Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Aylin

    Hallo Leute,
    Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.
    Ich war bei Aylin in Saarlouis.
    Die Anzeige hällt was sie verspricht und die Fotos sind auch Rezent.
    Auf dem ersten Blick wirkt sie sehr nett, ist sie irgendwie auch, aber leider ist sie nicht richtig bei der Sache gewesen.
    Ich hatte mich für eine 100€-Variante entschieden für 30 Minute mit etwas fesseln, bisschen Verkehr und am Schluss KV.
    Ihr Handy klingelte oft und sie ging leider immer ran, was die Athmosphäre sehr störte.
    Ihr war das allerdings egal!
    Beim Verkehr, in der Reiterstellung, kurz vor dem Höhepunkt klingelte das Handy erneut und sie ging prompt ran und stieg von mir runter.
    Irgendwie ist ihr dies alles egal und stört sie keinesfalls.
    Sie lächelt aber immer und bleibt nett.
    Finde sowas ein No-Go und wollte euch auf diesem Weg vorwarnen falls ihr mal zu ihr gehen wollt.
    Für KV fehlte dann die Lust und die Motivation.
    Auf meine Frage etwas anderes anstelle des KV zu tu winkte sie nur ab und sagte es wäre keine Zeit und machte auf unwissend.....
    Als ich dann ging und meine Enttäuschung nochmals erwähnte sagte sie nur ich hätte doch früher et as sagen sollen. Ich hatte keine Lust auf Duskussion im Flur und ging fort.
    So Leute, jetzt wisst ihr bescheid und könnt für euch entscheiden ob ihr hingehen wollt oder nicht.
    MfG
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.05.2018, 11:36. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    skipper (23.07.2015), Pillemann (03.06.2015), Excalibur (30.05.2015), Asterix (28.05.2015)

    #2
    Saarlouis -Aylin

    Hallo,ich wollte auch für eine Std.zu Ihr.Totales Chaos herschte in diesem Zimmer.Als wir das finanzielle geklärt hatten,sollte ich mich auf den Rücken legen und sie fing an zu blasen.Es war in einem Doppelbett aber man konnte nur auf einer Seite liegen da die andere Seite total defekt war.Während Sie versucht hat ,meinem Freund Stand bei zu bringen,ging bestimmt viermal Ihr Handy ,und Sie ging jedesmal dran.Mein Freund hatte auch keine Lust mehr.Ich schlug mal vor ,dass Sie sich mal auf das Bett legen Sollte und das ich mal gucken konnte.Aber Sie antwortete dass sie das nie machen würde.Jetzt war der Moment gekommen wo ich gesagt habe das ich auch keine Lust mehr hätte. Es sind höchsten 10 bis 13min.vergangen.
    Ich sagte das ich mein Geld gerne zurück hätte. ...Also Abzug der 15 min....
    Nein !!!!!sagte sie,wir hätten 1Std 6abgemacht und ich könnte auch da bleiben.Naja ich sagte, dass ich zur Polizei gehen würde und das mit denen klären würde.Sie sagte ja das könnte ich machen.Ich war total sauer auf diese Frau und fuhr zur Polizei und die PolizeiStadion war geschlossen.Dann hatte ich auch keine Lust mehr.130Euro futsch!
    Das ist mein erster Bericht in diesem Forums und wollte anderen das mitteilen was mir passiert ist.Jeder kann jetzt selbst entscheiden ob er da hin will.
    Lg.Springhengst

    Kommentar

    Lädt...
    X