Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Emily in der S*X

    In Leipzig dieses Mal nicht im Täubchenweg sondern in der Mühligstr. auf Tour gewesen.
    Meine Wahl fiel auf Emily, sie ist das erste Mal in Leipzig, die anderen Damen durchaus auch hübsch anzusehen, stellten sich auch alle artig vor, ich blieb aber bei meiner Wahl und teilte das der Hausdame mit.
    100445 war meine Wahl, ZK,Fo, 2x Entspannung, wenn gewünscht und Massage, wenn Zeit.

    Nach etwas Wartezeit mit Getränk versorgt und von Emily ins Bad begleitet worden. Auch hier wie im Täubchenweg alles Tipptopp, Bad super, Handtücher etc. alle da.
    Das Verichtungszimmer groß und tolles Bett, Spiegel an der Wand , so das man sich bei der Action auch gut beobachten kann.

    Emily ist eine sympathische Frau , gut gebaut, sehr gepflegt und kommunikativ.
    Sie kommt aus der Slowakai und spricht sehr gut Deutsch. Der Body gut in Form, die Brüste fassen sich toll an, trotz Silikon, das Alter liegt sicher 3-4 Jahre über dem in der Anzeige, wurde ja in anderen Threads schon berichtet.

    Es gab gleich zur Begrüßung schon mal Küsse, die im Laufe des Dates immer intensiver wurden.
    Ich saß auf der Bettkannte und sie stand vor mir, habe erst mal den Body erkundet und sie hat die Streicheleinheiten und die Körperküsse genossen.
    Dann tauschten wir intensive ZK aus und sie ging runter in die Hocke und verwöhnte den Prinzen, wirklich sehr schön
    Es ging dann nach einiger Zeit dann doch in die Waagerechte, wir setzen das intensive Vorspiel fort, erst hab ich mich betätigt und ihre wirklich süße Pussy verwöhnt, dann bekam ich eine exzellente Französischlektion.

    Conti drauf und in der Reiterposition schön langsam aber intensiv gepoppt, immer wieder ZK und lustvolles Stöhnen, nicht übertrieben .
    Ohne Auszudocken in die Missio gedreht und jetzt wurde es wilder, haben dann bis zur Extase gepoppt und ich hab dann abgefeuert.
    Ruhig ausgezuckt, sie säuberte mich und ging sofort wieder auf Kuschelkurs. Haben dann rumgeschmust und bißchen AsT betrieben.
    Sie schmuste sich wieder in Richtung meine Lenden und dort wurde der Prinz, der sich schon wieder reckte von ihren Lippen umschlossen.
    Es gab jetzt noch mal FO, HJ und auch ne Runde Spanisch. Alles ganz easy und ohne Zeitdruck, in Summe waren es wirklich 45 min. Bettzeit, danach kurz frischgemacht und von Emily zärtlich küssend verabschiedet worden.
    Wir bedankten uns beide beim Anderen für ein schönes Date und werden , wenn sie mal wieder in meiner Nähe ist, eine Wiederholung starten.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (18.09.2016), MMikee (08.05.2015), Duke of Screwingham (08.05.2015), Zunge39 (08.05.2015), krachlatte (06.05.2015), Steinbock (05.05.2015)

    #2
    Leipzig - Emily in der S*X

    Hab heute in der Mühligstr. 6 in Leipzig dieses überaus hübsch anzuschauende Mädel besucht. Kontaktaufnahme sehr nett über Hausdame, Termin wie abgesprochen eingehalten, wobei ich 7 Minuten zu spät war, sry. Location dürfte bekannt sein, sehr ansprechend und sauber. Dusche wurde angeboten, hatte vorab natürlich geduscht. Emily ging sehr gut auf meine Wünsche ein. FO bis zum Anschlag, Berührungen und anderen Liebkosungen meinerseits wurden wohlwollend angenommen. Zum vaginalen Akt lasse ich es zumeist nicht kommen, weil dann der Zeiger immer gleich auf 97 Grad geht und nur noch ein paar Sekunden bis zum Ausbruch bleiben... In meinem Alter darf man das sicher. Vollendung auf die schönen C-Cups mit anschließendem Talk über Motorräder uns mehr.

    Gerne wieder, für GF6-Freunde sicher was genaues...

    Programm: 70430 inkl. FO (GV wird von mir meist nicht genutzt), ZK, KB

    Kommentar


      #3
      Man Hawkster, gab ja diese Woche am Montag zu der Dame schon ein Bericht.
      Im Forum Sachsen ja nicht zig Beiträge, das man das übersehen kann.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ily-in-der-S*X

      Vielleicht kann ein netter Mod das ja zusammenschweißen.
      Zuletzt geändert von Moin,Moin; 08.05.2015, 19:06.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
        Vielleicht kann ein netter Mod das ja zusammenschweißen.
        Ja, kann er.
        Da es sich um einen Neuling handelt, sind wir aber noch ein bisschen nachsichtig, okay?
        Zumindest war die Anzeige eingebunden.
        Das nächste Mal wird's dann perfekt ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Moin,Moin (09.05.2015)
        Lädt...
        X