Anzeige
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Betty
Zimmerner Str. 7
Grube Messel - Darmstadt

Nähe Darmstadt, 20 Min. v. Frankfurt
besuchbar und Haus/Hotelbesuche

Zur Homepage

06159-768973
Alter: 38 Jahre
Busen: 75B
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.67m
Typ: exotisch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, DT, Franz b. Ihr, BV
Betty Rothaariger Vamp Hallo ich bin Betty und wenn Dir einfacher Sex nicht genügt, sondern Du etwas außerordentlich Schönes erleben möchtest, dann werde ich Dich nicht enttäuschen. Natürlich spreche ich Deutsch. Ich bin erfahrene 38 Jahre und weiß genau was wir brauchen um sehr viel Spaß und Erfüllung zu bekommen. Ich habe eine 36 er schlanke Figur mit endlos langen Beinen und einen 75 B Busen. Was wir miteinander Erleben können hat fast keine Grenzen. Ich liebe Verkehr in allen Stellungen. Franz. auch gerne bis zum süßen Ende und schl**cke auch gerne alles runter. Gerne kannst du meine wohlschmeckende n*sse Mu**i l*cken und sei sicher ich werde es genießen. Ich mag KB, GB, natürlich ausgiebiges Küssen mit leidenschaftlichen ZK, A*alverkehr tief in meinem süßen Po, Massagen, Body-to Body Massagen, Dusch- und Badespaß, und noch sehr viel mehr. Genieße einfach mein Rothaariges Temperament.. Ich warte auf Dich, Kuss Betty ******* auch Haus-und Hotel besuche möglich:  Messel ist näher als du glaubst. Wegstrecken wurden mit Google Maps berechnet. innerhalb 10 Minuten aus Darmstadt und Dieburg innerhalb 20 Minuten bist du aus , Weiterstadt, Egelsbach, Langen, Dietzenbach, Dreieich, Rödermark, Münster, Groß-Umstadt und Rödermark hier innerhalb 30 Minuten aus Heusenstamm, Pfungstadt Groß-Gerau und Rodgau innerhalb 40 Minuten aus Bürstadt Weitere Informationen auf unserer Homepage. auch EC Kartenzahlung möglich, natürlich mit sehr diskretem Abrechnungstext.  (0162) 4166559 und (06159) 768973 bitte keine Sms, wir können sie leider nicht beantworten
  1. #1
    Einsteiger Avatar von MaikM39
    Registriert seit
    03.01.2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    31
    Danke erhalten in
    13 Beitr.
    Danke gesagt
    25

    Daumen hoch Grube Messel - Darmstadt - Betty

    Hallo Gemeinde,

    letzte Woche war mir mal wieder nach Abwechslung. Da ich die letzten Male in der Roten Rose immer gute Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich Betty zu besuchen.

    Nachdem sie mir vorgestellt wurde und wir die ersten Worte gewechselt haben entschied ich mich spontan für 604150 inklusive FOmA.

    Die Bilder sind aktuell und nicht geschönt. Betty hat einen sehr schlanken Körper und ist motiviert bei der Sache. Nach heftigen und intensiven Zungenküssen gib es in die Waagerechte wo sie auch schnell anfing meinen kleinen Freund zu bearbeiten. Dabei leckte sie auch immer wieder zur Abwechslung meine Eier, was meinen Höhepunkt hinausschob. Zwischendurch wechselten wir auch in die 69er Position und sie schmeckt sehr neutral. Sie ist mit Zunge und Fingern schon hier zum Orgasmus zu bringen.

    Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und sie hat meinen mittlerweile großen Freund ordentlich mit ihren Lippen und ihrer Zunge bearbeitet bis ich in ihrem Mund explodiert bin.

    Danach gab es eine obligatorische und sehr ausdauernde Massage, die wirklich gut war.

