Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Claudia….

    es hat gepasst, …. einfach alles.

    Meine Vorschreiber hatten nicht übertrieben. Ich erlebte mit Claudia auch eine sehr schöne
    halbe Stunde Gf6.
    Für 70€ bot mir Claudia ZK, FM, 69er und GV an. Und das bekam ich auch.

    Wir begannen das Aufwärmen im Stehen, schöne ZK und KK, nackt mit intensivem Körperkontakt
    der Vorder- und Rückseite.
    Claudia hat eine kernige 38er Figur, tolle Naturbrüste und einen geilen Hintern. Auch ihr Gesicht, in der Anzeige verpixelt, fand ich sehr hübsch. Auf mich wirkte sie sehr natürlich, wie die nette
    Nachbarin von nebenan.
    Ihre Körpergröße mit 1,67 wirkte in natura größer. Vielleicht trug sie auch High Heels und ich habe das beim Anblick ihres Körpers übersehen.

    Auf dem Bett gaben wir uns gegenseitig dem oralem Vergnügungen hin. Claudias ist sehr zeigefreudig, man(n) bekommt alles in verschiedenen Stellungen super präsentiert. Ihre Hygiene ist tadellos. Da macht das versenken der Zunge richtig Spasssss.
    Das FM ihrerseits empfand ich ebenfalls gut. Trotz Gummihaut konnte ich ihre Lippen intensiv spüren, zwischendurch einen gekonnten Handeinsatz. Ab und an nahm sie den Steifen auch richtig tief.

    Irgendwann wollte mein Diez ihre feuchte Lustgrotte spüren. Ich seitlich liegend, Claudia dabei auf dem Rücken und los ging es.
    Tolles Gefühl, diese Stellung hatte ich schon länger nicht mehr. Und der Anblick ihrer im Takt wackelnden Brüste…..
    Leider konnte ich mich nicht mehr lange zurückhalten und verschoss mein Pulver.
    Zu gerne hätte ich Claudia noch in der Doggy (schon erwähnt „der geile Hintern“) gespürt….aber das Vorspiel hatte mich einfach zu scharf gemacht.

    Es folgte noch ein netter AST mit gegenseitigen Streicheleinheiten, hier und da Küsschen….

    Danke und sehr gerne wieder.


    Gruß Diezmann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sexdiver (10.10.2015), Kürbis (08.10.2015), Asterix (07.10.2015), MMikee (07.10.2015), Chief Geronimo (07.10.2015), Zunge39 (07.10.2015), Steinbock (07.10.2015)

      #17
      wieder klasse Berichte zunge39, Steinbock und diezmann

      Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
      ....
      Leider konnte ich mich nicht mehr lange zurückhalten und verschoss mein Pulver.
      ....
      phänomenal, du hast Pulver und keine Soße?

      (noch das OT-Recht nutzen bis Claudia vielleicht in die Empfehlungen aufgenommen wird )
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        diezmann (07.10.2015), Zunge39 (07.10.2015), Steinbock (07.10.2015)

        #18
        Wie beim letzten Bericht angekündigt:

        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        ...Folgebesuch für nächste Woche geplant.
        Also war ich heute bei ihr in Mühlhausen in einer mir bekannten Location.

        Da es nichts neues zu berichten gibt, möchte ich nur anmerken, dass es wieder ein richtig geiles Date war, mein fünftes, wenn ich richtig gezählt habe.
        Sie war wieder allerbester Laune, ihr Lachen ist einfach der Hammer, dadurch kommt ein gute Stimmung auf, die natürlich die beste Grundlage für ein gelungenes Date ist.
        Es kommt nicht so oft vor, dass es mich innerhalb von 7 Tagen zweimal zu einer Dame zieht, aber bei Claudia ist mir das jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass sagt doch einiges.

        Daraus resultiert, dass ich dem folgenden Satz:

        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Ich finde Claudia ist sehr empfehlenswert.
        hundertprozentig zustimme.

