Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi - deutsch
Reichenbacher Str. 108
08056 Zwickau
klingeln bei Müller, (EG Mitte)
0175-5514184
BRANDNEU! SUSI (24)

Ich bin eine süße Gespielin mit hübschem
P*ppengesicht, habe halblanges Haar und eine
üppige MegaNaturOW (80 F). Ich bin schlank
mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen
nicht dünn, aber erst recht nicht dick.
Einfach schön. Einfach deutsch.

Ich liebe es, wenn Du mich überall
berührst und streichelst und wenn Du mich überall
küsst. Wirklich überall. Das Gefühl prickelnder Küsse
auf meiner weichen, zarten Haut, gefällt mir. Ich bin
leicht erregbar und erfülle Dir gern jeden Wunsch.

Meine frische, natürliche Leichtigkeit wird Dich faszinieren;
erst recht, wenn ich Dir meine frivolen Fantasien ins
Ohr flüstere. Aber vielleicht magst Du mir ja auch
einfach nur zuschauen, wie ich mich selbst in Stimmung
bringe, um mich dann mit echter Leidenschaft fallen zu lassen.

Besonders mag ich: GV in allen Stellungen - ZK - Spanisch - Franz. Verbalerotik - AV - D*ldospiele - F*ngerspiele - K*rperküsse - KB - und alles andere.

Gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeikommen.
Ich freue mich auf Deinen Besuch.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Susi - deutsch

    Nachdem ich Susi schon länger einmal besuchen wollte aber es leider nicht geklappt hat.
    Nachdem ich ihre Anzeige in Zwickau entdeckte entschloss ich mich gestern zu besuchen.
    Nachmittags einen Termin für den frühen Abend ausgemacht, was auch einwandfrei klappte.
    Pünktlich zur vereinbarten zeit bei Susi erschienen und auch gleich herein gelassen. Susi öffnete mir in oranger Unterwäsche die Türe, einfach geil dieser Anblick.
    Kurz das Finanzelle geklärt, ich nahm die halbe Stunde zu 70 Euros.
    Im Bad noch einmal kurz frisch gemacht und Susi wartete schon auf den Bett auf mich.
    Kurzer Smalltalk und los gings mit gegenseitigen erkunden und heißen Küssen.
    Nach einer weile hat Susi meinen kleinen, der nicht mehr klein war mündlich begrüßt, was sie sehr gut machte und toll war.
    Nun wollte ich mich revanchieren und lecke sie was ihr auch gefiel. Dann Gummi drauf und in Susi ritt mich geil.
    Dann in Missio weitergemacht wobei Sie ihr beine bis zu meinen Schulter hob, so das ich richtig schön tief in sie eindringen könnte bis es um mich geschehen war. Mehr habe ich diesmal nicht geschaft.
    Zum schluss noch ein kurzer Smalltalk und ich habe mich verabschiedet.

    Fazit:
    Susi ist nicht dick oder mollig, ist alles gut verteilt
    Hat ein süsses Gesicht, Naturmöpse und einen festen Po
    Sie ist sehr nett.
    Wiederholung wird es sicher geben wenn Sie wieder mal in der nähe ist.

    Ps. Es gibt ja schon einige Berichte über sie, einfach SuFu nutzen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (28.05.2015), Duke of Screwingham (25.05.2015), Zunge39 (25.05.2015), MMikee (25.05.2015), jensk69 (25.05.2015), Chief Geronimo (25.05.2015), dr ahab (25.05.2015), Stier73 (25.05.2015)

    #2
    weitere Infos zu Susi:
    www.ladies-forum.de/Magdeburg-Susi

    www.ladies-forum.de/Jena-Susi

    www.ladies-forum.de/Salzgitter-Susi
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chief Geronimo (31.05.2015), dr ahab (25.05.2015)

      #3
      Susi einfach wow!!!!

      Hallo Leute!
      Ich war heute endlich bei Susi.Und muss sagen eine super nette wahnsinns Frau.Genau nach meinem Geschmack.Der Service war spitze ein herliches FO.Sie schmeckt lecker.Küsst sehr gut mit viel Gefühl. Alles in allem:wow!!!
      Ich hatte 1Stunde für 150€.Die Wohnung ist auch sehr gut.Ich bin immernoch etwas erregt.
      Kann Susi nur jedem empfehlen. Aber nur für die die nicht auf solche Hungerhaken stehen.Bei Ihr ist alles so wie es bei einer Frau sein soll.
      Wiederholungsgefahr 100%.
      Leider ist sie nur noch bis Freitag da.Ich hoffe sie kommt bald wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (28.05.2015), Stier73 (28.05.2015)

        #4
        Susi hat neue Bilder, einfach Geil
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          ja sehen gut aus
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            Reise wert...

            Egal ob alte, ganz alte oder die neuen Fotos = Susi ist immer eine (F....) Reise Wert.
            Allerdings ist Gifhorn für Sachsen + Ostth. bissel weit. Sie kommt wieder - die Frage ist nur Wann ???
            Maxs

            Gibts da nicht einen älteren Schlager bei dems um Suuusi geht ?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dr ahab (31.05.2015), Stier73 (31.05.2015)

              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              ... Fazit: Susi ist nicht dick oder mollig, ist alles gut verteilt ... Hat ein süsses Gesicht, Naturmöpse und einen festen Po
              Sie ist sehr nett. Wiederholung wird es sicher geben ...
              Zitat von jensk69 Beitrag anzeigen
              ... eine super nette wahnsinns Frau ... Der Service war spitze ... Kann Susi nur jedem empfehlen. Aber nur für die die nicht auf solche Hungerhaken stehen.Bei Ihr ist alles so wie es bei einer Frau sein soll ... Wiederholungsgefahr 100 % ...
              Zitat von maxs Beitrag anzeigen
              Egal ob alte, ganz alte oder die neuen Fotos = Susi ist immer eine (F....) Reise Wert ...
              Da werde ich die Susi doch mal glatt auf meine TO-DO-LISTE setzen und hoffe, daß sie sich irgendwann mal so halbwegs in meiner Nähe aufhält.

              Gruß, Chief Geronimo

              P.S.
              Frank Zander hat mal ein Lied mit dem Titel "Oh Susi" rausgebracht (wenn ich mich nicht irre, war das in den 70ern) ...
              SEMPER FI

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Susi hat neue Bilder, einfach Geil
                das sehe ich auch so

                Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                Da werde ich die Susi doch mal glatt auf meine TO-DO-LISTE setzen und ...
                ist bei mir bereits eingetragen, PN-Tipp von einen FK

                Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                ...
                P.S.
                Frank Zander hat mal ein Lied mit dem Titel "Oh Susi" rausgebracht (wenn ich mich nicht irre, war das in den 70ern) ...
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar


                  #9
                  Frank Zander

                  Danke für den Zander.
                  Ohhhh Suuusi - was hast du gemacht.....
                  Das Leben kann so lustig sein ! Susi ist weitergezogen, diese Woche in Gifhorn. Ihre Arbeitsorte liegen meist weit auseinander. Ich denk, daß sie auch gerne Auto fährt.
                  Maxs

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war vor einer Woche auch bei Susi und möchte mal berichten ;)

                    Spontan entschieden, habe ich bei ihr angerufen, aber ich habe nur die Mailbox erwischt.
                    ABER die hat es in sich Sie hat eine sehr erotische Stimme, wie ich finde, und hat sich kurz vorgestellt und ihre Konditionen beschrieben. Und nun hatte ich auch die Adresse der Dame.
                    Auch die nächsten Anrufe ergaben kein Glück.

                    Nunja... sie wird empfohlen also bin ich einfach hin und tatsächlich war sie anwesend und hatte Zeit. Der Eingang liegt in einem Hinterhof

                    Sie hat mich direkt splitterfasernackt an der Tür empfangen, was mich etwas erstaunt hat (und ich auch gerne Dessous an Frauen sehe) aber es war ein schöner Anblick. Sie ist nicht zierlich, wie es manch einer von ihrer Stimme erwarten würde. Sie hat ihre Rundungen, aber ich finde an den richtigen Stellen. Sie ist kein Hungerhaken und das ist auch gut so ;) Sie hat einen sehr weiblichen Körper und ein bildhübsches Gesicht. UND wirklich große, feste Naturbrüste. Mir glitt dann doch ein leichtes "Wow" raus ^^ Make-up hatte sie auch drauf, was sich optisch schon bemerkbar macht. Sah einfach geil aus ;)
                    Sie ist wirklich sympathisch und schafft es eine lockere Athmosphäre aufzubauen.

                    Ich hoffe ich habe die Preise noch richtig im Kopf:
                    50430
                    80430+ inkl. FO, FmA, Zungenküsse
                    AV 40€extra
                    Stunde weiß ich gerade nicht.

                    bin dann bei 30min für 120€ mit AV gelandet. Nicht die besten Preise, aber im nachhinein für die Leistung sehr OK.
                    Küssen war etwas seltsam... vlt lag es am Bart (MEINEM! ^^) und Zungenküsse waren wohl ausverkauft, aber das war in meinen Augen nicht so tragisch. Nachdem wir uns im stehen näher gekommen sind und ich sie ausgiebig "erfühlt" hatte, lagen wir uns aufs Bett. FO war echt top! Kann man echt nicht anders sagen. Hab sie dann gebeten sich seitlich hinzulegen damit ich sie auch bearbeiten konnte. Paar Minuten später in die 69. Hätte fast garnicht gewollt, dass sie mit dem blasen aufhört

                    Doch irgendwann ist mal Schluss und ich habe sie gebeten sich in die Doggy zu begeben und ab gings. Sie geht gut mit und macht sich auch "akustisch bemerkbar" wenn es ihr gefällt.

                    Dann wollte ich noch AV, wobei sie aber gleich meinte "Wir müssen schauen, ob es passt. Das ist ein Muskel." und sie möchte nicht dass ich ihr mit meinem "breiten Ding" den Allerwertesten kaputt mache. Geschrieben klingt das etwas unfreundlich, aber durch ihre ruhige Art und nette Stimme kam es nicht so an.
                    Wir haben es probiert. Es war zu viel. Und ich würde es auch nicht mögen wenn wirklich was kaputt geht

                    Neues Gummi, neues Glück. Habe sie dann noch nach oben gebeten. Es kam zu keiner Zeit zeitdruck oder hektik auf, aber nachdem (meiner Meinung nach) die Zeit langsam knapp wurde, habe ich sie nochmal zum FO gebeten. Das hat sie echt drauf. Die Ladung prompt intern versenkt. Hat mich noch schön auszucken lassen.

                    Der AST nach dem duschen war toll, wir haben gelacht und uns unterhalten und zum Abschied umarmt. Eine wirklich sympathische Frau. Beglückt schritt ich von dannen ;D
                    Zuletzt geändert von Unikat85; 24.06.2015, 14:01.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Unikat85 Beitrag anzeigen
                      Dann wollte ich noch AV, ...
                      Wir haben es probiert. Es war zu viel. Und ich würde es auch nicht mögen wenn wirklich was kaputt geht
                      Hast Du die Kohle dafür wiederbekommen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                        Hast Du die Kohle dafür wiederbekommen?
                        Ja klar. Sie ist keine Abzockerin

                        Habe den kompletten Aufschlag wiederbekommen. Und das obwohl ich schon etwas handwerklich aktiv geworden bin. War sehr kulant von ihr. Ist wirklich eine ehrliche und nette ^^

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X