Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alle..........
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (28.06.2016)

      #17
      schöner GFS mit Versace

      War Letzten Dienstag bei Versace, Bilder passen gut. Solarium gebräunt, wirkt niedlicher und schüchterner als auf den Bildern.
      Hatte Termin für 1Stunde zu 120 Euro. Sie macht hauptsächlich Girlfriendsex und den kann sie! Zum Küssen stellte sie sich auf ein kleines Sofa um etwas bei der Größe zu mogeln (bin allerdings auch recht groß);-) die Küsse sind für mich perfekt. zärtlich bis fordernd (Auch ZK's). Beim Akt in der Missio ließ sie viel Nähe zu und verteilte immer wieder ZK's. Ich hatte das Gefühl das es ihr auch Spaß machte, wenn Sie sich einem entgegendrückte und leise und dezent stöhnte. In Bauchlage bei der Sie selbst bei sich etwas nachhalf ging es bei mir nicht mehr länger und habe ins Tütchen finassiert. Keine Hektik und einen sehr angenehmen charmanten AST in gutem Deutsch mit niedlichem Ungarisch/österreichischen Akzent folgte.
      Widerholungsgefahr? War Freitag wieder da diesmal für zwei Stunden (220Euro) diesmal mit gegenseitigem Franz. Ihr FO ist eher zärtlich ohne Handeinsatz, einmal kam ein Feuchttuch zum Einsatz aber passte für mich. Die Zungenküsse machen für mich den Unterschied. Eine super Ilusion nur die Zeit verging zu schnell.

      Kommentar


        #18
        VERSACE - Mäßig

        Letzten Montag geil nach Kastel gebrummt. Erst bei den Pearls gescheitert, Florienne war besetzt und die 3 verbliebenen Damen na ja. Schnell rüber zu den Lollis. Dort auch nur 2 Ladies on stock (Gucci und Chanel hatten wohl frei), eine davon die hier Beschriebene mit dem komischen Namen. Gebucht wurden 45 für 100. Auf die Frage an die Hausdame, ob alles inklusive sei oder für Extras auch extra etwas abgedrückt werden soll die Antwort: "Alles inklusive.".

        Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nichts von dem komischen neuen Gesetz gehört hatte und mir erst einmal die Kinnlade runtergefallen ist, als Mutti, kaum dass ich mich auf das Lotterbett hatte fallen lassen, in Sekundenbruchteilen die Tüte überstülpte und auf meinen erstaunten Blick hin etwas von "ist Gäsäz" schwurbelte. Tat der Sache jedenfalls erst einmal keinen Abbruch. Madame hat einen knackigen Körper. Blasen und GV in diversen Stellungen hat alles in allem 30 Minuten in Anspruch genommen. Kommunikation fand zwar nicht großartig statt, die Lady war aber sehr freundlich. Die Performance war insgesamt recht uninspiriert und lustlos. Girlfiendfeeling kam nicht auf. Wiederholungsgefahr 0 %. Die Lollis hatten da schon ganz andere Pferde im Stall. Immerhin habe ich für 100 Euro gelernt, dass es ein neues Gesetz gibt
        Zuletzt geändert von sexboy; 10.07.2017, 18:32. Grund: Namen ergänzt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Saltonu (10.07.2017)

          #19
          Es gibt ein neues Gesetz ?

          Zur weiteren Meinungsbildung

          https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Versace
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar


            #20
            Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
            Zur weiteren Meinungsbildung
            Danke, ich habe es mal zusammengeführt.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #21
              Gar nicht übel

              Hallo allerseits,
              da ich eine bestimmte andere SDL auch heute nicht ans Telefon bekam, bin ich kurzerhand bei den Lollies vorbei.
              Mich haben nur zweie angesprochen. Versace sollte es dann sein.
              Da ich nicht so viel Zeit hatte 30480.
              Nach der Dusche nettes Geschmuse im Stehen, dann auf's Bett.
              V. lässt sich angenehm lecken u. fingern, so dass dann für den Akt auch kein Flutschi notwendig war. Nach einem Blaskonzert, dass mE mehr Druck vertragen hätte sattelte V. auf. Richtig gut. Nach ein paar Variationen dieser Stellung legte sie sich auf den Bauch, mit geschlossenen Beinen, und bat so in die Muschi einzudringen. Nachdem ich ein Bein etwas abgewinkelt hatte war's auch geschehen.
              Etwas AST, kleine Massage (auf ihre Anfrage hin, obwohl da schon 35 Minuten rum waren), nochmal ins Bad und verabschiedet.
              War, inkl. Vorstellungsrunde, dann rd. 50 Minuten vor Ort.
              Könnte ich mir auch noch mal vorstellen.

