Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sindy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sindy

    Hallo,
    ich war heute bei Sindy. Die Bilder hatten es mir angetan.
    In der Grevener angekommen, bei Sindy geklingelt und sofort Einlass bekommen.
    Die Bilder versprechen nicht zu viel. Sindy hat einen extrem sportlichen Body. Die 75 C sind nicht echt.
    Ich habe eine Stunde inkl. AV und FN für 180€ gebucht.
    Kurz ins Bad und frisch gemacht, sie ebenfalls und dann gleich auf die Matte. Sie schön geleckt, sie schmeckt frisch und ist sehr sauber. Dann hat sie geblasen am Anfang sehr zurückhaltend, nach kurze Beschwerde wurde es intensiver und war OK. Dann in der Dogy erst vaginal und nach kurzer Zeit das Loch gewechselt. Beim AV hält sie gut gegen und steckt auch größere Kaliber ohne Probleme weg. Nach 30 min AV, dass ganze dann mit FN beendet.
    Eine solide Nummer mit einer Frau die einen top Body hat.
    Wiederholungsgefahr sehr groß.
    Gruß
    Mike
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (23.05.2015)

    #2
    War als Alina bereits in Hannover unterwegs: http://www.ladies-forum.de/showthrea...Hannover-Alina

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      War gestern bei Sindy gewesen, allerdings in Offenbach. Ich kann den Bericht von Mike eigentlich nur bestätigen.

      Location:
      Wie gesagt in Offenbach / Hessen. Nähe Kaiserlei-Kreisel aber Stadt-Auswärts Richtung Frankfurt. Parkplätze waren daher problemlos zu finden in der Nähe. Der Eingan ist recht diskret, da in der Nähe eigentlich nicht viel los ist, eher ein kleines Industriegebiet. Das Verrichtungszimmer war absolut in Ordnung und eigentlich ganz nett - und das Bett war auch recht solide ;-) . Bad war klein aber sauber und ausreichend Handtücher. Also alles in Ordnung.

      Sindy:
      Die Bilder kommen sehr gut hin, wenn man natürlich von dem Photoshop-Glanz etwas absieht. Sie ist Top schlank, hat schöne lange Haare, ein hübsches Gesicht mit tollem lächeln und ist einfach absolut heissssss!
      Das Alter kommt auch gut hin denke ich. Aber im Alter schätzen bin ich leider schlecht. Einziges Manko für mich: die Silikontitten. Sehen zwar geil aus, fühlen sich aber für mich viel zu fest und eben künstlich an.

      Service:
      Vereinbart waren 80 für die halbe Stunde. Ich meine zwar, dass sie am Telefon gesagt hätte, dass sie FO macht (bin mir nicht mehr 100% sicher, da ich mit mehreren DL telefoniert hatte zur Auswahl), bot sie aber nicht mehr an. Alles nur mit Schutz. Nach ZK hab ich leider nicht gefragt. :-(
      Nach Regelung des finanziellen kurze Waschung selbst vorgenommen und auch sie machte sich frisch.
      Zurück im Zimmer führte sie mich aufs Bett und wir streichelten uns etwas gegenseitig. Ich erforschte etwas ihren Körper und widmete mich (trotz des Silikons) ausführlich ihren Brüsten. Leider ist bei der Festigkeit irgendwie keine Regung mehr zu spüren :-( Schließlich übernahm sie das Kommando und fing an sich meinem kleinen Elmi zu widmen. Viel brauchte sie nicht zu unternehmen, er Stand innehrlab Sekunden wie eine 1 und sie zog den Conti über und fing an zu blasen. Das machte sie ordentlich. Schön schmatzend stark gesaugt und richtig tief. Etwas variantenreicher könnte sein und ggfs. noch EL, aber das ist schon meckern auf ganz gutem Niveau. Es war rundum gut! Ich bat sie nach ein paar Minuten aufzusitzen. Sie ritt schön und stöhnte leicht. Ich streichelte ihre extrem zarte und wunderbare Haut. Ab und an etwas den Brüsten gewidmet. mmmhhhh.... Schließlich runter zu mir gezogen und sie etwas stärker von unten gehämmert. Ich konnte ihr leises Stöhnen höhren, dass sie etwas in mein Ohr hauchte :-) Kurz gesagt: der Ritt war ordentlich. Wir wechselten noch in die Missio, wo mir leider irgendwie ein bischen der Gripp fehlte (obwohl Flutschi verhätnismäßig wenig genutzt wurde). Ich bat sie also in Doggy weil klein Elmi aufgrund des fehlenden Gripps schon etwas schlaff wurde. Im Doggy bot sich mir ein geiler Anblick bei diesem super heißen, knackigen Körper. Direkt erholte sich Elmi wieder etwas. Ich nahm sie von hinten eine gefühlte Ewigkeit richtig heftig durch, aber irgendwie wollte am Ende mein bester Freund doch nicht mehr richtig. Sie versuchte ihn nochmal per BJ und HJ aufzumuntern, aber er war wohl müde :-( Naja, also irgendwann beendet, gewaschen, ganz kurzer Smalltalk und mit Küsschen und einer "Entschuldigung" ihrerseits (auch wenn ich ihr versicherte, dass es dazu keinen Grund gibt) verabschiedet.

      Fazit:
      Wiederholung: Hmmmm.... schwer zu sagen. Ich fand es gut, aber die Silis stören mich schon etwas. Ausserdem mag ich FO "leider" sehr gerne. Auf jeden Fall für Optikfans ein wahrer Genuß. Also macht euch am Besten selbst einen Eindruck und entscheidet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (23.05.2015)
      Stichworte:
      Lädt...
      X