Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Deutsche Vera Elegance

    hallo und guten tag,

    gibt's zu der verknüpften jungen dame schon irgendwelche erfahrungsberichte ... habe zumindest keine finden können und das wundert mich bei der optik?

    vielen dank für informationen.
    Zuletzt geändert von Pete; 04.05.2015, 18:26. Grund: Anzeigendaten entfernt - Werbung mit Fakebildern!

    #2
    ich würde es lassen...
    Bauchgefühl, Bilder wie Anzeige suggerieren nix gutes, zudem steht im Text was von Worms und sie ist in Gigu anzutreffen. Muss nix bedeuten, kleiner Fehler, aber das Gesamtpaket lässt nicht nur bei mir die Alarmglocken bimmeln.

    Kommentar


      #3
      inseriert auch in kaufmich

      **blockierter Link**

      wenn die nach meinem urlaub noch in ginsheim ist fahre ich da mal für nen quickie vorbei

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        ich würde es lassen...
        Bauchgefühl, Bilder wie Anzeige suggerieren nix gutes, zudem steht im Text was von Worms und sie ist in Gigu anzutreffen. Muss nix bedeuten, kleiner Fehler, aber das Gesamtpaket lässt nicht nur bei mir die Alarmglocken bimmeln.
        Definitiv LASS ES SEIN!

        Mein Bauchgefühl wurde bestätigt:
        http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=133807

        Die Dienstleistung sah dann so aus: Sie zog sich einen Gummihandschuh über, schmierte etwas Baby-Öl darauf und rieb damit meinen Schwanz. Zuvor hatte sie eine Massage angeboten, die ich jedoch ausschlug. Als ich nach Sex fragte, antwortete sie, da müsse ich mehr zahlen. Jetzt wurde mir klar, wieso sie am Telefon beim Stundenservice eine lange Liste aufgezählt hatte. Für die halbe Stunde gab es offenbar nichts außer diesem handjob.
        und spätestens beim Gummihandschuh und dem Nachkobern war klar:
        eine der größten AZF ist wieder da.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post481467

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          winpieg (05.05.2015), Remorse (04.05.2015), Puffreis (04.05.2015)

          #5
          die Bilder gehören übrigens zu Charley Atwell, einer Britin mit Twitter Account etc.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            watergun (04.05.2015)

            #6
            Die Dienstleistung sah dann so aus: Sie zog sich einen Gummihandschuh über, schmierte etwas Baby-Öl darauf und rieb damit meinen Schwanz. Zuvor hatte sie eine Massage angeboten, die ich jedoch ausschlug. Als ich nach Sex fragte, antwortete sie, da müsse ich mehr zahlen. Jetzt wurde mir klar, wieso sie am Telefon beim Stundenservice eine lange Liste aufgezählt hatte. Für die halbe Stunde gab es offenbar nichts außer diesem handjob.
            Ganz genau auch meine Erfahrung mit ihr! Vorsicht liebe Lanzenreiter!

            Die Bilder sind definitiv nicht von ihr. Auf den Bildern ist eine Brünnette, die Wirklichkeit ist blond, jedoch durchaus optisch ansehlich, mit kleineren Titten, soweit ich das durch den Bikini deuten konnte - mehr war ja "live" nicht zu sehen.

            Sogar die Massage vorab mit Gummihandschuhen. Wichsen ebenfalls mit Gummihandschuh + Babyöl;
            Ficken ist nicht! Anfassen ebenso nicht. Nebenbei klingelt dauernd das Telefon und die Tuss schaut genüßlich bei Fernsehen, wie soll man bei sowas erhärten? Na gut wer auf so etwas steht, ich tu es jedenfalls nicht, abbruch nach 15min.

            Mein erster Besuch einer Dame die ich in die AZF Kategorie einsortieren muß - das war sowas von Nullservice.
            Daher ganz eindeutige Warnung an alle Interessenten - da is nix was mit Tagestief oder Nichtsympathie entschuldbar wäre. Es sei denn einer hat ein Fetisch für Geld verbrennen, dat geht aber auch im Home-Office ;-)

            Die tatsächlichen Bilder sind hier zu finden: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ie%DFen-Bianca
            Zuletzt geändert von watergun; 04.05.2015, 20:19.
            Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              winpieg (05.05.2015)

              #7
              "Original Fotos folgen" steht nun in der Anzeige...
              vielleicht mal mit Handschuhen, macht es für uns einfacher

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                watergun (04.05.2015)

                #8
                Habe sie mir gestern mal angeschaut. Die Dame ist mitte 40 würde ich sagen. Stark Solarium gebräunt. Die Brüste sind nicht wirklich gross. Sie war nett. Ich bin aber unverrichteter Dinge wieder gegangen dank BBB's Hinweis. Mich hatten nur die Bilder neugierig gemacht und ob eine Ähnlichkeit da ist.
                Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (05.05.2015)

                  #9
                  Wurde auch leider voll abgezockt

                  War Gestern bei ihr und wurde auch voll abgezockt es wurde vorher alles besprochen und geschrieben eine Stunde 100€ ich war so blöd und glaubt das
                  sie fing an zu massieren da hätte ich schon stutzig werden müssen aber das Blut war stärker lach.......nach 20 Minuten meinte ich höflich das ich nicht für eine Massage da bin und jetzt wurde es nicht schlecht wurde auch noch beschimpft von ihr da ich gefragt habe ok was soll diese Massage kosten und es wäre alles gut aber nein sie meinte nur unter 100€ fang ich erst gar nicht an

                  Bloss Finger weg von der

                  Gruß
                  Der Adler

                  Kommentar


                    #10
                    Achtung jetzt heißt sie Tanja

                    Achtung jetzt Heißt sie Tanja oder bei Kaufmich.de Jenni1986 oder auch Hot_Busen_Weib

                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6326387.html

                    Gruß Der Adler

                    Kommentar


                      #11
                      @Adler, Du bist gelandet ;-), auf dem Boden der Tatsachen wie alle Beitragsschreiber hier.
                      Ich hab sogar noch 50 EUR mehr wie Du verbrannt
                      Hei das war ein Spaß.

                      Die Bewertungen auf Kauf.mich, machen stutzig, da die Lady im April in den höchsten Tönen gelobt wird. Macht man aber den Quercheck und schaut sich die Bewertungen der "Stecher" an, so erscheint es seltsam das alle die positiv bewertet haben eigentlich immer die gleichen Ladies genagelt haben wollen
                      Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

                      Kommentar


                        #12
                        Kann meinen Vorschreibern nur beipflichten

                        War diese Woche wegen Stau in der Nähe vorbeigefahren und dachte mir gucken kost nix.

                        Geklingelt
                        Hochgestiefelt
                        Mir machte ein Dame auf in Jeans mit T-Shirt.
                        Sie schaute mich an ich schaute Sie an. (Chemie stimmte schon mal nicht)
                        Ich Hallo
                        Sie Hallo ich will gerade einkaufen gehen
                        Achso na dann komm ich später wieder
                        Ja komm später wieder
                        (oder nie mehr dachte ich. Es gibt Sie noch echte deutsche AZF)
                        Sie war so unfreundlich und aufgrund der Bilder hätte ich sie nicht erkannt
                        Bin dann gegangen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X