Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Mainz-Mombach] Jenny

    Eher spontaner Besuch bei *** in Mainz, einfach um die Location mal anzuschauen.

    Location
    Parkplätze gibt es genug, da nebenan ein Getränkemarkt und einige weitere Geschäfte sind. Mit der Diskretion des Eingangs haben sie es hier beinahe schon ins Absurde getrieben. Da die Tür normalerweise vom Parkplatz aus einsehbar wäre, haben die schlicht und einfach eine Steinmauer ums Haus herum gezogen, sodass man nun an der dem Parkplatz abgewandten Seite des Hauses einen schmalen Korridor betritt, der um das Haus herum zur Eingangstür führt. Erfüllt seinen Zweck, aber entbehrt nicht einer gewissen Komik. Es scheinen auch einige Leute dadurch Probleme gehabt zu haben, die Location zu finden. Denn überall sind große Pfeile aufgemalt, die in die richtige Richtung deuten.
    Innen war zumindest bei meinem Besuch ein wenig Chaos auf dem Flur, nicht dreckig, aber hatte ein bisschen das Flair einer Hippy-Kommune. Das verstärkte sich dann durch die Hausdame nochmal, die mich gut gelaunt in Empfang nahm und der ich eine rege Beteiligung an den Eskapaden der 70er durchaus zutraue.
    Bad und Zimmer waren sauber, das Bett wurde auch mit 2 großen frischen Badetüchern ausgelegt. Tendenziell sind Laken an einem Stück da zwar besser, weil weniger verrutschen kann, aber geht schon in Ordnung so.

    Damenwahl
    Kurz nachdem die Hausdame mich auf ein Zimmer geführt hatte, begannen die Anwesenden sich der Reihe nach vorzustellen, derer 3 an der Zahl. Nach den ersten Beiden befürchtete ich schon, unverrichteter Dinge wieder abziehen zu müssen, weil mir nicht mehr als ein Hauch von Unlust entgegenwehte. (Mag am Sonntagmorgen liegen) Jenny machte aber einen recht netten Eindruck und kam mit einem Lächeln auf dem Gesicht ins Zimmer, also hab ich es auf einen Versuch ankommen lassen.
    Ausgemacht wurden 100 für 60, franz. ohne inbegriffen.

    Ausstrahlung und Optik der Dame
    Die Fotos in der Anzeige sind ziemlich authentisch. Schöner flacher Bauch, handliche Brüste (eher hängend, nicht stehend) und ein markantes Gesicht mit ein paar Ecken und Kanten. Ausstrahlung war super, enorm positiver Ersteindruck, der sich auch hinterher bestätigt hat.

    Positives
    Sehr gutes französisch ohne, der Zungeneinsatz ist nicht selbstverständlich und war wirklich angenehm. Die Laute beim Akt waren auch halbwegs authentisch. Auf übertriebene Schmeicheleien wurde zudem verzichtet, was ich sehr positiv finde. Die Küsse waren auch ganz ok, ich meinte eine leichte Rauchnote herauszuschmecken, das hat das Vergnügen ein wenig geschmälert. Kommunikation war allgemein ohne weiteres auf Deutsch möglich, großes Plus. Die Zeit wurde so ziemlich genau auf die Minute eingehalten, das Handling war hier auch deutlich eleganter als bei meinem letzten Besuch in einem anderen Etablissement in Mainz. Im Erotica Voyage wurde mir mit einem russischen Wort freundlich beigebracht, ich solle doch bitte die Fliege machen. Hier wurde stattdessen irgendwann von der Dame gefragt, ob ich denn noch duschen wolle. Ist eine Kleinigkeit, aber so Feinheiten entscheiden eben darüber, ob der Kunde sich "rausgekehrt" fühlt.
    War bei meinem Besuch im EV davon ausgegangen, dass das normal ist (da erster Besuch in einem Bordell), aber es scheint ja offenbar auch ein bisschen eleganter zu gehen.
    Die Verabschiedung durch die Hausdame war erneut sehr herzlich, Kundenkarte wurde auf Nachfrage angelegt. Wenn der gelieferte Service immer auf dem Niveau von heute ist, werde ich die wohl auch demnächst öfter in Anspruch nehmen. Wobei... Jeder dritte Besuch zum halben Preis... Das klingt schon eher so, als müsste man unzureichenden Service ausgleichen. (Was sich mit meinem Eindruck der übrigen Damen decken würde) Naja, mal schauen. Ein bis zwei weitere Versuche werde ich in dem Laden noch starten. Ich gebe dann hier Rückmeldung.

    Negatives
    Leicht negativ ist mir zunächst die Sache mit den 2 Handtüchern statt einem Bettlaken aufgefallen. Aber damit kann man leben. Ein weiteres kleines Manko: Trotz gutem Service zu keinem Zeitpunkt Augenkontakt. Immer entweder die Augen geschlossen oder woanders hingeschaut. Aber auch damit kann man leben, nächstes Mal werd ich das nochmal im Vorfeld kommunizieren, mal schauen obs was bringt.
    Einziger größerer Negativpunkt: Sie hat ein kleines Tattoo am rechten Oberarm. Ohne spezielle Nachfrage, was das nun ist, wurde mir dann der nicht unbedingt stimmungsfördernde Grund für das Tattoo erzählt. Das hat die Stimmung bei mir schon ein wenig gedrückt.

