Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsfelde - Paula

    Hallo,

    heute früh auf der Durchreise kam mir das durchaus überschaubare Angebot im Raum Ludwigsfelde unter die Augen, und Paulas Optik ist ja ganz vielversprechend ...

    Die Adresse (eine Art Sauna - Club, Einheimische werden es wissen ...) an sich ist wohl eher nichts für Paranoide männliche Mitbürger, weil irgendwo zwischen Friedhof und dem Nichts gelegen kann man(n) zwar praktischweise direkt vorm Haus parken, aber sehen kann das dann eben auch jeder ...
    Da ich von jwd bin also für mich kein Problem :-)

    Paula steht als Name auf dem Klingelschild, also geklingelt und nachdem mich der offensichtlich verrentete Nachbar (?) genauer in Augenschein genommen hatte, wurde geöffnet.

    Die Bilder - sind etwas glamouröser als die Realität, aber Paula sieht gut aus, hat eine knackige Figur (im Gegensatz zu mir ...) und das Alter ist wohl nur verhalten optimistisch angegeben - also rein zu ihr.

    Verhandlungsphase: ... alles ganz normal, alles mit Schuz, leider kein FO.
    Preis 50 € / halbe Stunde, einmal Kommen, FM / GV ...

    Also gezahlt entkleidet und auf die (eher kleine ) und ohne Waschangebot (nun war ich ja ziemlich frisch beduscht, also kaum ein Problem) Spielwiese ...

    Ein bisschen die Kleine streicheln, die sekundären Geschlechtsmerkmale sind getuned - aber gut - super Format und Haptik sehr anregend! Fingern kommt nicht so gut an, aber anfassen überall problemlos ...

    Damit gut vorbereitet wurde gummiert , etwas geblasen und dann reiten lassen ... erst normal, dann umgekehrt (sehr netter Anblick), die Kleine ist sportlich und ausdauerd .. dann Doggy und Abschuss ...

    Ingesamt okay, schöne Standardnummer, keine Verständigungsprobleme und insgesamt freundlich.

    Wdhlg? ... bei Gelegenheit ...

    Gruss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gut drunter (20.05.2015)
Lädt...
X