Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nathaly - Güstrow

    In dieser Woche eine Menge gute Mädels in meiner Nähe am Start.

    Mir war aber doch mal wieder nach etwas Neuem . Die Anzeige von Nathaly hatte ich schon vor einiger Zeit in Lübeck gesehen. Nun war sie in Güstrow gelistet, liegt zwischen Berlin und Rostock in der Nähe der A19.

    **blockierter Link**

    Die Blondine kommt aus Venezuela, spricht wenig Deutsch, Englisch nahezu perfekt.
    und Termin vereinbart, 30min mit Küssen , FO und GV sollten 80 € Kosten.

    Location liegt in einer kleinen Ringstraße, 3 Wohnungen mit SDL belegt, Nathaly zusammen mit einer weiteren SDL gemeinsam in der Wohnung.
    Eingelassen worden und Nathaly brachte mich ins Zimmer, die Fotos geben die Frau , die mir gegenüber stand gut wieder.
    Alter dürfte unwesentlich höher liegen, sie hat die Haare zu einer Hochsteckfrisur gestylt, das Gesicht ist hübsch, aber nicht so weich , wie auf den Fotos.
    Der Empfang war etwas kühl, die Verhandlungen schnell erledigt, das Bad wurde mir angeboten und so pellte ich mich aus den Klamotten.
    Im Bad beim Frischmachen war ich echt am Grübeln , ob es die richtige Entscheidung war nach dem Empfang wirklich zu bleiben.
    Als ich nackt über den Flur huschte, fing sie mich lächelnd ab und drückte mir einen Kuss auf ,mit der Bemerkung, das sie gleich bei mir sein würde.
    Ich wartete sitzend auf dem Bett und sie erschien frischgemacht und baute sich vor mir auf.

    Ich streichelte ihren Körper und zog ihr die Dessous aus, jetzt gab es auch mehr Küsse und die Kleine schmiegte sich an mich.
    Der Körper ist gut in Form, Bauch flach, Hintern knackig. Brüste natur, sind leider etwas hängend und nicht so stramm, aber trotzdem gut erregbar.
    Die Reaktion ihrer schönen Haut waren nicht zu übersehen, das ihr das Verwöhnen mit Streicheln und Küssen ihres Bodys gefallen hat. Das Verwöhnen der Pussy hat sie mit ganz wohligen Lauten und guten Bewegungen des Beckens begleitet.
    Das Feuer der Latina war jetzt entfacht, es gab Küsse, Danke, Gracias, beautiful
    Es folgte jetzt ein tiefes Fo, mit schlecken am Schaft, lecken und saugen der Kronjuwelen.
    Ich durfte dabei ihre noch feuchte Spalte fingern, nicht tief , aber so das sie immer geiler wurde und das FO noch besser wurde.

    Conti mit dem Mund übergestreift und noch mal tief geblasen, dann ohne Flutschi aufgesattelt und geritten.
    Man was für Hübe und was für ein Tempo, mit wilder Knutscherei begaben wir uns mit einer Drehung in die Missio und weiter ging die Fahrt.
    Irgendwann völlig verschwitzt klebten die Körper aneinander und sie presste meinen Hintern mit den Händen immer mehr in Richtung Ihres Beckens, deckte mich mich Küssen ein und stammelte irgendwas aus Spanisch und Englisch, das lauter wurde und dann der Abschluss, danach völlige Ruhe.
    Ich durfte lange in ihr verweilen,löste mich dann aber von ihr und verpasste ihr noch ein paar Streicheleinheiten , die sie sichtlich genoss.

    Dios mio, Gracias, danke, Küsse. Ich ins Bad, sie blieb noch liegen. Als ich frisch zurückkam, netter kleiner AST .
    Zeit war schon überschritten, ich hatte es auch eilig, sie mich aus der Bude rausgeknutscht

    Fazit: Anfang etwas kühl, richtigen Knopf gedrückt, danach Hammernummer, werde ich auch wiederholen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (18.05.2015), MMikee (18.05.2015)

    #2
    B -Probe

    Heute Nathaly B -Probe unterzogen.
    Sie war lange nicht da, Grund könnte auch eine Aufpolsterung der Oberweite sein.
    Im Link noch mal die alten Fotos http://www.eroszauber.de/index.php/M...d/1718:Nathaly

    Hier schon die neuen Fotos mit aufgepolsterter Oberweite, die allerdings nicht so stramm vor Ort wie auf den Bildern. **blockierter Link**

    Das Erstdate liegt fast ein Jahr zurück und war mir in guter Errinnerung geblieben.
    Also Termin vereinbart und ab nach Schwerin. Sie teilt sich die Wohnung mit ihrer Freundin, in der Wohnung alles schick, Bad sauber, Handtücher, Mundspülung.
    Das Verrichtungszimmer , das Nathaly nutzt , allerdings sehr klein. Sie rief 70430 auf und ich verschwand nach der Geldübergabe noch mal ins Bad.

    Zurück im Zimmer , sie noch kurz ins Bad, kam dann nackig zu mir und präsentierte mir die neuen Möppels.
    Ich sprach sie auf die neuen Teile an und sie wirkte sehr stolz, ich durfte auch gleich mal drüberstreicheln.

    Im Stehen gab es erst mal lockeres Anmachen, erste Küsse und Streicheln, das genießt sie .
    Sie bat mich aufs Bett und stürzte sich doch relativ schnell auf den Prinzen, das folgende Fo war gut, sie kam auch den Kronjuwelen sehr nah .
    F bei ihr war lecker, sie legte sich immer wieder richtig in Position, machte gute Beckenbewegungen und das Stöhnen wurde etwas intensiver.

    Conti zog sie mit dem Mund auf und begab sich in die Doggyposition, hier haben wir dann ordentlich Tempo gemacht .
    Ab in die Missi , da wirkte sie etwas verkrampft, hatte wohl Angst das der Druck auf die neuen Möppels zu groß wird. Hier wurden auch die Narben unterhalb der Brust sichtbar.
    Habe mich dann so positioniert , das das Körpergewicht nicht auf ihr lastet, sie wurde wieder lockerer und so hatten wir doch noch guten Sex in der Stellung bis zum Abschluss.

    Relativ zügig voneinander gelöst und von ihr gesäubert, etwas AST.

    Tja, B Probe bestanden, aber ich würde sagen nicht mit Bravour.
    Vorspiel war schön, Küsse nicht so intensiv wie beim ersten Date, auch etwas hektisch nach Abschluß, das körperliche Anschmiegen und ruhige Verweilen war beim Erstdate eine Klasse für sich, vielleicht hing es ja mit der erfolgten OP zusammen, so war es Durchschnitt und da gibt es bessere Alternativen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (25.04.2016)
    Stichworte:
    Lädt...
    X