Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Eisenach - Reizende Claudia in neuer Lokation

    Claudia ist zurzeit in Eisenach tätig, in einer Lokation die relativ neu ist.
    Leider kann ich die Adresse nicht öffentlich nennen, da sie nicht in der Anzeige steht.
    Das auch das Umfeld für unser Hobby nicht bedeutungslos ist,
    zeigen immer wieder die Kritiken wenn wir Damen in unzumutbaren Wohnungen besuchen.
    Ich war heute angenehm überrascht von dieser Lokation,
    sowohl außen als auch innen alles neu renoviert, ein Lob dem Vermieter.
    Eigentlich versuche ich es zu vermeiden an zwei Tagen hintereinander Damenbesuche zu machen. Ausnahmen bestätigen aber die Regel, denn meine freien Zeitfenster wollten es so.
    Nachdem ich gestern bei S.... war,
    besuchte ich nun heute Claudia bereits zum fünften Mal.
    Obwohl ich sie erst seit Oktober 2015 kenne, ist sie für mich zu einem Muss geworden.
    Das Claudia für mich zur weiteren Stammdame geworden ist schrieb ich bereits,
    und heute hat sie meine Entscheidung nochmals bestätigt.
    Claudia zeigte mir heute, dass sie sogar noch besser und leidenschaftlicher sein kann
    als ich sie bereits kannte, weil ein Vertrauensverhältnis entstanden ist,
    sie sich dabei wohlfühlt und sich fallen lassen kann.
    Sie war einfach genial und unwiderstehlich.
    Mehr zu Claudia findet ihr in den vorherigen Beiträgen.
    Wiederholung Immer wieder gerne
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (14.02.2016), diezmann (11.02.2016), Zunge39 (10.02.2016)

      #32
      Nach meinem Besuch bei Cleo am Samstag, rechnete ich eigentlich nicht damit, dass gleich wieder eine Anzeige auftaucht, die mich reizt. Aber es kam anders. Sonntag war die Anzeige von Claudia auf dem Schirm.

      Sollte ich mir Claudia entgehen lassen? Nö

      Die Wohnung, in der sie sich diese Woche befindet, kannte ich noch nicht, stimme aber dem Urteil vom Steinbock:

      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Ich war heute angenehm überrascht von dieser Lokation,
      sowohl außen als auch innen alles neu renoviert, ein Lob dem Vermieter.
      im vollen Umfang zu.

      Ich kontaktierte sie gleich am Sonntag und machte den Termin für heute fest. Ich traf pünktlich ein, Claudia war bereit für mich und öffnete mir zügigst. Eine Treppe hoch, da stand sie in der Tür. Der Anblick war einfach Klasse, in einem grünen Body stand sie wartend in der Tür und lächelte. Eine freudige und Begrüßung folgte, erst dann gings in die Wohnung.

      Wir hielten einen kurzen Small-Talk, währenddessen übergab ich die gewohnten 70 € für 30 Minuten.
      Dann ging ich ins Bad, wusch mir die Hände, Claudia wartete frisch geduscht im Zimmer auf mich.
      Als ich zurückkam stand ein Getränk bereit. Jeder einen Schluck, dann ab aufs Bett.
      Sofort wurde mit Küssen und gegenseitigem Grabschen gestartet. Die Kleidung war dann irgendwie von den Körpern entfernt, so dass es zur Sache gehen konnte.

      Kurz in die 69, aber wegen der erhöhten Spritzgefahr bat ich um Pause, in der ich sie mit der Zunge und den Händen bearbeitete. Lecker, TOP-Hygiene, ich wollte fast nicht mehr aufhören.
      Weiter in die Doggy-Stellung. Der Anblick des Prachthinterns, erforderte volle Konzentration, um nicht schon zu beenden. Dies geschah dann in der Reiterposition, in der ich Claudia zu mir zog, als "es" nicht mehr zu halten war. Küssend und uns umarmend kam es mir relativ gewaltig.

      Nach Reinigung meines guten Stückes folgte noch ein kurzer AST, der Rest des Getränks wurde verbraucht und ich verschwand in die Eisenacher Dämmerung.

