Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viola
Grimmelallee 47
99734 Nordhausen
bei Sonnenschein klingeln
0157-36672968
ACHTUNG: Jetzt bei Sonnenschein klingeln

VIOLA
aus Polen verwöhnt Dich mit viel Spaß!!

Sie ist einen echte Nymphe und bekommt einfach nicht genug von DIR!!
Mach sie glücklich indem Du Dich ihr hingibst und sie Dich mal
so richtig rann nimmt!!

Sie hat einen traumhaften Body dem Du nicht wiederstehen wirst,
langes dunkles Haar und einen schönen Schmollmund..

Hier bekommst Du Franz, geilen GV und vieles mehr
Extraservice nach personlicher Absprache.

Also warte nicht und komm vorbei!

0157-36672968
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super Treffen mit Viola

    Ein Kurzaufenthalt in Nordhausen während meiner Durchreise führte mich gestern geradewegs zu Viola.
    Mein „Programm“ wurde bereits am vergangenen Montag in den einschlägigen Anzeigen und anschließend telefonisch gecheckt.
    Als klare Favoritin kristallisierte sich schließlich Viola heraus.
    Eben wegen ihre Anzeige (Bildmaterial und Herkunft), ihres Services und schließlich wegen ihres freundlichen Auftretens während unseres Telefonates.
    Auch deswegen, weil sie auf all meine Wünsche einging und auch wegen ihrer preislichen Forderung für diese.
    Auf meine Frage: “Ist das wirklich Deine Preisforderung für das was ich von Dir möchte“? antwortete sie mir: “Du kannst mir gern noch mehr geben“.
    „Wenn Du so gut bist und mir meine Wünsche erfüllst, bin ich gern bereit, Dir einen Preisaufschlag zu geben“ war meine Antwort.
    Eine lachende Stimme am anderen Ende des Telefons und unserem Treffen stand nichts im Wege.
    Natürlich habe ich ihr am Abend als Absicherung noch eine SMS gesandt, mit der Bitte, mir den Termin zu bestätigen und gleichzeitig darum gebeten, zwei Gläser für mein Mitbringsel bereitzustellen.
    Viola rief daraufhin bei mir an und bestätigte unseren Termin.
    Mir war bereits zu diesem Zeitpunkt klar, es wird ein Treffen der besonderen Art.
    Ich hatte mich in kleinster Weise getäuscht denn es war in der Tat eines meiner aufregendsten, mit Erotik gespickten Treffen der letzten Zeit.
    Wäre ich inzwischen nicht bereits weitergereist, ich würde abermals gern jede Stelle ihres makellosen Körpers äußerlich und innerlich erforschen und den prickelnden Sex mit ihr erleben.

    Ich kann nur sagen - wer Viola erlebt hat, der weiß wovon ich schreibe.

    Ich klingelte zur vereinbarten Zeit an ihrer Tür und nach einem kurzen Moment erschien Viola in sexy roten Dessous.
    Welch ein Anblick, mein Herz pochte merklich in meiner Brust.
    Doch was war das?
    Viola fragte mit ernster Mine ob wir einen Termin hätten, sie hätte im Moment für mich keine Zeit.
    Ich war verwundert, erzählte ihr von meiner SMS.
    Sie bat mich trotzdem einzutreten.
    Im Nachhinein weiß ich, es war nur ein Scherz von ihr.
    Es standen ja, wie verabredet 2 Gläser auf dem Tisch.

    Ein Lächeln und ein tiefer Zungenkuss folgten obwohl wir uns noch nie gesehen, geschweige sexuelle Erlebnisse miteinander hatten.
    Im Verrichtungszimmer folgten eine beiderseitige Umarmungen und tiefe Zungenküsse.
    Mein Beglücker machte sich schon bemerkbar und ich drückte Violas Unterleib ganz fest dagegen. Kein Zurückweichen von ihr, sie genoss diese Berührung gleichwohl mir.
    Ihre Brüste machten mich richtig wild und ich wollte sie gleichfalls küssen, an ihren Nippeln saugen. Bereitwillig erlaubte sie mir diese aus ihrer Umhüllung zu befreien.
    Ich saugte fortan an den Igelschnäutzchen und merkte dass es ihr gefiel.
    Während eine Hand an ihren Brüsten spielte, befreite die andere Hand sie von ihrem Slip.
    Als Viola dann im Evakostüm vor mir stand entledigte ich mich meiner Sachen wobei sie meinen strammen Beglücker in Augenschein nahm. Dieser zeigte sich ja bereits in voller Größe und Härte.
    Während wir uns leidenschaftlich küssten suchte er ihr Dreieck und massierte dabei ihren Kitzler.
    Viola genoss diese Berührungen genauso wie ich denn sie ging auf all meine Bewegungen ein.
    Und dass sie genoss, zeigte sie mir als sie vor mich kniete um mir meinen Schwanz voller Hingabe zu blasen.