    Fazit
    Preis-Leistung war absolut in Ordnung und die Location deutlich besser in Schuss, als man es beim Namen***vermuten würde. Die scheinbare Unlust mancher Damen und dieses Sonderangebot machen mich zwar insgesamt ein wenig skeptisch, ob die Location allgemein empfehlenswert ist, aber das werd ich im Laufe der nächsten Wochen noch rausfinden.

    Grüße,
    Jan
    Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:27. Grund: Anzeigen- + Adressentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flar (22.06.2015), bangkok-gambler (01.06.2015), Tombigdick (01.06.2015), Zauderer (01.06.2015), Old Man (31.05.2015), hansdampf23 (31.05.2015), Woodcutter (31.05.2015)

    #2
    Zitat von hjs89 Beitrag anzeigen
    Wobei... Jeder dritte Besuch zum halben Preis... Das klingt schon eher so, als müsste man unzureichenden Service ausgleichen.
    dann frag doch bitte auch du nochmal nach, ob es korrekt ist, dass der dritte Besuch nur rabattiert wird, wenn er innert einer Woche nach dem Erstbesuch erfolgte

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      dann frag doch bitte auch du nochmal nach, ob es korrekt ist, dass der dritte Besuch nur rabattiert wird, wenn er innert einer Woche nach dem Erstbesuch erfolgte
      Wenn das so wäre, würde das in der Tat einiges erklären. Und nicht unbedingt für den Laden sprechen. Hast du da entsprechende Reviews zur Hand?

      Auf der "Kundenkarte" selbst wurde kein Datum vermerkt, sondern nur das Alias vermerkt und ein Stempel draufgeklatscht.

      Kommentar


        #4
        @Bang: So hat mir es die Hausdame am Telefon auch gesagt, macht ja Sinn sonst wäre das ja ein riesen Verlust, wenn jeder der auf seiner Karte 3 Stempel hat hingehen kann und 50% bekommt. ;)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (31.05.2015)

          #5
          Auf schriftliche Nachfrage habe ich folgende Antwort bekommen:

          Es gibt derweil zwei unterschiedliche Bonuskarten zur Auswahl zwischen
          denen Sie gerne bei jedem Besuch frei wählen können in welche Karte Sie
          Ihrem Bonusstempel jeweils eingetragen bekommen möchten.

          Die bisherige dauerhafte Bonuskarte mit der Laufzeit von 365 Tagen ist
          weiterhin aktuell - dabei ist nun bereits der 10te Besuch zum 1/2 Preis.

          Zusätzlich gibt es jetzt eine neue Bonuskarte, die jeweils immer 7 Tage
          gültig ist.

          Wer bei dieser neuen Karte innerhalb von 7 Tagen 3x zu Besuch kommt,
          erhält dann den 3ten Besuch zum 1/2 Preis.
          Schade nur, dass ich nicht gefragt wurde, welche der beiden Karten ich eigentlich anlegen möchte. Man sollte doch meinen dass das vor Ort mal zur Sprache kommt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (01.06.2015), Triberius4P6 (01.06.2015)

            #6
            Danke für den ausführlichen Bericht (Als Neuling kann ich mich noch nicht per Klick bedanken)! Jenny habe ich auch schon länger auf dem Radar, nur der beschriebene fehlende Augenkontakt ist natürlich ein Manko.

            Die Ausführung zur Lokalität kann ich bestätigen, auch das etwas komische Bonuskarten-System. Daß die 10er Karte "nur" ein Jahr gültig ist, wurde mir z.B. nicht gesagt. Schade, daß man sich die relevanten Informationen so zusammenstoppeln muß.

            Und die entscheidende Frage, die bei diesen Bonuskarten immer aufkommt, wo ich aber noch nie eine Erfahrung zu lesen konnte ist die, wie wohl der Bonus-Besuch aussieht. Lustlos? Bekommt die Dame dann einen Ausgleich vom Etablissement? Wenn nciht, kann man sich den Rest ja ausmalen. Dann zahle ich lieber und verschwende dafür keine Zeit...
            Auch stelle ich es mir lustig vor, wenn man nicht immer die gleiche Zeit gebucht hat: Angeblich wird dann ja ein Mittelwert gebildet (war in einem anderen Thread zu den *** zu lesen). Ich kann mir aber schwer vorstellen, daß die Hausdame dann mit dem Taschenrechner anrückt und 3x0,5, 4x1 und 3x2 Stunden zusammenrechnet, durch 10 dividiert und entsprechend rundet - wobei ja genauer gesagt der Geldbetrag notiert wird.
            Bei meiner 10er Karte wird es wohl noch etwas dauern, sonst würde ich natürlich berichten, wie das abläuft. Vielleicht macht ja jemand vorher hierzu eine Erfahrung und ist so nett zu berichten.
            Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 16:04. Grund: Adressentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

            Kommentar


              #7
              Ich kann über Jenny auch nur positives sagen, siehe mein Bericht:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Jenny

              wäre ich doch heute nur bei ihr gewesen,aber sie war besetzt. Da dachte ich mir probiere doch mal Jessica aus, was soll ich sagen-Katastrophe. Bericht folgt aber in einem anderen Thread
              Lg martin

              Kommentar


                #8
                Gibt es Jenny noch?