        Danke Claudia und bis bald.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          diezmann (13.10.2015), MMikee (12.10.2015), saviola (12.10.2015), Steinbock (12.10.2015)

          #19
          Schöne Wiederholung mit Claudia

          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
          Es kommt nicht so oft vor, dass es mich innerhalb von 7 Tagen zweimal zu einer Dame zieht,
          aber bei Claudia .........
          Du bist nicht allein bei dem das vorkommt mit Claudia.
          Ich habe es nur 6 Tage ausgehalten.
          Ich musste und wollte sie einfach nochmal besuchen bevor sie diese Region wieder verlässt,
          und deshalb war ich heute nochmal bei ihr.
          Mir hätte es fast die Sprache verschlagen als sie in den Dessous sah, die sie trug, als sie mich empfing. Ein Einteiler, hauchdünn, Rücken und Seiten offen und mit offenem Schritt damit Muschi gucken konnte, megageil und lecker.
          Ich habe wieder eine liebenswerte sexy Claudia erlebt.
          Es ist nicht nur allein ihr hingebungsvoller Service auch zwischenmenschlich passte alles.
          Mein erstes Erlebnis mit Claudia hat sie heute voll bestätigt, sie hat es sogar übertroffen,
          denn wir kannten uns nun schon.
          Eine kleine Bemerkung aus meinem ersten Bericht.
          Zitat von Steinbock
          .....sie hat ausgesprochen schöne Naturbrüste Cup C, eher größer als kleiner.
          Claudia's Brüste sind eine Augenweide
          Der steinbocksche Kennerblick hatte sich nicht getäuscht,
          denn Claudia sagte mir heute, als ich sie danach fragte, dass es Körbchengröße D ist.
          Ich glaube, als der liebe Gott die Brüste verteilt hat da hat Claudia zweimal "hier" gerufen,
          denn sie hat besonders schöne bekommen.
          Trotz der Größe super in Form wie man es auf Bild 1 sehen kann. Für Busenliebhaber ein Traum.
          Claudia ist eine sehr angenehme, lustige und unkomplizierte Gespielin,
          sie war wieder total locker und bereitete mir viel Freude.
          Deshalb wird sie für mich zu einem Muss wenn sie wieder in der Nähe ist.
          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
          ........bis Claudia vielleicht in die Empfehlungen aufgenommen wird )
          Die Entscheidung liegt natürlich bei den Moderatoren, meine Stimme bekäme sie.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            diezmann (13.10.2015), Asterix (13.10.2015), MMikee (13.10.2015), Moin,Moin (13.10.2015), Zunge39 (13.10.2015)

            #20
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            und wollte sie einfach nochmal besuchen bevor sie diese Region wieder verlässt,
            ....
            ich hoffe doch in meine Richtung
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #21
              Claudia - Date Nr. 6

              Als ich erfuhr, dass Claudia diese Woche in Mühlhausen ist, war die sonntägliche Sichtung der Anzeigen nur noch ne Formsache.

              Also gleich am Sonntag das Date telefonisch klar gemacht und heute bei Abfahrt auf gleiche Weise bestätigt. Da sie ihre Termine bisher immer eingehalten hat, konnte ich sorglos und frisch gereinigt starten.

              Location: Wie bei ihren letzten Besuchen auch, bedarf daher keiner weiteren Erwähnung.
              Begrüßung: Gewohnt herzlich lächelnd mit Umarmung und
              Geldübergabe: 70 € /30 Minuten

              Dann kurzer Badbesuch, erst ich, dann sie.

              Beide auf der Rammelfläche angekommen >>> besprechen der Wünsche. Diese waren heute schnell erklärt: Kleine Schmuse-/Anheizrunde, anschließend 69er bis zum Finale.

              Es folgten nun ein paar Worte mit gegenseitigem Erkunden der Körper, was bei mir bereits ein abstehendes Körperteil auslöste. Danach eine Drehung ihrerseits Gummi drauf und die 69er war erreicht. Was für ein Anblick, dieses kleine gepiercte, glattrasierte Schneckchen mit Mini-Zierstreifen, welches ich nun ausgiebig bearbeiten wollte und durfte. Sie legte auch abwechslungsreich los, sehr gekonnt und mit ganz kleinen "nützlichen" Pausen. Ich wusste nebenbei nicht so recht, wo ich meine Hände zuerst hin bewegen soll, an ihre schönen festen Brüste oder den Pracht-Hintern. Einfach Wahnsinn, wie gut und gepflegt sich alles anfühlt und natürlich auch schmeckt.

