Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy.Valerie bei Kaufmich

    Mal wieder so ein gemischtes Gefühl wie ich das Treffen werten soll.
    Also letzte Woche hatte ich in Trier zu tun und hatte eh mal die Sexy.Valerie auf dem Schirm ( **blockierter Link** )
    Ich rief an und machte knapp 2Std später ein Treffen mir ihr aus, vor längerer Zeit hatte ich schonmal mit ihr telefoniert und hatte einen sehr sympatischen Eindruck von ihr bekommen, dieser wurde auch diesmal bestätigt.
    Sie nannte mir die Strasse und Hausnummer und wenn ich da sei sollte ich nochmal anrufen, sie würde mir dann die Tür öffnen. Ich bin leider ortsunkundig in Trier, aber bei so einer Aussage gehe ich von einem privaten Wohnhaus aus. Meine Standartfrage nach halterlosen Nylons wurde bejaht und so kam ich, bedingt durch Rushour (16:30h) und Parkplatzsuche 5min zu Spät an angegebener Adresse an.
    Also ich respektiere den Beruf der Damen und falls ich mal einen Termin nicht wahr nehmen kann sag ich ab. Diesmal hätte ich am liebsten das Weite gesucht. Die Adresse ist absolut indiskret, kurz vor der Altstadt, mit sehr viel Publikumsverkehr. Das wäre ja noch vertretbar hätte es sich um eine ganz normale privat Adresse gehandelt. Aber nein es war ein alter runtergekommener Puff.
    OK ich rang kurz mit mir und rief dann trotzdem an dass ich da sei, ein letzter winziger Tropfen Hoffnung dass sie mich nun 2 Häuser weiter lotst wurde im Keim erstickt. Sie streckte 10sek später den Kopf aus der offenen Eingangstür und ich folgte ihr.
    Nächster Dämpfer:
    Sie empfang mich in komplett unerotischen, legeren Alltagsklamotten, Vorfreude, als ich ihr die Treppe hoch ins Zimmer folgte kam absolut nicht auf.
    Im Zimmer änderte sich die Stimmung auch nicht, der Raum, bestehend aus einem offenen Vorraum und Bettraum war längst renovierungsbedürftig, im Vorraum hinter einem Vorhang versteckte sich gerümpel, die Zimmertür war verzogen und musste abgeschlossen werden damit sie überhaupt zu blieb. Das flair war halt wirklich unterstes Fickzimmerniveau.
    Ich blieb, denn sie war eigentlich ganz ansehlich, hatte ne gute Figur, war sehr sympatisch und ich war geil, ausserdem war es schon zu spät jetzt noch was anderes zu suchen. Also gab ich ihr die Kohle, sie verschwand kurz und ich nahm auf dem im Vorraum stehenden Sofa platz. Als sie wieder zurück kam, ging sie schnurstracks an mir vorbei, entledigte sich ohne ein Wort mit mir zu wechseln ihrer Klamotten, warf mir dann auf dem Weg ins Bad eine Tüte zu mit den Worten "Such dir was schönes aus was ich für dich anziehe" und ging duschen.
    Nächster Dämpfer:
    Keine Nylons. Ein paar schwarze Netzstrümpfe und ein paar Wolloverknees oder so. Mehr nicht.
    So langsam schwand die Geilheit und ehrlich gesagt am liebsten wäre ich gegangen.
    Das sind dann Momente in denen man da sitzt und sich fragt "Warum machste das eigentlich"
    Als sie aus dem Bad zurück kam sprach ich sie nochmals auf die Nylons an, leider verstand sie absolut nicht was ich meinte und zwang mir die Netzstrümpfe auf...ok komm Schei. drauf...also ging es zur Sache.
    Ich muss sagen hier gab es nichts zu meckern. Sie nahm sich was sie wollte, ließ sich fingern, schön die Brüste lecken und auch ihre Muschi, kam ziemlich heftig und wichste meinen Schwanz schön an ihrer Muschi, alles komplett echt und nicht gespielt, so musste ich mit letzter Willenkraft meinen Freund sicher eintüten und knallte sie durch das Bett dass der Putz von der Decke fiel.
    Als ich fertig war, viel mir auf dass es leider keinen Mülleimer gab und so blieb mir nichts anderes übrig als die Tüte zu verknoten und einfach auf den Boden zu werfen.
    Sie hingegen zog die Netzstrümpfe aus, ging ins Bad, auch ich ging mich schnell abwaschen und sie bot mir eine Massage an, diese nahm ich an, mein Rücken wurde massiert und beim umdrehen fing sie auch gleich wieder an meinen Schwanz zu blasen, ziemlich gut muss ich sagen, ich steh eigentlich nicht so sonderlich auf franz bei mir aber hiervon wurde ich gleich wieder spitz, zog ein Kondom über und gleich drauf legten wir wieder einen geilen fick hin.
    Eine ganze Stunde war ich schlussendlich nicht bei ihr, was auch daran lag dass ich das Ambiente schnell wieder verlassen wollte, beim rausgehen lief ich natürlich direkt in eine Gruppe Menschen, was mir sehr sehr unangenehm war.
    Zu ihrer Person noch kurz.
    Sie ist eigentlich eine recht attraktive mittvierzigerin, hat ne gute Figur und dem alter entsprechende Brüste. Sie ist der natürliche Typ.
    Gott sei dank waren Achseln, Beine und Intimbereich rasiert, gestört hat mich dass sie zwischen Muschi und After nicht rasiert war und hier doch sehr sehr sehr sehr ....sehr lange Haare wucherten.

    Fazit:

    Ambiente: unwürdig
    Optisch: Für meinen Geschmack ansprechend, mit abzügen
    Action: 10 Punkte
    Wiederholung: Never! In einer anderen Location würde ich mir es durchaus wieder überlegen, wenn die Eckpunkte genauer geklärt wären. Also in meinem Fall vor allem die Nylons und dass sie in entsprechendem Outfit empfängt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kuntz (04.05.2015)
Stichworte:
Lädt...
X