Kira wird mir verzeihen, aber an diesem Punkt muss ich meinen beiden Vorrednern widersprechen und Madmanjack zustimmen, es gilt auch für die neuen Bilder. An der einen oder anderen Stelle wurde auch etwas geglättet, KF 36 dürfte etwas "geschummelt" sein. Bei der Oberweite hat sie inzwischen etwas nachhelfen lassen allerdings im vernünftigen Rahmen, so dass die angegebene KG von C stimmen dürfte. Das Gesicht ist allerdings auf den neuen Fotos gut wiedergegeben, wirklich hübsch, und ein Anblick für die Götter, wenn sie "die Zigarre raucht".

        Wir waren uns sofort einig, dass wir beide auf vorgespielte, gekünstelte Geilheit verzichten können, und einen ruhigen, entspannten Ablauf favorisieren, und so kam es dann auch.

        Das Französisch war wirklich sehr gut, und jede meiner Anregungen, was die Technik anging, setzte sie sofort um, und so wurde es immer noch besser.

        Alles in allem war es ein Date, wie ich es mir vorstelle: Eine angenehme Unterhaltung mit einem hübschen Mädel, dass mich ausgezeichnet verwöhnt hat. Der Anblick, wie sie mich nach einer scherzhaften Bemerkung von mir strahlend anlächelte, während sie die Unterseite der Spitze meines Luststabes sanft an ihrer Unterlippe rieb, wird mir wohl noch lange im Gedächtnis bleiben.

        Fazit: Alle Absprachen in Perfektion umgesetzt, kein Zeitdruck, hervorragender Service von einem hübschen natürlichen Mädel, das nicht einmal "Nein" sagte oder sonst irgendwie zickte. Eine sympathische Gesprächspartnerin ist sie obendrein auch noch.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (12.02.2016), WhosC (11.02.2016), eddieno (11.02.2016), Helion (11.02.2016)

          #5
          Spitzenklasse

          Jetzt habe ich Kira besucht. Wollte eigentlich zu Ferrari, aber sie hatte nur eineinhalb Wochen statt zwei gemacht, da hab ich es nicht mehr geschafft.
          Was aber auch nicht schlimm war. Der Besuch bei Kira war nämlich sensationell. Ein super nettes, süßes Mädchen. Unglaublich freundlich, hab ich beim Paysex in dieser Form so gut wie noch nie erlebt.
          Service: Auch erstklassig. Sie bläst tatsächlich wie eine Göttin, da muss man sich ordentlich zusammenreißen, um nicht zu früh ...
          Die Bilder dieses Threads stimmen mit den neuen Bildern nicht ganz überein. Also: Sie hat sich die Brüste machen lassen, die aktuellen Bilder stimmen. Sie hat schon recht breite Hüften, da stimmen die alten Photos. Wie der Kollege schrieb: man hat ordentlich was zum Anpacken. Von hinten ist´s wirklich himmlisch. Vor allem, wenn sie gegenhält. Unglaublich.
          80 Euro nimmt die Gute für 30 Minuten, das ist wahrlich nicht zu viel. Top Frau. Sollte meines Erachtens in die Empfehlungen (oder darf man das hier nicht schreiben?)

          Kommentar


            #6
            Moin,
            wenn ich mir Foto Nr. 5 von den Neuen anschaue dann muss Kira ja einen großen Venushügel und eine schön fleischige Möse haben, oder was sagt ihr ?
            Grüße Brösel

            Kommentar


              #7
              Gleichbleibend hohes Niveau

              Gestern bin ich mal wieder bei Kira gewesen. Was soll ich sagen - Spitzenklasse! 80 Euro für ein hübsches, intelligentes Mädchen, das einen Superservice abliefert. Ich finde, sie ist den meisten ihrer Altersgenossinnen in punkto Reife um ein paar Jahre voraus - man kann sich tadellos mit ihr unterhalten. Falls es jemanden interessiert: Ihre Brüste bleiben, wie sie sind, sie wird sie nicht nochmal vergrößern lassen. Ansonsten gibt es keine Neuigkeiten. Sie bietet, in jeder Beziehung, einen Service auf gleichbleibend hohem Niveau!

              Kommentar

              Lädt...
              X