Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Amira 1. Mal nur bis Sa., 09.05. erreichbar!

    Hallo Mitstecher,

    wieder ein Volltreffer gelandet, es wurde auch mal Zeit das wieder ein Lauf draus wird...

    Ich hatte Amira ja Sonntag Abends schon besucht/angesehen, musste aber wieder abziehen weil ich meinen Kumpel dabei hatte und der wollte nicht nochmal irgendwo ne Nummer schieben, na dann eben heute......

    80.-€ für 30 Minuten wurden übergeben, und ab gings in die Dusche zusammen.
    Also eine Frau mit so einem weiblichen Traumkörper abzuseifen macht schon Spaß, ich will das nicht abstellen dieses Vorspiel
    Ich kann sie nur empfehlen, auch bei ihr wird keiner enttäuscht aus dem Appartment gehen!!!

    Bei zwei Volltreffern wird schön langsam problematisch welche ich da nochmal besuchen werde die Woche
    Danach habe ich mir noch paar Adressen angesehen unter anderem die Straubingerstrasse und in der Frankenstrasse klingelte ich ganz oben auch bei Appartment 61 wo ich Bella eine Deutsche kennenlernen durfte.......naja, jetzt nicht mein Beuteschema, zu alt und zu mager für mich, ich wusste ja nicht wer die Türe aufmacht.
    Dann das Gleiche in der Udetstrasse, es sollte noch dicker kommen, ich klingelte bei 26 und 27 und der Summer ging, bei 27 war eine Trans da hab ich aber geschaut und bei 26 Nena oder Nina, wäre vielleicht was, war sehr nett und auch hübsch die Frau, naja hauptsache ne Frau
    Im Gang standen dann zwei beim rauchen, schon wieder eine Trans und den Namen der Frau hab ich vergessen, aber No-Go für mich.....

    Gruß P70
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (05.05.2015), thenumber (05.05.2015), Reisefreund (05.05.2015)
Stichworte:
Lädt...
X