Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg-Leonie Summer

    Hallo zusammen,

    Heute an meinem freien Tag wollte ich mir was Schönes gönnen und da viel mir sofort Leonies Anzeige auf. Endlich mal wieder ein deutsches Mädel in Regensburg (gut diese Woche nicht das einzige aber die einzige die mich optisch überzeugt hat). Also angerufen und erstmal nach den Preisen erkundigt, für 45min. Verlangte sie 100€ inklusive allem was "Mann" sich wünscht, nach meiner Erfahrung fast schon ein Schnäppchen. Also Termin vereinbart und nix wie hin! Kurz vorm Eintreffen noch den Termin bestätigt und dann ab zur Klingel. Als die Tür aufging und ich sie sah war es um mich geschehen. Eine zierliche, braungebrannte, schwarzhaarige Schönheit mit schönen festen, großen Titten und einem zierlichen Knackarsch stand im pinkfarbenen Bikini vor mir. So eine Frau lässt man sich besser nicht entgehen dachte ich mir und trat ein überreichte das Geld und genoß die schönste Dreiviertel Stunde mit einer SDL für dieses Jahr ( vorerst, das Jahr ist ja noch jung).

    Im Detail heißt dass, nach der obligatorischen Dusche begannen wir unser Spiel auf dem Bett liegend engumschlungen, knutschend. Ihre Zungenküsse waren der Hammer! Mit den Händen erkundeten wir unsere Körper, ich wollte mehr und drehte sie auf den Rücken und tauchte zu ihrer Lustgrotte ab und tobte mich erstmal so richtig aus. Es schien ihr genauso viel Spaß zu machen wie mir, absolut kein Gezicke dabei und das Gestöhne wirkte absolut überzeugend. Nach einiger Zeit forderte ich Revanche. Und das war eine Revanche vom Feinsten Mir schwirrt immer noch der Kopf davon! Sie verwöhnte mich wirklich ausgiebig ohne zu viel Handeinsatz und an den absolut richtigen und wichtigen Stellen! Ich konnte mich irgendwann leider nicht mehr beherrschen, daher kam ich leider nicht zum eigentlichen Hauptgang. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend und sie hat mir versprochen, dass sie wieder nach Regensburg kommen wird. Nach meiner Entladung blieb noch etwas Zeit zum Kuscheln und plaudern. Sie ist wirklich eine ganz Nette, die Chemie zwischen uns hat einfach gepasst.

    So long Fellows Leonie ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Behandelt sie gut und sie wird uns noch lange erhalten bleiben!

    Grüße vom donaustecher
    P.S. hier noch ein Link zu weiteren Threads über Leonie aus Kassel
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...=Leonie+Summer
    Zuletzt geändert von Chromstange; 19.12.2015, 10:44. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (17.04.2016), TomGreiner (21.05.2015), schnappi69 (11.05.2015), Cocky (21.04.2015), Prospering70 (20.04.2015)

    #2
    Zitat von donaustecher Beitrag anzeigen
    P.S. hier noch ein Link zu weiteren Threads über Leonie aus Kassel
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...=Leonie+Summer
    Und warum hast du deinen Bericht in dem verlinkten Thread auch gepostet?
    Hier hätte es doch gereicht.

    Bericht + Link = perfekt
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Naja...

      ...ich wollte die Kollegen in Kassel nicht dumm sterben lassen

      Kommentar


        #4
        Wenn sie sich in Bayern etablieren will is es ja gut, dass es hier auch ein topic gibt...
        Freut mich für dich und deinen schönen Abend!
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Cocky (21.04.2015)

          #5
          Endlich wieder da!

          Nach langer Abwesenheit ist Leonie endlich wieder in Regensburg! Ich musste sie unbedingt besuchen. Also für heute Nachmittag einen Termin vereinbart.

          Was soll ich sagen? Dieser zweite Besuch war sogar noch besser als mein erstes fabelhaftes Erlebnis mit ihr! Mir zittern jetzt noch die Beine! Diesmal hatte ich mich auch besser unter Kontrolle und so schafften wir nach einer absolut geilen Stunde das große Finale in der Missio.

          Für die Stunde wurden 130€ aufgerufen inklusive allem was das Herz begehrt.

          Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Freunde ich für meinen Teil habe meine SDL des Jahres gefunden! Glaubt mir auch wenn ich nur wenige Berichte hier veröffentliche, so war ich heuer doch bei einigen Damen und keine kommt auch nur annähernd an Leonie heran. Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten und besucht uns auch regelmäßig in Regensburg.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            neversaynever63 (07.02.2016), dirty-sunny (14.12.2015)

            #6
            Leonie ist schon sehr nett und ansprechend

            Also, meine Vorschreiber waren ja recht angetan.
            Also habe ich die Gunst des Druckes genutzt und sie mal heute spontan besucht. Der Empfang war wirklich absolut herzlich und nett. Eine wirklich nette deutsche Dame mit Niveau.
            Behandelt man sie zärtlich und respektvoll bekommt man gleiches zurück. Ihr Verwöhnaroma ist bestens, zärtlich darf man fast alles. Also was will man mehr für anfänglich 80430, die ich dann spontan auf 100445 aufgestockt habe, da ich noch nicht loslassen wollte.
            Alles was beschrieben wird und ich mir wünschte durfte ich machen.

            Ihre Bilder sind etwas perfektioniert, in Realität ist sie "realer"...soll heißen, sie ist halt mal über 30 und nicht mehr ganz so perfekt, aber genau das ist doch toll. Super süßer Hintern zum Anknabbern, alles straff und etwas schlanker als auf den Bildern.
            Wirklich sehr sympatisch.

            like ebay: gerne wieder

            Kommentar


              #7
              Leonie

              Zuerst mal danke für den netten Bericht. Allerdings kann ich mir nichts unter der Floskel, "alles was das Herz begehrt " vorstellen. Für den einen reicht die missionarstellung incl. Frz. ZK, ein anderer wünscht sich ihre Füße und Natursekt .

              Für den aufgerufenen Preis bekommt man auch AV.
              Mag sein das ich ein Knauserer bin, aber bei 100460 ist Schluss. Wo kommen wir nur hin wenn alle Mondbeträge gelöhnt werden?

              Erst recht nicht wenn ich mir ihre Fotos ansehe. So ein hübsches Gesicht, perfekter Body....und dann diese Verunstaltungen ihrer Haut. Wie eine Frau sich mit tattoos dermassen verschandeln kann.

              Traurig. Schade dass das überhand nimmt.

              Aber, ich gönne jedem das was er mag. Allerdings sollten auch negative Ansichten über eine SDL geschrieben werden. Vielleicht lesen diese das dann auch und denken mal darüber nach.

              Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (16.02.2016)

                #8
                Regensburg - Leonie Summer

                Hey,
                war am Faschingsdienstag bei Leonie. Kann mich den positiven Berichten mehr als anschließen. Ein zuckersüßes Mädl. Beim Öffnen der Tür hätte ich mir beinah die Augen gerieben. Wowwwwwh, was für eine Schnecke! Knappes lachsfarbenes Panty mit passendem Bustier...ja, ich glaub so sagt man dazu:-) Perfekter Body, jedes Gramm hat seinen Platz an der richtigen Stelle gefunden. Auch die Tattoos passen zu ihr. Ein Lächeln von ihr tut das übrige und man fühlt sich von vornherein wohl und gut aufgehoben. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich Kohle dafür bezahlt hab. Nix gekünstelt! Sie küsst wie eine Göttin, bläst echt hammermässig gut, geht beim Ficken absolut gut mit und fast immer ihr bezauberndes und unwiderstehliches Lächeln auf ihrem Gesicht. Für mich wars wie bester Girlfriendsex. Bei dem ganzen Wohlbehagen während der 45 Minuten hab ich glatt das eine oder andere "vergessen" um Leonie Gutes zu tun (Leonie, ich hol das nach:- Gruß Daniel); demnach 100 % Wiederholung für mich. Auch für mich das Beste, was ich auf diesem Weg kennengelernt hab.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  zoiglfan (29.01.2017), big blue (10.02.2016)

                  #9
                  Kann die Dame nur ebenfalls weiterempfehlen. "Durchgeknallt" schrieb schon jemand in einem anderen Thread. Das trifft es ganz gut. Aber sie ist auch sehr freundlich, sieht gut aus, auch wenn sie sich ruhig weniger auf den bitchburner(=Solarium) legen könnte - im abgedunkelten Zimmer sieht man sie kaum noch. .Umfassender Service, gute Atmosphäre, Hygiene und Sauberkeit sehr gut und man hat das Gefühl das sie den Job gern macht. Am ehesten mit Katrin zu vergleichen und doch ist sie ganz anders. Es gibt rein garnix zu meckern es sei denn man mag ihre Art nicht...was unwahrscheinlich ist. Ihre Anzeige ist selbst verfasst und man kann sich darauf verlassen.

                  Konkurrenzlos gut.
                  Liebe Grüße ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    was könnte noch besser sein ?