    Nach der Massage wurde wieder zärtlich geküsst bis sie sich dann über meinen kleinen Freund hermachte und ihn wieder ordentlich in Form brachte. Dann gleich aufgummiert und dann habe ich ihren geilen Ritt genossen, bis ich in ihrer heißen Muschi nochmal gekommen bin.

    Zu Abschluss geduscht, noch ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht und dann wieder ins Büro. Geile Mittagspause.
    Betty gibt einem das Gefühl es macht ihr auch Spaß und ist zu 100% bei der Sache. Guter Service fürs Geld.

    Wiederholungsgefahr: 100%
    Aussehen: 8/10
    FOmA: 9/10
    Sex: 10/10
    Motivation 10/10

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    albrechtffm (15.04.2015), bangkok-gambler (20.05.2015), bigffm (15.04.2015), deuter (30.07.2016)

  3. #2
    AV-Experte Avatar von hansdampf23
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    723
    Danke erhalten
    267
    Danke erhalten in
    144 Beitr.
    Danke gesagt
    1.472

    Standard

    Hier der alte Thread, als sie noch in einer Privatwohnung arbeitete.
    Betty

  4. #3
    Gesperrt - Berichtsfaker
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    44
    Danke erhalten
    13
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    12

    Standard

    Habe heute auch mal eine schöne Stunde mit Betty verbracht.

    Mich hat ihr schelmisches Lächeln angezogen und habe es nicht bereut. 130€ für die Stunde bezahlt und einen wirklichen Top Service bekommen.
    Betty ist eine wunderschöne Frau mit einer festen schönen Figur an der kein Gramm Fett zuviel ist. Sie macht es einem Mann leicht sich fallen zu lassen.
    Erst hatte ich ja so kleine Bedenken, weil Bettys Deutschkenntnisse nicht so gut schienen, aber ich muss sagen das hat kein bisschen gestört. Wir hatten eine äußerst lustige Zeit. Betty versteht alles was Mann will und kann auch kommunizieren.
    Aber der Reihe nach. Nach der angenehmen Dusche zusammen sind wir in das Zimmer, alles sauber ordentlich, sehr schön Geschmackvoll eingerichtet. Ganz Neu mit gedecktem Tisch, nach Voranmeldung kann man auch ein Candle Light Dinner mit Dame buchen. Mal schauen das nächste mal.
    Betty kam auch gleich zu Sache heftiges knutschen und rumgeknabber, dann in die Knie und sich blasend um mich gekümmert. Sehr abwechslungsreich immer schön die Eier mit einbezogen. Dann aufs Bett Konti rüber und einen wilden Ritt hingelegt. Es war nicht abspritzorientiert, aber es ist dann doch relativ schnell um mich geschehen gewesen.
    Jetzt geht für mich eigentlich immer erst der spannende Teil los, weil den reinen Sexakt das beherrschen viele Damen die Zeit danach bis es wieder soweit ist ist für mich die spannendste. Hier erweist sich Bettty als wahre Perle. Lustig, locker, massieren, küssend knabbernd, einfach ein schönes Gefühl die Zeit mit einer tollen Frau zu verbringen läuteten wir dann Runde zwei ein.
    Leider habe ich es nicht mehr geschafft ein zweites mal abzuspritzen, aber ein sehr schönes Berichtenswertes Erlebnis.

  5. #4
    Vollmitglied Avatar von MyLadies
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    205
    Danke erhalten
    100
    Danke erhalten in
    45 Beitr.
    Danke gesagt
    136

    Daumen hoch Messel - Betty - TOP

    Betty ist seit einiger Zeit meine Stamm SDL

    Bericht

    Seit einiger Zeit werkelt sie im Messel. Sie ist meist im 2 Wochenrhythmus hier.

    Mein letzter Besuch (Montag)

    Location:
    Messel, Privathaus freistehend
    Park kein Problem
    Das Haus, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet
    Im Bad ist alles da, was mal zur Körperpflege benötigt.
    Ordentlich, sauber und man findet alles was man braucht zum frisch machen.