    All das war die Einleitung für das was noch folgen sollte und es folgte ein bald endloses Geben und Nehmen.

    Viola bat mich ins Bad zum Händewaschen denn wir hatten ja diese Fingerspiele vereinbart.
    (rasiert, geduscht, Maniküre und Geruchstoff angelegt, hatte ich ja bereits vor unserem Treffen).

    Zurück im Verrichtungszimmer folgten dann in der Horizontalen endlos tiefe Zungenküsse welche abwechselnd von Körperküssen und beiderseitigen frz. naturell begleitet waren.
    Ich wollte Viola so richtig wild haben, ihr Sexempfinden in endlose Höhen treiben, sie kurz vor einen Orgasmus sehen und habe immer wieder an ihren Kitzler gesaugt und meine Zunge in ihrer bereits nassen Höhle versenkt.
    Ein ständiges leises Wimmern kam dabei über ihre Lippen.
    Ich habe sie immer wieder gefingert und geleckt wobei ich deutlich spürte wie erregt und nass sie wurde.
    Sie hat sehr gut gerochen und vor allem geschmeckt.
    Viola hat keine Berührungsängste und geht in allen Situationen mit.

    Auch Viola war keineswegs untätig, sie blies mir meinen Prinz bald bis zur Explosion. Voller Zärtlichkeit, tief und ausdauernd. Mehrmals musste ich sie hierbei sanft stoppen sonst hätte ich mich gewaltig in ihrem Mund entladen.
    In der 69-er Position konnte ich dann nicht mehr, ich wollte nun in sie eindringen, diesen wilden Sex mit ihr haben.

    Nachdem wir beide unsere Betriebtemperatur erreicht hatten, wurde meinem Prinz der Gummi übergezogen und ich konnte sie in der Missio tief und ausdauernd stoßen. Viola genoss genauso wie ich das Gefühl unserer Vereinigung. Sie stemmte sich mir entgegen und ich hörte ihr leises Stöhnen bei meinen Stößen in ihre Tiefe.
    Zwischenzeitlich gab es immer wieder Innehalten und tiefe Zungenküsse.
    Ein super Gefühl so eine Frau unter sich zu haben.
    Sie möchte mich auch noch in der Doggi haben denn hier spürt sie meine ganze Länge, sagte sie dann zu mir.
    Welcher Mann kann einen solchen Wunsch ausschlagen?
    Also Wechsel und Fortsetzung mit meinen Stoßbewegungen in ihre nun sehr nasse Muschi. Ihr anatomisches Ende konnte ich hierbei deutlich spüren.
    Ihre erregten Laute machten mich total wild und ich kam mit einer gewaltigen Ejakulation.
    Ganz sanft, mit viel Zeit haben wir uns anschließend getrennt und unsere Küsse danach zeugten vom beiderseitigen Wohlbefinden.

    Da wir zwischenzeitliche nicht viel reden konnten, holten wir das im Anschluss an unsere schönen sexuellen Erlebnisse nach.
    Über viele verschiedene Begebenheiten sowohl zu Viola als auch zu mir sprachen und diskutierten wir. Es kam mir vor als ob ich mit einer guten Freundin redete. Es kam mir vor als ob wir uns schon eine Ewigkeit kannten.
    Auch erzählte sie mir von einer unschönen und unseriösen Begebenheit vom gestrigen Tag mit einem Freier. Näheres möchte ich hier nicht zur Diskussion stellen, nur eines, Mann sollte eine SDL niemals zu etwas zwingen, wozu sie nicht bereit ist.

    Unsere gemeinsame Zeit verging wie im Fluge, Viola hatte keine Uhr und machte auch keine Anstalten unser Treffen zu beenden.
    1 ½ Stunden waren wir zusammen, kein Handyton, keine Klingel ertönte in dieser Zeit.
    Danke Viola, dass Du alles auf stumm gestellt hattest.

