Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Havana

    War schon jemand bei Ihr - habe gesucht aber noch nichts gefunden. Sie erinnert irgendwie an die alte Sally von vor 3 oder 4 Jahren hab allerdings auch keinen Bericht mehr gefunden über sie - kann mir jemand weiterhelfen wer kann schon berichten
    Danke erstmal im Voraus - mal will ja nicht 100 kilometer fahren und dann evt. die große Enttäuschung erleben

    #2
    und sonst so?
    Keinen Erfolg gehabt andernorts?

    Kommentar


      #3
      nee nee man wird älter und wählerischer und Reinfälle will man möglichst vermeiden

      Kommentar


        #4
        hast Recht, einfach nur Saugen ist auch stressfreier

        Kommentar


          #5
          Mrbangboomwichtig...

          ...wo ist denn das Problem, wenn ein recht neuer User nach Infos fragt und vorher erst der Allgemeinheit einen (kurzen) Erfahrungsbericht gegeben hat?

          Man kann sich auch anstellen und aufspielen

          Kommentar


            #6
            Mr Oberbangboombangsuperwichtig...
            also nicht wundern wenn neue User keine Berichte schreiben, bei der Behandlung. Im RMG hab ich halt meine Stammdame und hier wird sowieso nur geschrieben wenn einer meint er muß Werbung machen, er denkt dass er reingelegt wurde oder wenn mal einer wirklich ein Supererlebnis hatte.
            Aber ich denke all das hilft mir nicht wirklich weiter mal ins Saarland zu fahren

            Und da hier keiner antwortet auf meine Frage war wohl kein besonders schlechtes oder gutes Erlebnis über Havana zu berichten also bleib ich hier
            Zuletzt geändert von Sacko; 28.04.2015, 05:28.

            Kommentar


              #7
              Zitat von freemotion Beitrag anzeigen
              Mrbangboomwichtig...

              ...wo ist denn das Problem, wenn ein recht neuer User nach Infos fragt und vorher erst der Allgemeinheit einen (kurzen) Erfahrungsbericht gegeben hat?

              Man kann sich auch anstellen und aufspielen
              er ist länger angemeldet als deine Wenigkeit, bist du dann neuer als er?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sacko Beitrag anzeigen
                Mr Oberbangboombangsuperwichtig...
                also nicht wundern wenn neue User keine Berichte schreiben, bei der Behandlung. Im RMG hab ich halt meine Stammdame
                genug der Lobhudelei (oder sollte das ne Beleidigung sein?)

                Ich wunder mich nicht, dass nun die Platte "es werden weniger Berichte geschrieben" aufgelegt wird.
                Zumal du bspw nun knappe 2,5 Jahre (in Worten zweieinhalb) dafür Zeit hattest
                Da würde ich "neuer User" nicht unbedingt gebrauchen wollen, auch wenn du wenig schreibst, liest du sicherlich dafür um so mehr.

                Und klar weiß ich um deine Stammdame mit dem super Service, du hältst uns da ja auf dem Laufenden... glaub ich, find deine Anmerkung grad nicht dazu

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomGreiner (28.04.2015)

                  #9
                  Zitat von Sacko Beitrag anzeigen
                  Mr Oberbangboombangsuperwichtig...
                  also nicht wundern wenn neue User keine Berichte schreiben, bei der Behandlung. Im RMG hab ich halt meine Stammdame und hier wird sowieso nur geschrieben wenn einer meint er muß Werbung machen, er denkt dass er reingelegt wurde oder wenn mal einer wirklich ein Supererlebnis hatte.
                  Wer hat dich denn schlecht behandelt ?
                  Der Weihnachtsmann 2012, hat Dir wahrscheinlich alten Laptop angedreht, da ging das Anmelden gerade noch und für einen nichtssagenden Kurzbericht 2013 haben die User kein Danke rausgerückt

                  Ansonsten hat der Sacko, ja schon fast den Sinn des Forums aufgesaugt, Werbung, Abzocke und Supererlebnis.
                  Nur das mit dem selber berichten hat er noch nicht geschnallt, also behandelt ihn gut und auch wenn Havana eure Stammdame ist, berichtet doch mal , er wird doch älter und kann sonst nicht mehr ins Saarland fahren
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Asterix (28.04.2015), Bangboombang (28.04.2015)

                    #10
                    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                    Wer hat dich denn schlecht behandelt ?
                    Der Weihnachtsmann 2012,

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Morgen,

                      ich bitte die Nebendiskussion umgehend einzustellen, zum einen macht es keinen Sinn, zum anderen hat das nicht unmittelbar etwas mit Havana zu tun.

                      Bastian
                      Moderator Ladies.de

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        guard73 (28.04.2015)
                      Lädt...
                      X