Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Traurige Gewissheit

    Nur kurz zur Info:
    Über das Schicksal der seit der Nacht vom 19. auf den 20. Juli 2013 vermissten 25jährigen bulgarischen Prostituierten Atanaska Dimitrova Vasileva, die vom Heilbronner Straßenstrich in der Hafenstraße verschwunden war und über die zwischenzeitlich auch bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" berichtet wurde (ich glaube sogar, mehrfach, auch im Zusammenhang mit anderen grausigen Vorfällen dort), besteht nun traurige Gewissheit.
    Wie bereits in den Medien und anderen Pay6-Foren spekuliert wurde, handelt es sich bei der vor knapp 4 Wochen in einem Waldstück nahe des nordöstlich von Heilbronn gelegenen Neuenstadts am Kocher von Spaziergängern gefundenen skelettierten Frauenleiche tatsächlich zweifelsfrei um die vermisste junge Bulgarin.
    Die Todesursache ist logischerweise noch nicht ganz klar, es ist aber von einem Gewaltverbrechen auszugehen.

    Ich hatte es befürchtet

    Die Polizei hat für Hinweise, die zur Aufklärung dieses schrecklichen Verbrechens führen, eine Belohnung von 5.000 Euro ausgesetzt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.05.2015, 15:24. Grund: Thementitel geändert, war wohl mehr als unglücklich gewählt.
    Sic semper tyrannis

    #2
    Schutzlos

    Das ist das Schlimme mit dem Straßenstrich, diese Schutzlosigkeit !

    Und grad, wenn die Kommunen den noch mehr aus der Stadt rausdrängen wird es noch unsicherer !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nala (09.05.2015)

      #3
      Schutz durch wen? Der Straßenstrich ist nicht gefährlicher als Bordelle. Es kommt darauf an, wo die Frauen hin gehen. Zu einem Freier ins Auto steigen ist immer ein Risiko.
      In Hamburg wurde eine Frau im Zimmer eines Stundenhotels ermordet. War zwar eine Beziehungstat, aber wenn ein Verrückter kommt, kann es überall passieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
        Schutz durch wen? Der Straßenstrich ist nicht gefährlicher als Bordelle. Es kommt darauf an, wo die Frauen hin gehen. Zu einem Freier ins Auto steigen ist immer ein Risiko.
        In Hamburg wurde eine Frau im Zimmer eines Stundenhotels ermordet. War zwar eine Beziehungstat, aber wenn ein Verrückter kommt, kann es überall passieren.
        Der Unterschied ist wohl gewaltig: der Typ aus Hamburg sitzt wohl, in Heilbronn fangen die Beamten anscheinend grad mit dem Puzzle an !

        Wie stehen die Chancen ? Wohl immer noch gut, da Mord zumeist mit entsprechender Entschlossenheit verfolgt wird; aber schlechter.

        Heilbronn kann eine Gelegenheitstat gewesen sein, wo der Moment günstig erschien; Hamburg war auf eine Person fixiert und somit viel anfälliger (was Beziehungstat ja andeutet). Aber halt auch: vor einer Beziehungstat bist Du weniger geschützt weil hier mehr Risikobereitschaft vorliegt !

        Zwischen Straßenstrich und Bordell liegen nach meiner Meinung Welten !

        Kommentar


          #5
          Der Typ in HH wurde nach Jahren in Frankreich aufgegriffen. Mir ging es darum, das Straßenstrich nicht gleich Straßenstrich ist. Es gibt da die Stundenhotels und sogar feste Zimmer.
          Wie gesagt, am gefährlichsten natürlich dort wo die Frauen mit den Männern irgendwohin fahren. Gut, wenn wir jetzt nur letzteres sehen, hast du natürlich recht.

          Kommentar


            #6
            Die arme junge Frau.

            [unsinnige Ausführungen zu Aktionismus bezl. möglicher Bestrafungsmethoden entfernt, welche dem geistigen Duktus vergangener Jahrhunderte entsprangen]
            Zuletzt geändert von Bastian; 11.05.2015, 17:43. Grund: [...]

            Kommentar


              #7
              Bastian, wie kann das sein, dass wir hier Nachrichten aus dem Mittelalter bekommen
              Zeitschleife Wurmloch
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Guten Abend,

                der Duktus kam das muss ich gestehen, aus vergangen Jahrhunderten, der Post ist tatsächlich jedoch von Heute

                Ich habe dies editiert und möchte darauf hinweisen, das wir solchen Äußerungen sehr kritisch gegenüber stehen, diese auch umgehend entfernt werden. Eine Diskussion zu unserer Entscheidung diesbezüglich ist nicht gewünscht.

                VG Bastian
                Moderator Ladies.de
                Zuletzt geändert von Bastian; 11.05.2015, 19:56.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  ...

                  Ich habe dies editiert und möchte darauf hinweisen, das wir solchen Äußerungen sehr kritisch gegenüber stehen...
                  Also ohne jetzt über die Entscheidung diskutieren zu wollen - aber ich möchte anmerken, dass es schwierig ist sich an etwas zu orientieren von dem man nichts weiß.

                  Das ist genau wie:

                  Sie sind zu schnell gefahren!
                  Wo liegt denn hier die erlaubte Geschwindigkeit?
                  Das wird nicht verraten.

                  Ich kann jetzt nicht erkennen, ob da jemand 'nur' die Todesstrafe gefordert hat (was für andere auch schon mittelalterlich ist) oder ob verschiedenste brachiale Methoden der körperlichen Gewaltausübung genannt wurden...

                  (Kann auch gerne ins off-topic oder so...)

                  Kommentar


                    #10
                    Mahlzeit,

                    Zitat von Snake Beitrag anzeigen
                    Also ohne jetzt über die Entscheidung diskutieren zu wollen...
                    genau das machst du aber, eine Diskussion inszenieren, welche wir an dieser Stelle letztmalig untersagen!

                    VG Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von smacks Beitrag anzeigen
                      Das ist das Schlimme mit dem Straßenstrich, diese Schutzlosigkeit !
                      warum gehst du davon aus, dass es ein Freier war?
                      Könnte doch auch die Konkurrenz, ein "Freund", ihr Zuhälter uvm gewesen sein.
                      Nur im Fall, dass es ein Freier war würde deine Aussage bezüglich Straßenstrich so gelten.

                      Ich bin auch der Meinung der Straßenstrich ist für die Damen (und damit zwangsläufig auch für die Freier) der letzte Ort.
                      Aber halt wegen der Arbeitsumstände.
                      Das Risiko ermordet zu werden besteht wohl überall und für fast jeden.
                      Und ein Glück leben wir in einem Land in dem das derartige Einzelfälle sind, dass sich vor diesem Risiko wohl kaum einer fürchten muss.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X