Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zum vergessen!!!

    Hallo Leidensgenossen,
    wer auf ältere Damen steht ist hier richtig!!!

    #2
    Ich mag ja detaillierte Berichte, aber das ist mir jetzt doch ein wenig zu ausführlich...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Smoker55 (25.07.2013)

      #3
      Wahnsinn..

      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Ich mag ja detaillierte Berichte, aber das ist mir jetzt doch ein wenig zu ausführlich...
      Ja, stimme Dir voll zu..Komme mit dem Lesen gar nicht mehr hinter her..Welche Seite haben wir jetzt.. Dachte, das ich die schon hinter mir hatte..Manno, jetzt muss ich wohl wieder von vorne anfangen.. Nächstes mal bringe ich gleich mein Lesezeichen mit damit mir so etwas nicht nochmal passiert..

      Kommentar


        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Ich mag ja detaillierte Berichte, aber das ist mir jetzt doch ein wenig zu ausführlich...
        Wovon redest du? Ach, du hast #2, ich dachte, vor dir kommt nix mehr, glatt übersehen.

        Kommentar


          #5
          Zum vergessen!!!

          Hallo,
          diese Dame ist der absolute Alptraum! Bitte sofort vergessen.
          Ein Besucher!

          Kommentar


            #6
            Zitat von reh2543 Beitrag anzeigen
            Hallo,
            diese Dame ist der absolute Alptraum! Bitte sofort vergessen.
            Ein Besucher!
            hast du nicht auch etwas vergessen?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pandab@r (20.04.2015), Chromstange (20.04.2015)

              #7
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Massagestudio

              Hier ist es ja auch schon so üppig beschrieben.
              Sogar vom selben.
              Einfach klasse.
              Zuletzt geändert von scholli; 20.04.2015, 14:22.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Mahlzeit,

                danke Scholli, ich habe das zusammen geführt, so brauche ich ggf. nur ein Thema zu schließen. Eine Bitte an den TE, kannst du uns bitte etwas mit Informationen dienen, welche deine Warnung untermauern?

                VG Bastian
                Moderator Ladies.de

                Kommentar


                  #9
                  Im Tip Top Tai bieten einige Frauen gegen Aufpreis auch Extras an.

                  Die Chefin Bee macht nur Massagen.
                  Alles weitere muss man mit der Dame seiner Wahl eben vorher abklären.
                  Bee lässt sich unten herum nicht anfassen.
                  Aber für 80 die Stunde gibt es eben nur eine Massage.
                  Nicki massiert nicht so gut wie Bee, trotzdem passabel.

                  Wer GF6 oder andere Dinge wünscht sollte nicht unbedingt in ein Massagestudio gehen.
                  Es gibt nicht den Service wie anderswo da es hauptsächlich um Massagen geht.

                  Ich bin in diesem Studio jedenfalls noch nie enttäuscht worden.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wurde auch nicht enttäuscht!

                    Ich habe bereits einen kleinen Bericht zu der Dame "Joy" im "Tip Top Tai" Studio geschrieben und muss ganz ehrlich sagen, dass jeder weiß das die Damen bezüglich der Bilder und dem Alter etwas mogeln... aber so kennt man die Frauen doch :D

                    Ich wurde dennoch nicht enttäuscht und bekam eine 1A Body-To-Body Massage von der netten Dame Joy, welche mir auch ohne GV eine super Massage geboten hat und das Happy-End am Ende wirklich nur Nebensache war.

                    Währen der Massage habe ich schön entspannen können und ich habe mich wunderbar mit der Dame unterhalten, die vielleicht nicht 100% Deutsch sprechen und verstehen konnte, aber es dennoch viel Spaß gemacht hat ihr zuzuhören und mit ihr während der Massage doch entspannt reden zu können.

                    Wirkliche "Erotikmassageprofis" kommen nicht wegen "Sex" oder dem "Happy-End", sondern genießen die Art und Weise wie man von verschiedenen Damen auf verschiedene Art und Weise zur Entspannung gebracht werden kann. Wie das Gefühl während der Massage ist oder wie die Frau einen berührt so, dass man sich richtig fallen lassen kann und genießen kann wie dich in diesem Augenblick eine Frau mit ihrem Körper verwöhnt.

                    Naja... egal... jeder hat da seine eigene Meinung und das ist meine ;P

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X