                    Was DrDizzle da schreibt ist echt gut ! Der Vergleich mit Katrin stimmt in sofern, dass die auch aus meiner Sicht einen echt super Service darstellt, nicht pünktlich am Ende der Zeit einen rausschmeißt und einfach nett und Mitte 30 ist. Vielleicht ist es doch die Erfahrung geparkt in tollen Körpern.

                    Ich war am Montag wieder bei Leonie...spachlos, Gott sei Dank...darauf hatte ich ja gewartet. Eine ganz tolle Person, die wirklich auch im Kopf meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Weiterpflegen !...zumindest werd ich´s die Woche nochmals versuchen.

                    Kommentar


                      #11
                      Regensburg - Leonie Summer

                      War gestern zum zweiten Mal bei Leonie und trotz der etwas weiten Anfahrt hab ich wiederum keinen Kilometer bereut. Noch besserer und intensiverer GF6!!!!!!!! Ich fühlte mich von der ersten bis zur letzten Minute absolut wohl und entsprechend war auch der Sex. Leonie, du bist `ne absolut Süße und was dein Können angeht.....TOP !! Wenn du das liest, wirst du wissen wer ich bin. Ich komme jedenfalls wieder zu dir bei deinem nächsten Aufenthalt in Regensburg.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Archer77 (03.06.2016), Apollo (03.06.2016), big blue (03.06.2016)

                        #12
                        unter Garantie wieder hole ich das

                        Hallo Mitstecher,
                        ich war gestern das erste mal bei Leonie,
                        ein Traum, Preis und Service passt, und was noch wichtiger ist. Sie sieht Hammer mäßig aus, super Figur.
                        Habe am Vortag bereits schon mal mit ihr Telefoniert und mich über den Service und den Preis informiert.
                        War ein sehr nettes Gespräch.
                        Gestern hab ich dann beschlossen das ich sie probiere und auch noch nen Termin bei ihr bekommen, zum Glück.
                        Der Termin hat super geklappt und sie versichert sich auch das der wo gebucht hat auch da ist und nicht irgendeiner.
                        Nochmals den Service besprochen und dann das Geschäftliche. Dann ging s unter die Dusche denn auf Sauberkeit legt sie großen Wert was ich super Finde.
                        Danach ging´s dann los, ich hab sie ausgezogen, gestreichelt und dann ging s aufs Bett.
                        Hab sie geleckt einfach Herrlich sie ist auch gut mitgegangen. Dann gab es nen Stellungswechsel und als sie mich Steif gemacht hat zärtlich nen Gummi drüber und die erste Stellung ausgemacht.
                        Hab mich als erstes fürs Reiten entschieden, und es war herrlich Leonie hat gut mitgemacht hat gut getan.
                        War auch ohne Gehetze.
                        Dann ging s in der Missionar weiter. hab die Geschwindigkeit selbst bestimmt alles super ohne Zeitdruck. Nur irgendwann is dann eben vorbei und ich bin gekommen, hat richtig gut getan.
                        Ich durfte mich auch noch etwas in ihr drin entspannen. Sie ist super, macht keinen Stress keinen druck. Super Frau!
                        Deswegen ist sie meine Nummer 1, ich werde so oft es geht so oft ich kann bei ihr sein!
                        Kann ich nur empfehlen.
                        Versucht aber auch die anderen damit ich genügend Zeit mit Leonie verbringen kann

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          neversaynever63 (15.02.2020), xStylerx (07.06.2016)

                          #13
                          Zitat von Kerl:Versucht aber auch die anderen damit ich genügend Zeit mit Leonie verbringen kann
                          Schön geschrieben und ein netter Versuch, aber das bleibt wohl ein frommer Wunsch bei den nun doch zahlreichen positiven Berichten zu unser aller liebsten Leonie.

                          Kommentar


                            #14
                            Danke Leonie 1.Mal Sex als SDL

                            .....als zweites möchte ich mich bei meinen Vorrednern bedanken für ihre positiven Kritiken über Leoni, die mir bei der Auswahl, der Dame meines Herzens, besonders behilflich waren.

                            Wie schon oben beschrieben war es bei mir das erste Mal Sex als ServiceDienstLeistung.
                            In meiner Sturm- und Drang Zeit waren wir auch in einigen der bekannten Häuser in Regensburg; aber ausser dass wir ein paar Bierchen getrunken haben war nichts. Mir gefiel allgemein das Ambiente nicht (die Frauen die dort waren ebenso nicht). So hatte ich das alles in Erinnerung. Leider!!!!!