    Irgendwann jedoch besannen wir uns zum Aufbruch, wir umarmten uns und plötzlich machte sich mein Beglücker bemerkbar.
    Wollte er noch einmal in ihre Höhle dringen?
    Ich bat Viola mir noch einmal zu blasen worauf sie mich bat, mich auf den Rücken zu legen.
    Sie kniete sich zwischen meine Beine und saugte an mir als ob es ihr letztes mal wäre. Tief und ausdauernd. Es war ein Gefühl welches mich an die Grenze der Schwerelosigkeit brachte.
    Sie hörte nicht eher auf bis ich mich kräftig in ihrem Mund entlud.
    Kein sofortiges aufhören von ihr sondern ein zartes und langsames Beenden des Aktes.

    Aufgrund unserer gegenseitigen Begehren am Anfang und während unserer ständigen Betätigungen gab es keine weiteren Serviceabsprachen, keine weiteren Preisabsprachen. Im Vorfeld hatten wir ja bereits alles telefonisch geklärt.
    Auch fragte Viola nicht nach Geld.
    Erst bei meinem Aufbruch übergab ich ihr die ausgehandelten 60 Euro plus 10 Euro Bonus.
    Sie wollte nicht mehr – vielleicht hat sie von mir das bekommen was sie selten bekommt.
    Unvorstellbar doch wahr !!!!!

    Ein Spitzenerlebnis mit Wiederholungsgefahr und eine eindeutige Empfehlung. Ich werde Viola garantiert wieder besuchen wenn es sich zeitlich und ortsbedingt ergeben sollte.

    Ich wiederhole noch einmal:
    Nur wer Viola erlebt hat, der weiß wovon ich schreibe und kann empfinden.

    Bitte seid immer nett zu ihr, drängt sie niemals, sie gibt es euch garantiert zurück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (19.11.2017), Gast_00078 (25.12.2016), 226 (06.10.2015), strapsfan (21.06.2015), Samtpfote (14.06.2015), diezmann (13.06.2015), MMikee (12.06.2015), Gast_00050 (11.06.2015), Sic Transit (11.06.2015), Zunge39 (11.06.2015), Steinbock (11.06.2015)

    #2
    Danke für den Bericht
    Ich hatte Viola auch auf dem Radar als sie vor kurzem in Gotha war,
    leider hatte ich kein passendes Zeitfenster.
    Vielleicht passt es beim nächsten Mal, falls sie wieder nach Gotha kommt oder besser nach Eisenach.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      60 Euro für 1.5 Stunden mit GV, zweimal kommen,Fingern und in Mund spritzen??
      Und du gibst 10 Euro“Trinkgeld“??
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.06.2015, 21:25. Grund: Kapiert ihr es irgendwann noch? Vollzitat entfernt!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxs (17.10.2016), Gast_00050 (11.06.2015)

        #4
        Zitat von Stängli Beitrag anzeigen
        ...1 ½ Stunden waren wir zusammen...Erst bei meinem Aufbruch übergab ich ihr die ausgehandelten 60 Euro plus 10 Euro Bonus..
        Für welchen Zeitraum waren denn die 60 € vorgesehen Ich vermute mal für 30 Minuten

        Kleiner Tipp: Wenn du für den Preis solange bleiben durftest, behalte das lieber für dich. Sowas lockt Leute an, die dann von der Dame erwarten auch für 60 € 1,5 Stunden bleiben zu dürfen. Damit tust du der Lady keinen Gefallen.

        Aber sonst: Guter Bericht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (18.08.2016), fromm (15.06.2015), diezmann (13.06.2015), jackson79 (12.06.2015), krachlatte (12.06.2015), AbsoluterAnfänger (11.06.2015), MMikee (11.06.2015), piet (11.06.2015), Gast_00050 (11.06.2015), Steinbock (11.06.2015), Stier73 (11.06.2015)

          #5
          Hier noch zwei Berichte von mir aus Berlin und Brandenburg, sowie einer aus Stuttgart

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-Wonneproppen

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...de-Spree-Viola

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Viola

          Ist schon eine süßes Mädel mit geilem Service
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar


            #6
            optisch passt Viola in mein Beuteschema
            und nach dem super Bericht von Stängli und der ermöglichen Meinungsbildung durch MoinMoin ist sie auf meiner TFL.
            jetzt braucht Viola nur noch in meine Nähe zu kommen. In NDH werde ich sie leider verpassen.
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sommerstein (18.08.2016)

              #7
              Viola-Missverständnis?