              Kommentar


                #22
                Den Eindruck zu Versace kann ich bestätigen. Den Fotos entspricht sie, leider ist der Service nicht der Burner. Was mich bei ihr vor allem schockte war, dass sie einen eigenen Orgasmus vermied. Ich war mit ihr in der 69 und verwöhnte sie, worauf sie nach einer Weile mit zuckenden Bewegungen reagierte. Statt sich dem hinzugeben, wich sie mir nach oben aus und die Chance, dass wir uns gegenseitig zum Höhepunkt bringen, war vertan... Insgesamt leider nur oberflächliche, professionelle Abfertigung...

                Zitat von Hook Beitrag anzeigen
                Letzten Montag geil nach Kastel gebrummt. Erst bei den Pearls gescheitert, Florienne war besetzt und die 3 verbliebenen Damen na ja. Schnell rüber zu den Lollis. Dort auch nur 2 Ladies on stock (Gucci und Chanel hatten wohl frei), eine davon die hier Beschriebene mit dem komischen Namen. Gebucht wurden 45 für 100. Auf die Frage an die Hausdame, ob alles inklusive sei oder für Extras auch extra etwas abgedrückt werden soll die Antwort: "Alles inklusive.".

                Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nichts von dem komischen neuen Gesetz gehört hatte und mir erst einmal die Kinnlade runtergefallen ist, als Mutti, kaum dass ich mich auf das Lotterbett hatte fallen lassen, in Sekundenbruchteilen die Tüte überstülpte und auf meinen erstaunten Blick hin etwas von "ist Gäsäz" schwurbelte. Tat der Sache jedenfalls erst einmal keinen Abbruch. Madame hat einen knackigen Körper. Blasen und GV in diversen Stellungen hat alles in allem 30 Minuten in Anspruch genommen. Kommunikation fand zwar nicht großartig statt, die Lady war aber sehr freundlich. Die Performance war insgesamt recht uninspiriert und lustlos. Girlfiendfeeling kam nicht auf. Wiederholungsgefahr 0 %. Die Lollis hatten da schon ganz andere Pferde im Stall. Immerhin habe ich für 100 Euro gelernt, dass es ein neues Gesetz gibt

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lecker69 (29.12.2017), hansdampf23 (02.12.2017)

                  #23
                  Prostitutionsschutzgesetz nicht umsetzbar

                  Zitat von Hook Beitrag anzeigen
                  kaum dass ich mich auf das Lotterbett hatte fallen lassen, in Sekundenbruchteilen die Tüte überstülpte und auf meinen erstaunten Blick hin etwas von "ist Gäsäz" schwurbelte. Tat der Sache jedenfalls erst einmal keinen Abbruch. . Immerhin habe ich für 100 Euro gelernt, dass es ein neues Gesetz gibt
                  Hallo Hook, noch `mal zum "Gäsäz": Ich habe die von Dir geschilderte Verwunderung auch schon erlebt. Durch das Prostitutionsschutzgesetz, seit 01.07. in Kraft, ist die Szene etwas verunsichert. Gut daran ist ohne Zweifel die Registrierung und die nunmehr geforderte medizinische Untersuchung der Damen. Absoluter Käse ist allerdings die sog. Kondompflicht beim Blasen!! Sexualität und Religionsausübung stehen unter besonderem Schutz von unserem Grundgäsäz. Beides gehört zum sog. Kernbereich der privaten Lebensführung, in den KEIN staatlicher Eingriff erlaubt ist. Also auch KEINE Kontrolle. So unsere Verfassungsrichter. Wie ein Mädel bläst, ist allein ihre Entscheidung, denn viele finden den Gummigeschmack auch eher fies. Was natürlich nicht erlaubt ist, ist die Vorgabe eines Hauses, dass alle dort tätigen Ladies FO machen MÜSSEN! Aber aus den o. g. Gründen darf man FO machen. Ansonsten bräuchte man auch Zungenkuss-Präser und ähnlichen Quatsch. Das wäre das Ende des Gewerbes und eine Förderung der Gummipuppenbranche, lol. Also, lasst Euch nicht beirren. Jede Dame entscheidet frei, wann mit wem und was sie macht oder nicht. Das ist auch der Geist der ganzen Gesetzesnovellen. Horido

