Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leonie Summer
Grunewaldstr.
93053 Regensburg
bei Atelier
0170-4667710
BRANDNEU

!! Solltest Du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich Anfragen per SMS nicht beantworten kann. Anonyme Anrufer werden ignoriert. Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Hey :-), schön das Du auf meinem Profil gelandet bist. Mein Name ist LEONIE-SUMMER, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten. Meine Vielseitigkeit, von GF6 bis temperamentvoll, garantiert Dir eine unvergessliche Zeit voller Überraschungen und leidenschaftlichem S*x. Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe, ruf am besten gleich an, date mich und lass Deiner Fantasie freien Lauf.

Ich biete dir: ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, FA / An*l-Massagen passiv, GB passiv, Fingerspiele aktiv,
Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Outdoor-Erotik, Fuß- / Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik

Küsschen
Deine LEONIE SUMMER :-*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Caninus Beitrag anzeigen

    P.S.: Behandelt Leonie ja gut, damit sie noch lange Spaß am Sex hat und ihr strahlendes Lächeln behält.
    Also ich hatte vor bei Ihr vorbeizufahren und sie so richtig zu quälen, zu misshandeln und Ihr den Spaß am Leben zu nehmen....

    Aber im Ernst: Wie ich diesen Satz liebe, Behandelt sie gut.....

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bane Beitrag anzeigen
      Also ich hatte vor bei Ihr vorbeizufahren und sie so richtig zu quälen, zu misshandeln und Ihr den Spaß am Leben zu nehmen....

      Aber im Ernst: Wie ich diesen Satz liebe, Behandelt sie gut.....
      Wie schön, dass mir heute morgen schon bewusst war, dass sich unter unseren Grantlern gewiss wieder jemand an diesem Satz ergötzt
      Der Satz hat leider seine Existenzberechtigung - aber unter uns ist dies Usus, deswegen kommt das nicht so gut an sowas zu sagen
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MADISON (02.08.2016)

        #18
        Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
        Der Satz hat leider seine Existenzberechtigung -
        Warum hat der Satz in diesem Forum seine Existenzberechtigung?

        Kommentar


          #19
          Weil wahrscheinlich mehr als genug Leute rumlaufen und manche Ladies nicht behandeln wie es sich gehört, hab ich auch schon selber gesehen. Das ist aber jetzt ne andere Geschichte und ich denke im Sinne des topics sollten wir, falls noch Redebedarf besteht, dies außerhalb per PN besprechen

          Back to Leonie!
          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

          Kommentar


            #20
            Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
            ... ich denke im Sinne des topics sollten wir, falls noch Redebedarf besteht, dies außerhalb per PN besprechen
            So ist es
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #21
              Leonie - wow !

              ich kann nun auch aus eigener Erfahrung absolut zustimmen: Tolle Lady - toller GF6
              das wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein :-)
              vielen Dank der vielen Berichte, die mich auf die Fährte brachten.

              Kommentar


                #22
                Regensburg - Leonie Summer

                Aller guten Dinge sind drei und so machte ich meinen dritten Besuch bei Leonie. Wohlfühlfaktor ganz groß wie immer. Das super freundliche, hübsche sexy Mädl wie immer und ohne jegliche Berührungsängste. Sex vom Feinsten. Details wurden schon mehrfach hier beschrieben. Diesmal auf ihrem flachen Bauch entleert. Wollte das mal probieren. Das hat was!!!! Leonie ist immer einen Besuch wert. 100 von 100 möglichen Punkten für sie.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  big blue (27.09.2016)

                  #23
                  Hallo zusammen,
                  ich wollte noch von meinem Besuch bei Leonie Sommer berichten (im Dezember)
                  Termin zu kriegen war relativ kompliziert da sie für Kunden, die noch nie bei ihr waren, nur Termine für den selben Tag ausmacht, ich aber gern der erste Termin in der Früh bin… nun gut, ich verstehe dass sie scho einige male versetzt wurde, dann halt Termin für den Nachmittag ausgemacht!
                  Hingefahren, durch Glück ins Haus gekommen, Tür gesucht, geklingelt! Sie macht auf, ich denke: geil, die sieht echt aus wie auf den Bildern :)
                  Dusche befohlen bekommen und angenommen, zudem noch Gurgelstamperl zusammen getrunken
                  Ab aufs Bett! Hier hat Leonie nichts falsch gemacht aber wir sind nicht wirklich miteinander warm geworden, mir fehlte hier Lockerheit und Leidenschaft!
                  Sie war etwas distanziert und spielte mit dem Lümmel wie mit einem Joystick aber ich wurde nicht wirklich geil dabei, auch beim Französisch hatte ich mir mehr erhofft!
                  Ich mag 69 aber ihre Muschi war richtig ausgetrocknet was auch nicht zur Stimmungsaufbesserung beigetragen hat!
                  Der Fernseher lief und zwischendurch hat sie auch mal am Handy getippt und gesagt wie nervig doch die Nachfragen der Kunden sind…
                  Wir haben die 3/4 Stunde (150€) trotzdem gut rumgebracht aber Wiederholungsfaktor für mich sehr gering, hab mich hier etwas zu sehr von den zahlreichen Empfehlungen leiten lassen…

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X