Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - unbekannte Vivien

    Hallo Gemeinde
    Kennt jemand diese Dame? Vielleicht in einem anderen Forum?

    Wenn's zeitlich klappt versuche ich mal mein Glück, die Bilder sind ja vielversprechend.

    Gruß
    D.

    #2
    google ist dein freund

    Telefonnummer eingeben bei Google gab folgende wenn auch dürftige Ergebnisse:

    Sie ist Ungarin, Hat Tattoos

    http://m.nimmsie.com/profile.php?id=138493


    http://hm24.cc/86903/kontakt.html

    (1 weiteres Bild von ihr)

    Kommentar


      #3
      Google

      Hey Quax
      Ja beim Datenkraken habe ich auch nichts anderes gefunden aber trotzdem besten Dank.
      Kommt wohl auf einen Versuch an.
      Gruß
      D.

      Kommentar


        #4
        Vivien

        Vivien
        Geschafft!

        Angerufen, es ging keiner ran, den eingehenden Rückruf nicht mitbekommen und so nach einer Stunde nochmal angerufen.
        Termin für eine Stunde später gemacht und somit pünktlich vor Ort gewesen.
        5 min vorher noch einen Bestätigungsanruf und auf in die Erasmusstraße 3.

        Die Lokation hat schon was, groß und geräumig, modern und gut eingerichtet, alles sauber und gepflegt.

        Vivien machte auf, bat mich mit kessem Spruch herein ins VZ und verschwand nochmal kurz.
        Daraufhin Wünsche abgefragt und für 1/2h 80,-€ aufgerufen (ohne extra Zusatzleistungen)
        Etwas überrascht aber da hatte Sie mich mit Ihrem Hammerbody schon in Ihren Bann gezogen also die Taler übergeben.
        Mit einem „Dann zieh dich mal schon aus“ verschwunden, die Euronen wegbringen, tja da stand ich nun und wartete. Dann kam sie herein wie Gott sie schuf, UP‘S da war doch noch was: „Möchtest Du noch ins Bad?“
        Naja die Hände waschen wollte ich wohl, geduscht hatte ich gerade. Also los kurze Lage gepeilt ob frei ist und schnell noch ein Handtuch geholt.
        Zurück , und mit einem „mach‘s dir gemütlich“ und „einen Moment noch“ war sie wieder weg.

        Also wenn das so weiter geht, ist die Zeit bald rum. Eine gute 1/4h war ich ja nun schon da.

        Das Zimmer ausgiebig betrachtet, wie gesagt die Lokation ist sehr schön, und dann kam sie zu mir aufs Bett.
        Ja schau, da hatte sie ne Flasche Desinfektionsmittel für Hände und meinen besten Mitarbeiter zum reinemachen, na gut wenn sie meint. Ist der Stimmung nicht unbedingt förderlich.

        Los gings nun mit einer Rückenmassage mit viel Öl, schönen Griffen und übergehend zu herrlichem BodytoBody mit vollem Körperkontakt , echt prima, da hatte ich meine Wartezeiten gleich vergessen.
        Nun wollte ich mich umdrehen doch halt – erst mal wurde das Öl abgewischt damit ich nicht das Bett einklehe!
        Gestreichelt und es wurde gummiert für ein gutes Blaskonzert.
        Nach ausgiebigen ertasten in die 69 gebeten und die wohlgeformte saubere Pussy genossen.
        Nun umgedreht wobei bei der Kommunikation immer wieder Rückfragen kamen, ich spreche wohl zu leise.
        Schön gestreichelt und diese wunderschöne Brust ausgiebig liebkost dabei immer wieder mit Zunge geküsst und geleckt. Super.

        Dann Missio und Übergang zum Doggy, alles mit viel Gefühl und leichtem Stöhnen , echter GF6 eben .
        Beim Doggy erst etwas zögerlich aber dann doch voll versenkt, ein super Anblick diese Kehrseite.

        Der anschließende Ritt ließ keine Wünsche offen und bei Anblick dieser, soweit ich erkennen kann, natürlichen obergeilen Oberweite voll ins Gummi geschossen.

        Vollauf zufrieden wurde abgummiert und gereinigt, ein wenig AST und es ging noch ins Bad zur Schlussreinigung.