              Obwohl kaum Handarbeit dabei war, kämpfte ich mächtig mit der vorschnellen Auslösung der Explosion, was mir begrenzt gelang. Als es dann nicht mehr zu halten war, packte sie kräftig zu und kreiste mit der Zunge um die Eichel, was einen Mords-Abgang auslöste und von ihr nicht vorschnell beendet wurde.

              Anschließend Altgummientsorgung und Grobreinigung durch Claudia und ein paar Minuten Arm in Arm auf dem Bett gelegen, bis ich wieder klar denken konnte.
              Jetzt erfuhr ich, das sie nächste Woche zwar nicht in Mühlhausen, aber trotzdem in erreichbarer Nähe ist. Möglicherweise folgt dann ein weiteres Date....

              Nach dem anziehen und sehr netter Verabschiedung war ich nach knapp 45 Minuten wieder draußen und zog das erwartete Fazit: Geiles Date.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sexdiver (26.11.2015), MMikee (24.11.2015), Moin,Moin (24.11.2015), diezmann (24.11.2015), Steinbock (23.11.2015)

                #22
                Glückwunsch zur Freude

                Ich frag mich trotzdem, was daran soooo wahnsinng toll ist, nur in der 69er durch Fm die Tüte voll zu machen...
                egal, wie lecker die Frau aussieht.
                Vl mag ich`s auch mehr versaut, und bevorzuge Frauen, die´s dabei gerne etwas spritziger haben, sprich der Abgang sollte schon auf Titten gehen, oder `n geiler Handjob, bei dem ich auf`n Rücken liege,natürlich ohne Gummi.
                Dein Erlebtes würde mich überhaupt nicht reizen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
                  Ich frag mich trotzdem, was daran soooo wahnsinng toll ist, nur in der 69er durch Fm die Tüte voll zu machen...
                  Die Antwort ist ganz einfach: Ich mache das, worauf ich Bock habe, nicht das, was irgendwer irgendwie anders machen würde. Genau dazu besucht man doch die Damen, oder nicht?
                  So unterschiedlich unsere Geschmäcker bei der Auswahl der Damen sind, so unterschiedlich sind auch unsere Wünsche an die Frauen.

                  Ich lese auch Berichte, in denen Praktiken geschildert werden, auf die ich nicht stehe, sehe aber keinen Grund das zu kommentieren. Jeder soll seine Vorlieben ausleben und basta.

                  Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
                  ...Dein Erlebtes würde mich überhaupt nicht reizen
                  Muss es ja auch nicht. Habe dich ja nicht dazu aufgefordert es so zu handhaben wie ich.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bayreuthsucher (25.11.2015), Asterix (24.11.2015), diezmann (24.11.2015), Bangboombang (24.11.2015), Steinbock (24.11.2015)

                    #24
                    Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
                    Ich frag mich trotzdem, was daran soooo wahnsinng toll ist, .............
                    Dein Erlebtes würde mich überhaupt nicht reizen
                    Du machst das was dich reizt und Zunge39 das was ihm gefällt.
                    Jeder mag andere Praktiken und bevorzugt das was ihm gefällt.
                    Deshalb ist es egal ob dich das reizt was ihm gefällt.
                    Toleranz nennt man sowas.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chaplin (26.11.2015), Asterix (24.11.2015), diezmann (24.11.2015), Zunge39 (24.11.2015)

                      #25
                      Claudia

                      Zitat von Zunge39
                      Jetzt erfuhr ich, das sie nächste Woche zwar nicht in Mühlhausen, aber trotzdem in erreichbarer Nähe ist.
                      Wie schön für mich, da kann ich ja fast zu Fuß hingehen
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Du machst das was dich reizt und Zunge39 das was ihm gefällt.
                        Jeder mag andere Praktiken und bevorzugt das was ihm gefällt.
                        Deshalb ist es egal ob dich das reizt was ihm gefällt.
                        Toleranz nennt man sowas.

