Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Odysee durch Freiburg Teil 3

    Wie ich im Teil 1 erwähnte gab es probleme mit Baustellen und daher war die Fahrt zum Massagehaus eher schwierig, von der Villa Freiburg aus, startete ich einen 2ten Versuch den ich mir hätte sparen können. Nun ich fand eine querstraße die relativ nahe zum massagehaus lag und ging den rest zu Fuß. Angekommen klingelte ich bei Pam. Die Fotos die an der Türe ihres appartments hängen, sind identisch zu diesen hier in der Anzeige,jedoch das Gesicht unverpixelt und ließ echt auf eine wahnsinns tolle Frau hoffen. Also wirklich ein California Dreamgirl !

    Das änderte sich schlagartig nach dem die Tür aufging.Die Frau welche mir da gegenüberstand, war gute 10 Jahre älter, die Art und Weise wie sie sich aufgedonnert und geschmickt hat, hat mich eher abgeschreckt als zu bleiben animiert, aber wer weiss wie sie ohne das ganze make up aussieht

    Auch ihre Figur, kein Vergleich zu den Bildern, alles in allem kann man hier keinem raten hinzugehen. Dieser Weg lohnt nicht.

    und so ging es weiter...

    #2
    Die macht den Job auch schon mindestens seit 15 Jahren.

    Kommentar


      #3
      Hab jetzt auch noch einen Beitrag zu dieser Pam gefunden, als sie vor 4 Jahren in Regensburg gastierte

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=pamela

      Und auch da scheint sie nicht gut weg zu kommen. aber nach dem anblick von gestern , wundert mich das nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von longdongsilver Beitrag anzeigen
        Die macht den Job auch schon mindestens seit 15 Jahren.
        und ist immer noch 24
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          jetzt als PAM in Heilbronn

          http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...m-7050219.html

          In nahezu allen einschlägigen Foren wird wird von einem Besuch bei ihr abgeraten.

          Kommentar

          Lädt...
          X