        Bein Anziehen noch unterhalten, sie spricht sehr gut Deutsch und an der Tür mit Küsschen verabschiedet.
        Wir sind so doch auf eine knappe halbe Stunde gekommen, nach dem Warten anfangs hatte ich erst das Gefühl unpassend gekommen zu sein, ansonsten war Vivien dann voll da und hat keinen Zeitdruck oder so gemacht.

        Alles in allem eine super Frau mit hammergeilem Body , die Fotos sind kaum retuschiert und geben sie gut wieder, der Service passt, ist jedoch für Bremer Verhältnisse recht teuer.

        Gruß
        D.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          WesRes (05.05.2015), gut drunter (03.05.2015)

          #5
          Danke Däne für Deinen Bericht!

          Die Brüste der Vivien sehen exakt so aus, wie ich sie liebe und welche mich sehr erregen.
          Bremen ist mit dem Auto (leider) weit über 3 Stunden von mir enfernt. Das ist mir zu viel für 1 Stunde Spaß mit ihr.
          "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
          Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

          "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
          Honoré de Balzac (1799 - 1850)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            ... Also wenn das so weiter geht, ist die Zeit bald rum. Eine gute 1/4h war ich ja nun schon da ... Wir sind so doch auf eine knappe halbe Stunde gekommen ...
            Zur Zeit weilt sie in Paderborn und da fasse ich als OWLer einen Besuch durchaus ins Auge. Für eine abschließende Entscheidungsfindung ist für mich ein Punkt noch wichtig: Wenn Ihr für 30 Minuten 80 Euro vereinbart habt, warst Du (Däne15) insgesamt eine halbe Stunde bei ihr - mit der oben genannten "1/4h" ohne "Action"?
            SEMPER FI

            Kommentar


              #7
              Laut Agenda der www.x-ladies.de werkelt die Dame in 15 Tagen fuer eine Woche in Bremerhaven. Waere ja echt mein Fall, aber die Nummer mit der Desinfektionsbuddel schreckt mich akut ab. Leider kann man sowas nicht bei einem telefonischen Vorgespraech eroertern, oder?!
              Aber vielleicht probier ich's doch mal!
              Anrufen muss ich sowieso, denn 80430 GV/FM waeren fuer das hiesige Gebiet zu teuer.
              "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
              Arthur Schopenhauer

              Kommentar


                #8
                Vivien

                Tja die 80/30 waren schon eine Ansage aber wenn ich da bin und mir die Dame gefällt ist das mit dem Denken so eine Sache und hat sich ja auch gelohnt. Wenn ich allerdings am Telefon schon nach dem Preis gefragt hätte wäre ich wohl nicht hingegangen.
                Die Servicezeit passte schon halt bis auf die 'Startschwierigkeiten' - Brutto gute 3/4stunde
                Die Extra-Reinigung hat mich doch ziemlich Überrascht scheint bei Ihr aber dazu zugehören, ist der Stimmung nicht unbedingt zuträglich. Wenn jemand auf Doktorspiele steht ?!

                Gruß
                D.

                Kommentar


                  #9
                  Recht hast Du!

                  Moin moin,

                  natuerlich hast Du Recht mein lieber Daene. Mir geht es doch nicht anders. Wenn ich erst einmal vor einer tollen Frau stehe und meine Gier nach ihr in der Hose pocht kann ich auch nicht anders. Auf diese Art und Weise unter dem Aspekt der planlosen Spontanitaet habe ich schon gehoerig viel Geld verbrannt.
                  Hab ja noch fast 2 Wochen Zeit mir das zu ueberlegen, denn nach wie vor schreckt mich die chemische Reinigung von ihr ab.
                  An einen Fall aus juengerer Vergangenheit erinnere ich mich noch gut. Da wurde nach jeder Teilaktion der Desinfektionsnebel versprueht. Der Sex war gut gewesen, aber wiederholt haette ich das ganze nicht, nicht mal fuer umsonst.
                  Naja, ich halte Dich und alle Interessierten auf dem Laufenden.

                  Freue mich jedenfalls auf Morgen, da gibts was Leckeres fuer mich aus der Abteilung Empfehlungen.
                  Bericht folgt.

                  bye tom
                  "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                  Arthur Schopenhauer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X