                  Kommentar


                    #24
                    Mehrere Gründe

                    Zitat von lobolisto Beitrag anzeigen
                    Den Eindruck zu Versace kann ich bestätigen.... Was mich bei ihr vor allem schockte war, dass sie einen eigenen Orgasmus vermied. Ich war mit ihr in der 69 und verwöhnte sie, worauf sie nach einer Weile mit zuckenden Bewegungen reagierte. Statt sich dem hinzugeben, wich sie mir nach oben aus und die Chance, dass wir uns gegenseitig zum Höhepunkt bringen, war vertan....
                    Moin Lobolisto,

                    deine Reaktion kann ich nachvollziehen aber - leider - auch die von Versace.
                    Habe das diesbezüglich auch schon erlebt und auch darüber schon mit einigen Damen geredet. Die Gründe, warum sie es vermieden hat, könnten sein:

                    - Nach einem Orgasmus sind viele Frauen für längere Zeit sehr empfindlich. Daher wird ein Orgasmus je nach Uhrzeit vermieden, weil sie dann Probleme beim nächsten Kunden haben.

                    - Sollte es wirklich mal so sein, dass mehrere Männer an einem Tag "gut" sind, wird es auch irgendwann unangenehm. Es hört sich zwar grundsätzlich Toll an, aber jeden Tag mehrere Orgasmen haben, ist dann auch nicht so der Burner.

                    - Manche Frauen sind nicht Single und verbieten sich dann auf der Arbeit ein Orgasmus, weil sie sich das für Ihr Privatleben aufschieben wollen.

                    Vielen Männern ist es ja egal, Hauptsache die haben ihren Spaß und dann gibt es "keine Probleme" damit.
                    Mir ist es aber wichtig, dass die Frau sich - zumindest - gut dabei fühlt. Ein Orgasmus bei ihr ist dann für mich immer der Jackpot. Deswegen kann ich deine Enttäuschung verstehen und ich hätte damit auch meine Schwierigkeiten.

                    Gruß

                    PV

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Mannik77 (04.12.2017), Swann (04.12.2017)

                      #25
                      Da ist die Katze mal ne Woche weg, und schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch ...

                      Hier wird zu viel allgemeines Zeug diskutiert, das hier nicht hin gehört:
                      Zitat von lobolisto Beitrag anzeigen
                      Sexualität und Religionsausübung stehen unter besonderem Schutz von unserem Grundgäsäz.... Wie ein Mädel bläst, ist allein ihre Entscheidung ... Aber aus den o. g. Gründen darf man FO machen.
                      Nein. Das neue Gesetz greift in eben diesen Bereich ein. Man muss es halt nur lesen. Steht alles hier:
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...gesetz-ab-2017


                      Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
                      Manche Frauen sind nicht Single und verbieten sich dann auf der Arbeit ein Orgasmus, weil sie sich das für Ihr Privatleben aufschieben wollen.
                      Für diejenigen, die ernsthaft glauben, Huren fänden den Sex mit Freiern so stimulierend,
                      dass sie sich einen Orgasmus quasi verkneifen müssten, empfehle ich den Eisbären-Tango zur Lektüre:
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...gasmen-bei-SDL

                      Eure Thesen und meine Hinweise bzw. Einwände dazu könnt ihr gerne in den verlinkten Threads diskutieren.
                      Aber bitte nicht hier.

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X