    Betty:
    Die Bilder sind authentisch, eine hübsche Frau.
    Ihr Deutsch ist mäßig aber wir verstehen uns immer prächtig.

    Service:
    30 min. - 80 € ZK/69/FO/GV/KB
    Zungenküsse, Franz. beidseitig, Franz. Ohne, Sex und wer will Massage.

    In Unterwäsche begann es im Stehen mit intensiven ZK – jetzt schon GFS Feeling
    Sie ging auf die Knie und begann mit zärtlichen EL und küssen bis Sie ihn in den Mund nahm.
    Ich zog sie aufs Bett - FO wirklich klasse, ich zog sie über mich, 69 – geil!
    Nach einigen Minuten setzte sie sich auf mich und reibt ihre Muschi an meinem Ding,
    begleitet von innigen ZK. Dann wieder FO, Deepthroat – Hammer!
    Dann gummiert und GV in beliebigen Stellungen. Sie geht richtig gut mit.
    Ein klasse Service mit einer sexy und sympathischen Frau.

    Wiederholung: Ja, ist ja meine Stamm SDL, dann auch wieder 60 Min
    MyLadies

  6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Mohrenkopp (25.06.2015)

  7. #5
    Ausgeschieden Avatar von Woodcutter
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.068
    Danke erhalten
    565
    Danke erhalten in
    301 Beitr.
    Danke gesagt
    575

  8. #6
    Einsteiger Avatar von MaikM39
    Registriert seit
    03.01.2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    31
    Danke erhalten in
    13 Beitr.
    Danke gesagt
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
    Sollte die gleiche sein
    Ist die Gleiche :-)

  9. #7
    der freundliche Moderator von nebenan Avatar von bayreuthsucher
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    na wo wohl?
    Beiträge
    13.450
    Danke erhalten
    3.764
    Danke erhalten in
    2.211 Beitr.
    Danke gesagt
    2.196

    Standard

    Zitat Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaikM39 Beitrag anzeigen
    Ist die Gleiche :-)
    Deshalb zusammen gelegt
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

  10. #8
    Gesperrt - Berichtsfaker
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    44
    Danke erhalten
    13
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    12

    Standard

    Ja Betty ist schon ne echte Bank.

    Nachdem ich gesehen habe dass sie nun schon seit über zwei Jahren ein Topp Service bietet, wäre sie nicht einen Empfehlung der Topp Ladys wert?

  11. #9
    Einsteiger Avatar von MaikM39
    Registriert seit
    03.01.2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    46
    Danke erhalten
    31
    Danke erhalten in
    13 Beitr.
    Danke gesagt
    25

    Standard Lieber nicht



    Sobald sie hier zu einer Empfehlung wird, kriege ich gar keinen Termin bei ihr



    Ich weiß ich bin sehr egoistisch

    Wie auch immer, ja ich glaube eine Empfehlung ist sie alle mal.

    ... gleich mal einen neuen Termin mache

  12. #10
    Vollmitglied Avatar von MyLadies
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    205
    Danke erhalten
    100
    Danke erhalten in
    45 Beitr.
    Danke gesagt
    136

    Standard tagesabhängig wie und on man ein Termin bekommt

    Zitat Zitat von MaikM39 Beitrag anzeigen


    Sobald sie hier zu einer Empfehlung wird, kriege ich gar keinen Termin bei ihr

    :
    Ich war Dienstag bei ihr. Alles TOP wie immer!

    Sie sagte dass an dem Tag nicht so viel los war. Montag hatte sie keine Zeit für mich.
    Ist sicher tagesabhängig wie und on man ein Termin bekommt.

    Mit hatte die kleine neue Finnin die Tür auf gemacht - auch interessant -schauen wir mal ob
    ich einen Versuch mit ihr starte... wenn es draußen wieder kühler ist...
    Geändert von MyLadies (07.08.2015 um 16:17 Uhr)
    MyLadies

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •