Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bergen bei Celle - Kathi

    Hallo Liebe Gemeinde der Lust,

    Kennt jemand diese Dame ? Habe bisschen mit Ihr telefoniert und gequatscht klingt sehr nett am Telefon.

    Ist wohl eine neue Wohmung mit 4 Damen wenn ich mich nicht täusche, war da schonmal jemand ?



    LG

    #2
    Ich war bereits bei ihr in Northeim, sie ist sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ihr Service ist super und sie macht auch das was vereinbart wird, beim GV geht sie sehr gut mit und kommt zum Höhepunkt wenn sie einen reiten darf 😉

    Kommentar


      #3
      Zitat von Northeimer Beitrag anzeigen
      Ich war bereits bei ihr in Northeim, sie ist sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ihr Service ist super und sie macht auch das was vereinbart wird, beim GV geht sie sehr gut mit und kommt zum Höhepunkt wenn sie einen reiten darf 😉
      Und ihr Alter stimmt ? Wie sieht es mit Körper und dem Aussehen aus ?


      Lg

      Kommentar


        #4
        Alter stimmt voll überein, und der Körper ist wie auf denn Bildern zu sehen also nichts mit Photoshop Schönheit. Die Preisen sind auch normal für northeim zumindest 50420 70430 und 604130

        Kommentar


          #5
          Die Neugier siegte

          Nachdem ich in den letzten Monaten eigentlich immer nur auf die Eine gewartet habe und alle anderen Besuche nicht stattfanden, weil ich keine Lust auf Andere verspürte oder total floppten, packte mich angesichts der Bilder doch die Neugier und die Lust.
          Die amateurhaften Bilder, die mit Echtheit lockten, der daraus hervorstrahlende schöne schlanke Körper mit ansehnlich großer Oberweite und der unverschämt verlockende Mund waren ursächlich.
          Genaugenommen total dämlich eine volle Stunde pro Strecke im Wagen zu sitzen, um 30 Minuten mit einer Frau verbringen zu wollen, die berichtetechnisch eher ein unbeschriebenes Blatt darstellt, aber was läuft schon rationell, bei diesem Hobby?
          Mein Kommen habe ich durch vorherigen Anruf angekündigt und eine etwas verträumte Stimme ließ mich Preise und Service in bestem, freundlichen deutsch erhören. Kein Wunder, da es ihre Muttersprache ist.
          Ab durch die Prärie und kurz vor Ankunft dem Wunsch entsprochen nochmals durch zu klingeln. Daraufhin beschrieb sie mir den Eingang zu Lokalität. Der Laden ist erst vor kurzem als Wohnungspuff in Betrieb gegangen und man hat für eine ordentlich renovierte Umgebung gesorgt, die sogar ein anständiges Bad zu bieten hat.
          Empfangen wurde ich von einer anderen Dame, die zwar zu Kenntnis nahm, das ich zu Kathi wollte, aber trotzdem anbot alle Damen vorher in Augenschein zu nehmen. Ich lehnte dankend ab. Wenn ich mich bei einer Ladie ankündige, dann lasse ich sie nicht sitzen.
          Bezahlt wurden dann am Empfang die 70¬ für 30 Min, die dann FM beinhalten. Ohne Conti sind es dann 20Euronen extra.
          Kathi betrat die Szene und beindruckte durchaus durch ihre Schönheit. Sie wirkte deutlich schüchtern, was sich dann im Weiteren zu Teil bestätigte.
          Ab unter die Dusche, die man sicherlich auch mal zu zweit nutzen kann.
          Im Zimmer zurück erwartete Sie mich noch in ansehnlicher Unterwäsche und wir kamen uns erst einmal ein wenig näher. Sie ist beim Sex durchgehend recht zurückhaltend und wenig einfallsreich. Ich denke sie macht den Job noch nicht lange. Wenn man aber um etwas bittet, z.B. den doch etwas ungestümen Handeinsatz beim französisch zu drosseln, kommt sie dem auch nach. Sie hat nicht nur einen wunderschönen, sondern auch kessen Mund, den man auch küssen darf. Sie hat eine sehr direkte Art und macht einen sehr offenen Eindruck. Mit etwas mehr Zeit könnte man die 30 Min. Standardnummer, die ich erlebt habe sicher spielerisch auf ein sehr viel interessanteres Niveau heben. Bekommen habe ich in den viel zu knappen 30 Minuten schöne Kuscheleinheiten, anständiges Französisch ohne viele Variationen und schönen GV. Ausbaufähig, aber die Fahrt hat sich gelohnt.
          Zur Ehrlichkeit der Bilder bleibt zu sagen: Sie wirkt auf den Fotos schlanker, als sie real ist. Die Körbchengröße ist deutlich übertrieben angegeben und die 1,72 cm sind wiederum untertrieben.
          Das erlebte Date regt an zu mehr, aber die lange Fahrtzeit bremst die Wiederholungschancen deutlich aus.
          Sie gehört nicht zu den Frauen, für die ich auch mal 100km und mehr fahre.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar


            #6
            Dinge gibts!

            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
            Mein Kommen habe ich durch vorherigen Anruf angekündigt .....
            Ich lach mich weg...das sollte ich auch mal testen.

            LJ
            Wer poppen will muss freundlich sein!

            Kommentar


              #7
              ...

              Ohne "Kommen" isses vielleicht billiger.
              Dann bringe ich ein Mensch ärgere dich Spiel mit.

              Shit OT!!!
              Gruß Pandab@r

              Kommentar

              Lädt...
              X