      Fazit: Ich hatte schon einige Dates mit Claudia, alle waren TOP. Es spricht also alles dafür, das weitere Treffen folgen. Ich freue mich drauf.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        osterman (10.05.2016), diezmann (13.04.2016), MMikee (12.04.2016), Steinbock (12.04.2016)

        #33
        Nordhausen - Claudia - nicht zuverlässig

        Chronologie zum nicht zustande gekommenen Date:

        Nach endlosen tel. Anrufen endlich ihre Stimme am anderen Ende.
        Recht nett.
        Termin vereinbart für heute Abend und pünktlich vor Ort gewesen.
        Vergewisserungsanruf und ihre Worte, sie sei für heute besetzt.

        Warum dann Termine wenn alles anders kommt.
        Die Damen sollten sich über nicht eingehaltene Termine nicht beschweren.

        Verlässlich ist diese SDL nicht.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Stängli Beitrag anzeigen
          Verlässlich ist diese SDL nicht.
          Ich hatte schon einige Dates mit Claudia. Terminprobleme gab es noch nie. Auch andere waren sehr zufrieden mit ihr. Nachzulesen unter anderem hier.

          Warum es bei dir schiefgegangen ist, weiß ich natürlich nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steinbock (09.05.2016)

            #35
            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
            Nachzulesen unter anderem hier.
            Dann wäre der Beitrag da auch besser aufgehoben
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #36
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Dann wäre der Beitrag da auch besser aufgehoben
              Danke!

              @Stängli: Das nervt!
              Verpflichtender Lesestoff für dich:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #37
                Claudia - bitte um Löschung meines gestrigen Beitrages

                Hy Mod.
                Ich bitte um Löschung meines Beitrages zu Claudia und der dazugehörigen Diskussion da meine Reaktion zum nicht stattgefundenen Date recht überzogen war und ich Details mit ihr bereits geklärt habe.
                Ebenso habe ich Deine Anregung verstanden und werde danach handeln.
                Danke und einen schönen Tag euch noch.

                Kommentar


                  #38
                  Nach gefühlten 6 Monaten (es waren nur 3 [in Worten: drei] ) hatte ich heute endlich wieder ein Date mit Claudia.

                  Da es nicht viel neues zu berichten gibt, heute eine Kurzfassung:

                  -Terminabsprache und Termineinhaltung = kein Problem
                  -Claudia öffnete in pinkfarbener Unterwäsche. Das sah auf dem gebräunten Körper schon richtig geil aus und führte bei 27 Grad Außentemperatur zu zusätzlichen Hitzewellen
                  -Zur Wohnung wurde hier schon geschrieben >>> TOP
                  -nach Badbesuch meinerseits (sie hatte schon) auf dem Bett getroffen und übereinander hergefallen, sehr schön
                  -nun ausgiebig französisch bei ihr > 69 > Reiter > Doggy > Hammermäßiger Abschuss
                  -alles ohne Gezicke oder ähnliches
                  -gewohnter Tarif = 70 € / 30 Minuten > wurde ohne jeglichen Zeitdruck großzügig eingehalten

                  Fazit: Claudia zeigt mir jedes mal, wie beständig sie ist. Immer nett und freundlich, TOP gepflegt und sehr sehr hübsch und natürlich. Obwohl es schon einige Dates mit ihr waren, freue ich mich jedes mal wieder höllisch, wenn ihre Anzeige auftaucht.
                  Werde zu 99 % diese Woche nochmal zu ihr fahren.
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 12.07.2016, 20:44. Grund: [Edit auf userwunsch]...;-)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    alex00001 (12.07.2016), diezmann (12.07.2016), MMikee (12.07.2016), Steinbock (11.07.2016), Moin,Moin (11.07.2016)

