Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Alexa TOP

    War eben bei Alexa die eigentlich im FKK Tantra in KL arbeitet!
    Hatte vorher angerufen und nach den Tarif gefragt 20450,30480,604100 also KL übliche Preise!
    Bin dann bei ihr angekommen und sehr nett begrüsst worden mit Küssjen und Umarmung,da ich sie schon im April im FKK gebucht(dummes Wort ich weiss) hatte!
    Naja ok dann 50420 gezahlt und schon gings los mit super scharfen Küssen und geschlabber vom Feinsten!
    Dann gings weiter hab mich aufs Bett gesetzt und sie von oben bis unten meinen Schwanz abgeleckt und gelutscht so was geiles nebenbei muss ich noch erwähnen das sie dabei immer die Finger unter den Hoden fast am Anus hat und massiert und spielt!(die beiden male im FKK also letztes Jahr und im April hatte ich den Service mit Finger im Po der sie super beherrscht mit schnellen rein und raus mit Gummi über den oder den Fingern).
    Danach weiterhin wildes Küssen und Zungenküsse,dann holte sie ein Gummi und zog es über meinen superharten Schwanz und hat sich dann draufgesetzt und dann ging die wilde fahrt los(ein traum)!
    Schnelles Reiten indem ich ihre Hände gehalten habe und es wurde immer schneller und lauter
    Das ging bestimmt 10 Minuten so keine ahnung,naja bin leider net gekommen und sie ist dann runter und ich hab das Gummi runter und sie gewichst!
    Habe sie nach Gleitgel zum wichsen gefragt kein problem drauf und weiter gerubbelt eine Pracht!
    Habe es dann selbst übernommen und mit ihr heftig geknutscht und gefummelt!
    Bin dann heftig gekommen und alle waren glücklich

    Alles in allem ein gelungener Besuch und bin froh das sie sich nach einer Ewigkeit im FKK heute bzw. gestern das erste mal in der GM niedergelassen hat!
    Naja nach 2 reinfällen in der GM hatte ich jetzt 3 super erlebnisse mit 2x Alexa und letzten Sonntag mit Lawinia in der Wormserstrasse in KL eigentlich überhaupt nicht meine Adresse! (Bericht folgt vielleicht morgen)
    Ok und sauberkeit da viele immer fragen ja alles sauber sie natürlich und das Apartment trotz Zigarettengeruch auch sehr sauber,naja wenn die Mädels rauchen dann rauchen sie!
    Naja das wars von mir hoffe der Bericht gefällt euch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (14.03.2016), Netter (08.05.2015), guard73 (08.05.2015), Nadder77 (08.05.2015), Lautrer (07.05.2015), roadhouse (07.05.2015)

    #2
    Cooler Bericht! Danke.

    Endlich mal wieder ein Neuling der auch mal berichtet! Weiter so.

    Kommentar


      #3
      Ja kein problem hier müssten noch viel mehr Leute schreiben habe halt auch nicht nach jedem Besuch Lust zu schreiben vorallem nach einem reingfall!

      Kommentar


        #4
        Aber gerade das ist doch das schöne nach nem Reinfall das zu teilen. So schreibt man sichs von der Seele und es geht einem besser... Also so isses bei mir! Un bei tollen Erlebnissen blüht die Erinnerung beim schreiben auch nochmal auf!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steffen90 Beitrag anzeigen
          Ja kein problem hier müssten noch viel mehr Leute schreiben habe halt auch nicht nach jedem Besuch Lust zu schreiben vorallem nach einem reinfall!
          Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
          Aber gerade das ist doch das schöne nach nem Reinfall das zu teilen. So schreibt man sichs von der Seele und es geht einem besser... Also so isses bei mir! Un bei tollen Erlebnissen blüht die Erinnerung beim schreiben auch nochmal auf!
          Ja und selbst das schreiben über einen Reinfall ist für andere User nützlich! Wenn der Reinfall nämlich nicht nur auf 'nicht passender Chemie' sondern auf abzockendes Verhalten der Dame zurückzuführen ist, sparen sich die Anderen wenigstens die Kohle?!?
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

          Kommentar

          Lädt...
          X