                Weiß jemand wo Jenny ist?
                Bis Ca Mai ist sie mir bei den Anzeigen noch aufgefallen, leider hat es nie geklappt zu einem Treffen?( Zeit oder Entfernung)

                Gibt es Jenny noch oder hat sie das Gewerk vll. verlassen?

                Kommentar


                  #9
                  Verbleib Jenny / Popp-Models, Mainz-Mombach

                  Hi Adler,
                  zu Jenny hatte ich hier im Forum am 15.5.2016 berichtet. Service und Body waren ok, jedoch ihre permanente phonetische Penetration waren für mich und andere (lt. PN's) nicht akzeptabel.
                  Seitdem ist Jenny auf der HP der Popp-Models nicht mehr aufgetaucht. Aus vorgenannten Gründen hab' ich nach ihr auch nicht gesucht
                  Aber es gibt noch viele andere, schöne Töchter mit Willen zur Hingabe ... ohne viele Worte zu machen
                  -----------------------------------
                  Bericht vom 15.5.2016 :

                  Liebe Mitstecher,

                  auch ich war kürzlich bei Jenny, kurz bevor sie die Lokalität wechselte.
                  Berichten kann ich wegen Urlaub leider erst heute.

                  Ihre Fotos haben mich nicht sonderlich angetörnt, aber ihre Beschreibung und ihr Serviceangebot.
                  Sie sieht real sehr hübsch aus, ist skinny und hat einen süßen, kleinen Arsch, kleine Brüste, dicke Nippel - genau mein Beuteschema! Über ihre Tatoos kann ich hinwegsehen.

                  Gebucht habe ich 150 4 60, somit auch die optionalen 5 Extras. Nach Waschung (Bad, Mundwasser, großes Handtuch, alles prima, Getränkereichung) zurück ins VZ und dann begann sie zu reden, reden .... Ich zeigte ihr mit dem Zeigefinger vor meinem Mund das "Pssst-Zeichen" und deutete auf meinen Schniedelwutz nach unten.
                  Sie begann dann -auf der Bettkante sitzend- einen feuchten FO, der sehr anregend war.

                  Ich bat sie dann in die Horizontale aufs Bett und legte mich neben sie. Was tat sie dann? Richtig: Sie redete weiter
                  Zum Erhalt meines Ständers spielte ich an ihren Nippeln und fingerte ihre Pussy. Dann wurde es mir doch zuviel! Ich nahm ihren Kopf und drückte ihn runter. Der folgende sehr tiefe und feuchte DT zeugt von mündlichem Können Ich führte dann noch ihre Wichshand zu meinen Eiern, die sie dann gekonnt bearbeitete. Neben ihrem Superbody der 2. Pluspunkt!

                  Das war's dann aber auch mit ihrer Punktesammlung. Ich lochte dann zuerst in der Schere in ihre recht enge Pussy ein. Dabei hatte ich aber logischerweise nichts mehr zur Verfügung, womit ich ihren Mund resp. Redefluss stopfen, äh stoppen konnte.

                  Ich nahm sie dann anal von hinten, weil ich hoffte, dadurch ihre Analatmung unterbinden zu können
                  Nachdem mir dies nicht gelang, legte ich mich auf den Rücken und forderte sie zum Finale via DT inclusive. EL auf. Längeres Auszucken und das vereinbarte Schlucken gab's dann leider nicht
                  Demonstrativ blieb ich während ihres Ausspuck-Aufenthaltes im Bad untätig liegen und habe mir den Schniedelwutz tutto kompletto von IHR mit Zewa reinigen lassen.
                  Insgesamt betrachtet verrichtet sie ihre Tätigkeiten in ordentlicher Weise, geht gut mit, erscheint kundenorientiert.

                  Vergangen waren bis dahin 40 der gebuchten 60 Minuten. Nach einem AST war mir nicht zumute, ich wollte irgendwie nur weg.
                  Jenny hat einen Superbody, eine geiles Serviceangebot, aber leider einen großen Nachteil: Ihr Mundwerk !!
                  Wenn jemand ZK's mag, kann er sie vielleicht stoppen ?? Ich mag das nicht.

                  Noch zu Beginn der Session hatte ich mich gefreut, aufgrund ihres Superbody's und Serviceangebots jetzt mal eine künftige Stamm-SDL vor mir zu haben, leider ist daraus nichts geworden.
                  Weniger wäre in ihrem Fall mehr - schade sie ist ein nettes Mädel !
                  Wiederholungsfaktor: "0"


                  Zuletzt geändert von HotGun; 22.09.2016, 23:42. Grund: Textergänzung

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X