                    #39
                    Claudia

                    Zitat von Zunge39
                    Nach gefühlten 6 Monaten (es waren nur 2 ) hatte ich heute endlich wieder ein Date mit Claudia.
                    Natürlich hatte ich heute auch ein Date mit Claudia.
                    Claudia ist für mich "ein Muss" geworden wenn sie in Eisenach ist, das könnte ruhig noch etwas öfter sein.
                    Ich empfand die Zeit seit ihrem letzten Aufenthalt auch sehr lang.
                    Wenn mein Archiv die Wahrheit sagt, dann waren es genau drei Monate, viel zu lange, finde ich.
                    Ich denke, "Zunge" hat mit der 2 aus Versehen die falsche Taste getippt.
                    Es macht mir immer sehr viel Freude Claudia zu besuchen.
                    Ich spüre, dass sie sich auch ehrlich über meinen Besuch freut und mir nichts vorspielt.
                    Claudia war immer gut drauf, unkompliziert und ihr Service war immer gleich gut.
                    Sie lacht sehr gerne und die Lebensfreude die sie ausstrahlt ist für mich herzerfrischend.
                    Ich fühle mich bei Claudia wie bei einer Freundin, die ich schon "ewig" kenne.

                    Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                    Fazit: Claudia zeigt mir jedes mal, wie beständig sie ist. Immer nett und freundlich, TOP gepflegt und sehr sehr hübsch und natürlich. Obwohl es schon einige Dates mit ihr waren, freue ich mich jedes mal wieder höllisch, wenn ihre Anzeige auftaucht.
                    Und weil das so ist freue ich mich auch immer wenn Claudia in meine Nähe kommt.
                    Sie gehört ganz klar zu meinen Top-Damen, und so wird es auch bleiben.
                    Mal schauen, diese Woche hat ja noch ein paar Tage.
                    Danke Claudia Immer wieder gerne.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sommerstein (28.07.2016), diezmann (13.07.2016), MMikee (13.07.2016), Zunge39 (12.07.2016)

                      #40
                      Komme gerade vom Claudia zurück. Das sie nach so kurzer Zeit (etwas mehr als 2 Wochen) schon wieder in meine Nähe (endlich wieder Mühlhausen, weil für mich die kürzeste Strecke) kommt, hätte ich nicht gedacht.
                      Das - und die Hitze - konnten mich nicht vom erneuten Besuch abhalten. Es sollte belohnt werden, denn sie hatte heute einen Ventilator gekauft, der das Treiben sehr angenehm gestaltete.

                      Positiver Neben-Effekt: Ich hatte heute ein geiles Date, in der Adresse, in der ich auch mein bisher schlimmstes Date hatte.

                      Zum Date selbst muss ich heute nicht viel sagen, es war im Prinzip die Wiederholung des letzten, daher nur eine kurze Zusammenfassung:

                      -Claudia war wieder sehr nett, inkl. ihrer scheinbar angeborenen guten Laune
                      -wunderhübsch anzuschauen in einem Body, der zu 90 % aus "Löchern" bestand
                      -TOP gepflegt, frisch teilrasiert (gewohnte kleine Haar-Insel)
                      -Sex war ein Traum (69 > Reiter > Doggy > fertig )
                      -Kosten/Zeit/Zufriedenheit: 70 € / 30 Min. / 100%

                      Fazit: Gerne jederzeit wieder.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        sammmy (28.07.2016), Sommerstein (28.07.2016), diezmann (28.07.2016), MMikee (27.07.2016), Steinbock (27.07.2016), Moin,Moin (27.07.2016)

                        #41
                        Dann schickt sie doch mal in die Papststadt
                        Sehr gute Berichte - das gibt's nun mal nur noch selten , meist nur Abzocke- oder ich " verliebe" mich immer in die falschen

                        Solong Sammmy
                        Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von sammmy Beitrag anzeigen
                          Dann schickt sie doch mal in die Papststadt
                          Später vielleicht, jetzt bleibt Claudia erstmal noch ne Woche hier.
                          Zu meinem Glück, denn ich hatte diese Woche kein freies Zeitfenster und ich will sie doch auch noch
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #43
                            Also den ganzen Berichten zufolge musste ich nun auch mal zu ihr :)

                            Preislich wie beschrieben 70430 mit zk/fo/gv sie ist in natura hübscher als auf den Bilder, die Brüste der Wahnsinn, echt riesig, dazu echt super fest.... blasen war sehr gut, trotz fm, 69 war super lecker, gut gepflegt, und da dass Gefühl beim Reiter mit den tollen Brüsten in den Händen so gut war, war dass conti schnell gefüllt....