              Ich kenne Viola von Gera. Nach dem "unwahrscheinlichen Bericht" von Stängli, hab ich sie gestern abend mal angerufen, um zu fragen, ob sie jetzt Geschenke verteilt oder im Lotto gewonnen hat?! Sie meinte: Bitte schreib, dass ich 50 Euro und nochmal 70 Euro erhalten habe! Warum er im Bericht anders schreibt-ich weiß es nicht..." Eher wahrscheinlich! VG Baba

              Kommentar


                #8
                Sicher hat Viola keine die Geschenke verteilt. Zeitdruck kam bei meinen Besuchen nie auf.
                Das kann man aber neutral beschreiben , wie der Zeitrahmen wurde großzügig gestaltet etc.
                Stängli hat da ein Eigentor geschossen, so was postet man nicht, wie Zunge schon richtig bemerkte.

                Jeder der im Paysex länger unterwegs ist, hat sicher schon mal Dates erlebt, wo die ein oder andere Leistung von der SDL erbracht wurde, die über den eigentlichen Rahmen des Angebotes , sei es zeitlich oder servivetechnisch hinausging.

                Da freut man sich , aber postet das nicht, damit tut man den Frauen keinen Gefallen.
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  maxs (20.10.2016), Sommerstein (18.08.2016), MMikee (13.06.2015), diezmann (13.06.2015), Gast_00050 (12.06.2015), Steinbock (12.06.2015)

                  #9
                  Super Treffen mit Viola – Korrektur

                  Erst einmal Entschuldigung an Dich Viola.

                  Mir ist hier in der Tat ein sehr bedauerlicher Schreibfehler unterlaufen, welcher zur berechtigten Diskussion im Forum und vor allem wegen Deines Images nicht vertretbar ist.

                  Der in meinem Bericht angegebene DL-Betrag von 60 Euro ist korrekt.
                  Leider ist mir beim Bonusbetrag ein sehr bedauerlicher Fehler unterlaufen.

                  Richtig ist ein Bonusbetrag von 100 Euro.

                  Ich hatte bei Schreiben dann eine Null vergessen.
                  Da ich nach meinem Verfassen des Berichtes nicht noch einmal Korrektur gelesen hatte, ist die Situation eben so geschehen.
                  Und da ich erst heute wieder im Forum gelesen habe, ist mir auch dieser bedauerliche Fehler erst heute bekannt geworden.

                  Ich bitte gleichfalls alle Mitleser mir diesen Fehler zu entschuldigen und bitte die Diskussion zur Preisgestaltung zu beenden.

                  Ich werde zukünftig mehr auf Korrekturlesen orientieren.

                  VG Stängli

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chromstange (14.06.2015), piet (12.06.2015)

                    #10
                    Viola beste Empfehlung meinerseits

                    Hallo,

                    ich habe Viola letzten Di. in Nordhausen besucht, wo sie lt. eigener Auskunft öfters werkelt.
                    Leider kann ich den Bericht von Stängli nicht überbieten, das ist unmöglich. Kompliment für diesen
                    Bericht.
                    Ich kann ihn voll und ganz unterschreiben. Sie ist eine ganz liebe und zärtlich zu Werke gehende SDL;
                    so wie ich es mag (GF-feeling pur)

                    Figur und Proportionen stimmen für mich absolut. Sie empfing mich in den roten
                    Desous auf den Bildern. Wir vereinbarten 50/30Min. mit EL und ZK + FM. Es wurde alles absolut eingehalten.
                    Ich bin nach ca 40-45Min. glücklich von dannen gezogen; hatte immerhin eine Anreise von 160km hinter mir,
                    vielleicht war sie deswegen so großzügig mit der Zeit. Man kann sich übrigens auch gut mit ihr unterhalten.

