Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin allerseits!
    Ich war vorhin seit langem mal wieder bei Charly, und es war echt geil!
    Es wundert mich ja fast schon ein bischen, daß sich zwischenzeitig niemand zu ihr geäußert hat...
    ...aber vielleicht liegt das auch daran, daß sie nur noch sporadisch in Göttingen gastiert!?

    Wie dem auch sei, ich hatte gesehen, daß sie zur Zeit wieder hier ist und bin spontan auf einen 50420 - Besuch hingefahren. Sie hat sich sichtlich gefreut, mich wiederzusehen, und ich meine damit auch über den "Arbeitsrahmen" hinaus! Nette Begrüßung, Smalltalk, Bad angeboten etc... ich fasse mich aufgrund der späten Stunde mal kurz!

    Ich wurde sehr zärtlich mit Küssen bedacht und es folgte ihr hammer Französisch!
    Ich habe selten zuvor ein so hervorragendes intensives und ausdauerndes EL dazu gehabt! Ich schmolz förmlich dahin! Eigentlich wollte ich noch fi**en, aber aufgrund der Franz - Qualität hab ich mich einfach entspannt zurück gelegt und genossen! Anfangs musste ich mich fast schon zusammenreissen, nicht zu schnell zu spritzen, aber dann haben wir da einen sehr guten "Flow" gefunden!
    Sie ist echt ne liebe, hat sich nachhaltig und gut um mich gekümmert (grins), und nach einer gefühlten lustvollen Ewigkeit dann auch mächtig zum Abschuss gebracht! Die gebuchte Zeit war danach jedenfalls überschritten, und es folgte noch ein netter Smalltalk ganz ohne Stress!
    ...soweit die Neuigkeiten! ...so long!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      benvenuto (28.02.2019)

      #17
      Mein Erstbesuch bei Charly in Wolfenbüttel

      Guten Tag liebe Forengemeinde,
      da ich gestern früher von einem Termin in Wolfenbüttel wegkonnte, habe ich Ladies.de durchsucht und bin auf das Profil von Charly gestoßen.
      Kurz angerufen und nach dem Service gefragt und ob sie spontan Zeit für mich hätte.
      Zu meiner Freude bejahte sie dieses.
      Bei ihr angekommen noch mal kurz über den vereinbarten Service gesprochen (70430) und das Tg wechselte den Besitzer.
      Danach wurde mir das Bad angeboten was ich gerne annahm. Nach mir machte sie sich kurz im Bad frisch.
      Als sie aus dem Bad wiederkam wartete ich auf der Liegewiese. Sie legte sich zu mir und begann mich zu streicheln und zu küssen. Welches mich sehr erregte und ihr nicht verborgen blieb, sodass sie küssend zu meinem nicht mehr ganz so kleinen Charlie hinabgleitete. Was folgte war ein schönes Französisch was in der 69 endete. Auf Fingern steht sie dabei leider nicht.
      Nachdem folgenden Dreistellungskampf wo sie sehr gut dagegengehalten halt, füllte ich in einer abschließenden Französischstunde das Conti.
      Alles in allem waren es schöne zärtliche 30 min. die denke ich bei Gelegenheit wiederholt werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X