                            Natürlich ist sie nicht super schlank, aber bei ihr ist alles am rechten fleck, dazu super feste Haut.

                            Wiederholung wird definitiv statt finden, vlt nicht diese Woche, aber sie ist ja öfter in Mühlhausen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Zunge39 (28.07.2016), Steinbock (28.07.2016)

                              #44
                              Claudia, ein ganz liebes Mädel

                              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              ......... jetzt bleibt Claudia erstmal noch ne Woche hier.
                              ..........und ich will sie doch auch noch
                              Gestern hatte ich Claudia, oder sie hatte mich, wie man es sehen will.
                              Eigentlich ist es für mich ungewöhnlich dass ich Sonntags zur Mittagszeit eine Dame besuche,
                              aber mein Zeitfenster wollte das so, und eine andere Möglichkeit gab es für mich nicht.
                              Das Claudia nach Mühlhausen kommt entschied sich kurzfristig, und die Dauer ihres Aufenthalts
                              hing davon ab, ob sie eine zweite Lokation mieten kann wohin sie nach einer Woche wechselt.
                              Das klappte wie gewünscht und Claudia blieb deshab in Mühlhausen.
                              Bekanntlich findet der Umzug vieler Damen Sonntags statt und ausgerechnet Sonntag Mittag
                              wollte der Bock einenen Termin bei Claudia.
                              Das war aber kein Problem für Claudia, sie zeigte auch hier wie unkompliziert und zugänglich sie ist.
                              Zwischenmenschlich sehr angenehm und überaus sympathisch.
                              Eine Stunde nach dem Wohnungswechsel durfte ich sie dann besuchen.
                              Es war alles sauber und ordenlich und Claudia war gut gelaunt wie immer.
                              Sie sah lecker aus in ihren schwarzen Dessous und beim Begrüßungskuss spürte ich,
                              dass sie frisch war "wie aus dem Ei gepellt."
                              Da macht Pay6 Spaß, denn auch ihr Service ließ wie immer keine Wünsche bei mir offen.
                              Mein nächster Besuch bei Claudia ist ein Jubiläum, es ist der 10. und ich freue mich darauf.
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Venus_in_Love (19.08.2016), miki 69 (03.08.2016), osterman (01.08.2016), diezmann (01.08.2016), MMikee (01.08.2016), sammmy (01.08.2016), Zunge39 (01.08.2016), Moin,Moin (01.08.2016)

                                #45
                                überragend!!!!!!

                                Ich bin heute auch bei Claudia gewesen. Muss sagen: Das, was einige hier über sie berichtet haben, war nicht übertrieben, eher untertrieben.
                                Sie ist eine unglaublich nette Person, deren Hobby es zu sein scheint, gute Laune zu verbreitenl. Ihr Lachen ist unglaublich süß und ihr Lächeln so einnehmend, dass man ihr auf der Stelle um den Hals fallen möchte (was ich dann ja auch gemacht habe).
                                Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und wunderbar weiche Haut. Ich fragte, ob sie sich mit Lotion eingerieben hätte, aber sie verneinte. Einfach toll! Ihre Brüste sind wunderbar, C+, wunderbar gerundet, herrlich zum Spielen.
                                Ihr Service ist einfach klasse. Besonders angenehm war es, sie zu lecken. Sie ist mächtig gekommen, war garantiert nicht gespielt (viele Frauen machen das, in diesem Fall war der Orgasmus aber echt).
                                Ihr Deutsch ist hervorragend. Und nochmal: Sie ist unglaublich lieb. Mit die sympathischste Frau, die ich in diesem Gewerbe kennengelernt habe.
                                Für 70 Euro ein überragendes Paysex-Erlebnis.
                                Noch schnell zur Location, wo sie werkelt (die Adresse ist ja nicht angegeben, darum nenne ich sie hier nicht): Von außen alles andere als einladend, von innen aber akzeptabel.

                                Ich schlage sie hiermit als Empfehlung vor! Die Frau ist super, ich werde sie definitiv wieder besuchen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Venus_in_Love (19.08.2016), osterman (15.08.2016), MMikee (03.08.2016), miki 69 (03.08.2016), Steinbock (02.08.2016), Zunge39 (02.08.2016)
                                Lädt...
                                X