                            Jahre später
                            Ich war auf der Suche meinem Leben einen neuen Sinn zu geben und da stieß ich auf Ladies.de und das Ladies-Forum. GENIAL!!!
                            Ich suchte für mein Vorhaben die Eine, Richtige; Girlfriend-Sex in einer natürlichen Umgebung (ich mag keine roten Samtzimmer!) mit jemandem, der obwohl man ihn bezahlt selber Lust dabei verspürt (oder wenigstens so gut schauspielern kann). So bin ich auf Leoni und eure Kommentare gestoßen. Meine Wahl war getroffen.

                            War ich nervös als ich ihre Nummer gewählt habe. Nach ein paar Anrufen hat sie sich endlich gemeldet. Ich dacht meine Halsschlagader platzt; Mann war ich aufgeregt. Und dann diese nette Stimme am anderen Ende der Leitung.
                            Ich sagte ihr dass es das erste Mal (SDL) wäre und so vereinbarte ich einen Termin für 100445 am selben Tag noch, nachmittags um 15Uhr. (Gleitzeit sei Dank)

                            Sie war in Regensburg in der Landshuterstraße einquartiert. Ich klingelte und als sie mir die Tür öffnete war ich geflasht. WOW. Genau das was ich wollte!!!! Genau mein Geschmack. Ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen. Traumfigur auf High-Heels im Mini-Bikini.
                            Wie ihr schon bemerkt habt ist sie vermutlich etwas älter und ihre Hüften sind etwas schmaler als auf dem Foto. Aber scheißegal ihre Erscheinung und Ausstrahlung ist eine Wucht.
                            Wir gingen ins Schlafzimmer. HURRA es ist weiß eingerichtet!! Schön gepflegt, angenehm ... gefällt mir. Sie war mit dem Ausziehen verständlicherweise etwas schneller wie ich. Nanu, ich kriege einen Plastikbecher. Gibt´s jetzt einen Begrüßungsschnaps? Mundspülung, auch wieder schlauer! Sie nahm mich an meinem besten Stück und zog mich mit ins Bad.

                            Ich wollte nicht alleine duschen und sie tat mir den Gefallen; sie müsse aber aufpassen, sie darf nicht zu oft duschen. (Logo, die Haut lässt grüßen).
                            Zurück im Zimmer legten wir uns gleich ins Bett. Zungenküsse, Streicheleinheiten, 69....... (ist das geil). Ich hab ihre Lustgrotte mit meiner Zunge massiert und ihre Rosette sanft und gefühlvoll mit meinen Fingern penetriert, bis sie zum Höhepunkt kam. Wir probierten noch einige Stellungen aus (fragt mich jetzt nicht wie die heissen: doggie war dabei. Kein Zeitgefühl mehr. Ich hatte versehentlich mein Zeitlimit weit überschritten, was ohne weitere Folgen blieb, obwohl ich eine Nachzahlung angeboten habe. Anschließend nochmal duschen (alleine), anziehen und noch eine Umarmung zum Schluss. Was für ein Nachmittag!

                            Leonie ist bezaubernd. Ich bin überglücklich, dass sie die Eine war, für mein erstes Mal. 100% Suchtgefahr. Sie gab mir nie das Gefühl für Sex bezahlt zu haben. Ich hoffe sie ist bald wieder in Regensburg. Ich darf nicht zuviel Werbung für sie machen, sonst bleiben keine Termine für mich mehr übrig.



                            Ich habe diese Zeilen geschrieben um den Männern Mut zu machen, die Zuhause die Nase gestrichen voll haben, diesen Schritt zu tun. Es ist bestimmt irgendwo die Richtige für euch dabei.



                            P.S.: Behandelt Leonie ja gut, damit sie noch lange Spaß am Sex hat und ihr strahlendes Lächeln behält.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Archer77 (02.08.2016), Jan2015 (02.08.2016), xStylerx (02.08.2016), Enabran Tain (02.08.2016)

                              #15
                              Herzlich willkommen in unserem erklären Kreis
                              Ich hab sie auch schon mal kennengelernt, wenn auch nicht im Bett

                              Schön, dass es dir gefallen hat und lass dich von ein paar Rückschläge, die leider gewiss kommen werden nicht entmutigen. Es gibt eine Handvoll Ladies wie Leonie, ein paar Nadeln im Heuhaufen sozusagen. Wir hier im Forum helfen sozusagen mit diese Nadeln zu finden. Schön, dass du Teil dieser Crew bist! Bei Fragen, immer her damit

                              Für die Zukunft, solltest du mal zu einer Lady gehen über die noch nicht so viel bekannt ist wäre es schön, wenn du ein klein wenig mehr Details zu angebotenen/tatsächlich ausgeführten Service beschreiben könntest - danke!
                              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                              Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X