                        ...genau so sehe ich das auch.


                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Wie schön für mich, da kann ich ja fast zu Fuß hingehen

                        ok, ich vermute mal....
                        Ganz zu Fuß werde ich es dann bis zu Claudia nicht schaffen, aber der Sprit ist ja momentan recht günstig

                        Ich freue mich auf Claudia.


                        Gruß Diezmann

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Steinbock (24.11.2015), Zunge39 (24.11.2015)

                          #27
                          Eisenach - Claudia, .........zum Dritten

                          Diese Woche ist Claudia wieder in Eisenach,
                          aber unter anderer Adresse zu erreichen als beim letzten Mal.
                          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                          Wie schön für mich, ......................................
                          Es war heute wieder genauso schön für mich wie beim ersten und zweiten Date
                          Es machte wieder sehr viel Spaß mit Claudia, denn ihre natürliche, nette und ehrliche Art
                          sorgte dafür, dass ich mich bei ihr wie bei einer Freundin fühlte.
                          Das Gefühl dafür bezahlt zu haben kam dabei kein einziges Mal auf.
                          Claudia's charmantes sympathisches Lachen ist für mich immer wieder herzerfrischend.
                          Neues gibt es nicht zu berichten denn Claudia war jedes Mal gleich gut drauf,
                          lustig, mit guter Laune und gewillt mich zufrieden zu sehen,
                          und ich war voll und ganz zufrieden ohne wenn und aber.
                          Claudia gehört für mich persönlich zu den Top-Damen die ich in 2015 neu kennenlernen durfte,
                          und deshalb gehört sie auch jetzt zu meinen Stammdamen.
                          Wenn Claudia für mich erreichbar ist werde ich sie immer wieder gern besuchen.
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            diezmann (02.12.2015), MMikee (01.12.2015), Moin,Moin (01.12.2015), Zunge39 (01.12.2015)

                            #28
                            Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                            Ich freue mich auf Claudia.
                            Gruß Diezmann
                            ...Und die Freude hatte ich gestern mit ihr.


                            Es war (erst) mein 2. Treffen bei Claudia, aber sie erkannte mich gleich wieder.

                            Und dieses Treffen war noch schöner als unser erstes Date.

                            Nicht nur, dass wir geilen Sex hatten, nein auch das ganze drumherum passte super.

                            Ich mach es mir mal einfach und kopiere die Worte von Steinbock hier.

                            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                            ...Es machte wieder sehr viel Spaß mit Claudia, denn ihre natürliche, nette und ehrliche Art
                            sorgte dafür, dass ich mich bei ihr wie bei einer Freundin fühlte......
                            ...auch das was nach dem eigentlichen Akt kam, ist wie mit einer Freundin.
                            Claudia lag in meinen Armen wir redeten, streichelten uns gegenseitig und... einfach schön wars.


                            Gruß Diezmann

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (03.12.2015), Zunge39 (02.12.2015), Steinbock (02.12.2015)

                              #29
                              Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                              ...
                              Es war (erst) mein 2. Treffen bei Claudia, aber sie erkannte mich gleich wieder.
                              ....
                              So ein Wiedererkennungstest beim Zweitdate würde ich mit Claudia auch gern machen.
                              Wobei meine Erstdate bei ihr Jahre zurückliegt und nicht in Thüringen war.
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar


                                #30
                                ...........und gleich nochmal

                                Steinböcke sind auch nur Menschen,
                                und wenn einem was gefällt, dann möchte man es gerne so bald wie möglich wiederholen.
                                So bald wie möglich war heute, nach zwei Tagen,
                                und es hat mir erneut sehr gut gefallen Claudia zu erleben.
                                Danke Claudia, komm bitte wieder, so bald wie möglich.
                                Gruß vom Steinbock

                                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  MMikee (03.12.2015), diezmann (03.12.2015), Zunge39 (03.12.2015)
                                Lädt...
                                X