                    Für mich ist eine Wiederholung lediglich aufgrund der weiten Entfernung eher unwahrscheinlich, denn sie arbeitet halt meistens in Thüringen und Umgebung. Da ich sie aber unbedingt kennenlernen wollte, habe ich eine Ausnahme gemacht und es nicht bereut.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Triple DDD. (19.11.2017), fromm (28.09.2015), strapsfan (21.06.2015), maxs (16.06.2015)

                      #11
                      Gera - Viola

                      Wunderbar sonniges - Oktoberwetter, angenehme Außentemperatur...was fehlt zum vollendeten Glücklichsein ?
                      Natürlich eine Weile von Zweisamkeit. Ich dachte mir, fragst mal bei der mir völlig unbekannten Viola an, wo ich sie denn finden könne ? Gedacht -getan. Viola meinte, ich solle bei Herz läuten und dann wartet sie in der 1. Etage. Da wußte ich schon in welcher Straße das in Gera ist. Diese Wohnung war neu für mich, aber da ich die Nachbarwohnungen kenne, sagte ich zu ihr, daß ich gleich da sein werde.
                      Ab quer durch die Stadt und die Treppe hoch, bevor ich läuten konnte, öffnete V. schon die Tür, ich denke sie hat meine stürmischen Schritte gehört....
                      Feine Wohnung ! Hübsche junge Frau - so wie auf den Fotos von ihr und ein sehr gutes Deutsch. Mir war sofort klar, daß die Chemie stimmt und ich bleiben werde. Sie bot mir Dusche an - akzeptiert ! Getränk wurde auch angeboten - hatte ich aber auch selber mitgebracht. Als ich vom Duschen kam, hatte sie schon die Gläser gefüllt. Sie begrüßte mich mit verspieltem ZK und dann tranken wir erstmal auf die Gesundheit - Nasdrowje !
                      Ihre Hände gingen auf Erkundung und entfernten das Badetuch, meine taten ähnliches und wir waren beide im Evaskostüm...
                      Prachtvoll ihre Figur ! Ich überlies Viola die Initiative und fand mich bald in Rückenlage auf dem ordentlichen Bett wieder. Mann ! Viola spricht nicht nur sehr gutes Deutsch - sie lebte vermutlich paar Jahre bei unseren westlichen Nachbarn - denn das Französisch beherrscht sie in mehreren Dialekten ..... und zärtlich noch dazu... Ich brauchte eine kleine Pause, also hab ich sie mal auf meine Art begrüßt. Das kleine Wäldchen störte mich dabei keineswegs. Ehrlich - ab und an machen eingegrenzte Schamhaare Freude - so als wie zurück zur Natur !
                      Nun nach einiger Zeit meinte V. dann - jetzt bist Du dran ! Ich muß mich bewegen ..... und das tat sie auch.
                      Fast unbemerkt hatte sie den Pariser montiert, schon lag sie auf mir, glitt etwas nach unten und alles steckte da wo es hingehört. Fühlte sich gut an..... Und sie hat sich bewegt ! Ich hab sie dann abgelöst und selber das "Arbeiten" übernommen. Muß schon sein, dabei ihre vollen Brüste liebkost und die Pausen mit ZK ausgefüllt...
                      Einfach alles gut....
                      Ich frag mich, warum ich sie nicht schon früher besucht habe, Viola war ja schon öfters in Gera und den Nachbarstädten....
                      Wir haben uns dann noch ausgetauscht, sie ist eine kluge Frau die in den Dingen des Lebens bewandert ist. Sowas wie "Schatzi" würden ihr bestimmt nicht über die Lippen kommen.
                      Penible Leser werden wissen wollen, wieviel €s das Sonntagsvergnügen gekostet hat. Parken war am So. frei und Violas Forderung lag im Rahmen der Ortstarife. Wers genau wissen will - sie hat ein Telefon. Das befand sich übrigens in einem Nebenraum und störte nicht....
                      Quintessenz : Schöner Herbsttag und eine schöne Frau - so könnte es die nächsten Monate bleiben und dann Frühling werden
                      Schöne Woche !
                      Maxs

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        giraldo (18.10.2016), D-Little (17.10.2016), eddieno (17.10.2016), sexboy (17.10.2016), Mick73 (17.10.2016), Sommerstein (17.10.2016)

                        #12
                        Viola in Nordhausen / Thüringen: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ffen-mit-Viola

                        weitere Berichte hier: http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-36672968

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                          Danke, ich hab's zusammengelegt.
                          Der maxs wird das leider nie kapieren ...
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Danke, ich hab's zusammengelegt.
                            Der maxs wird das leider nie kapieren ...

                            Man kann nicht alles gut

                            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X