Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natali - Sonnenschein in Hamburg

    Es war heiß in Hamburg. Bevor ich mich mit zwei Kumpels in einer tollen Location an der Elbe auf ein paar kühle Drinks getroffen habe, bin ich bei einer heißen Blondine gelandet.

    **blockierter Link**

    Diese Frau stand seit geraumer Zeit ganz weit oben auf der Liste der Damen , die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe zu besuchen. Eine Empfehlung der Jungs aus Hamburg, aber ich denke die Bilder haben schon etwas Besonderes.

    Terminvereinbarung nach ein paar Anläufen, sehr gutes Deutsch, völlig unkompliziert.
    Etwas früher geklingelt bei der Location, ein Haus mit 7 Appartments, also Notfalls geht immer was in unmittelbarer Nähe.
    War aber nicht nötig, Termin hat Natalie eingehalten. 100445 für ZK, FO und GV.
    Sie öffnete und da stand sie, die blonde Schönheit, die Haare sind nicht mehr so lang , wie auf den Fotos.
    Sie trug einen Bikini, gut gebräunte Haut, sogar ein paar niedliche,kleine Sommersprossen.
    Honorar übergeben , erste schöne ZK , lockeres Kennlerngespräch mit einigen Lachern.
    Dann wurde ich ins Bad geleitet, in Anbetracht der Wärme in dem App. Und der heißen Perle , die mir gegenüberstand, war die Dusche mal was zum Runterkühlen.

    Als ich aus dem Bad kam, schmiegte sich Natalie ganz verschmust an mich, ich durfte den Hammerkörper erkunden, die Brüste sind fest und Natur.
    Sie drehte sich dann, so das sie mit ihrem Rücken vor mir stand, schlüpfte aus den Highheels und war plötzlich doch einen Kopf kleiner als ich.
    Ich hatte das beim Reinkommen gar nicht bemerkt, was sie für hohe Schuhe anhatte.
    Sie griff sich den Prinzen und massierte ihn genüsslich, schupperte dann mit ihren Pobäckchen das erstarkte Teil.

    Mit innigen ZK in die Waagerechte aufs Bett, ich ging zum oralen Verwöhnprogramm über.
    Sie hat es lange ausgehalten, dann aber doch mit wohligen Lauten , na ihr wisst schon
    Was jetzt kam , war wirklich gut, was für ein Blasehase, saugstark, tief , variantenreich.

    Conti aufgezogen und in der Missio eingelocht, wow, trotz etwas Flutschi, das verwendet wurde, die Frau ist eng.
    Guter Gripp, heftiges Klammern. Wir wechselten in den Reiter, alles ruhig und verschmust , wie besprochen.

    Immer wieder ZK, süßes Lächeln, die Frau kann GF6

    Bevor wir in die Doggy, ihre Lieblingsposition wechselten, Conti noch mal getauscht und frisch gummiert durfte es jetzt auch etwas wilder zum Abschluss werden.
    Also Tempo aufgenommen und nach einigen Minuten dann abgespritzt.

    Säuberung mit Zewa , schöne Küsse mit Danke , etwas Kuscheln, netter AST. Herzliche Verabschiedung.

    War ein schönes Date, wer Lust hat , das auch zu erleben, muß nach Hamburg oder Norderstedt, nur da arbeitet die Süße.
    Zuletzt geändert von Moin,Moin; 12.06.2015, 22:42.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (13.06.2015), Calvin (13.06.2015), Zunge39 (13.06.2015)

    #2
    Das ist ja mal wirklich eine hübsche. Nur dass das Naturbusen sein soll hätte ich nach Analyse der Bilder eher nicht erwartet. Ist sie dauerhaft in HH oder Norderstedt? Dann würde ich mal bei Gelegenheit vorbeifahren, wenn ich wieder im Norden sein sollte.

    Kommentar


      #3
      Ist sie nur besuchbar oder ist sie auch für Hotelbesuche 2 oder 3 Stunden zu bewegen???
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        Fotos nur leicht bearbeitet (kleiner Bauchansatz, nicht schlimm), gutes Deutsch, netter erster Eindruck. Gebucht wurde 1h (nominal) für 150€ (FO, ZK, GV).

        Nach kurzer Dusche (getrennt) begann es ähnlich vielversprechend wie beim Vorredner, das böse Erwachen kam dann auf dem Bett. ZK wurde ausgewichen, FO war bloßes Nuckeln + 75% Hand und "Lecken" durfte ich sie nur im Sitzen mit zusammengepressten Beinen oberhalb der Spalte, so "mag sie es am liebsten".

        Habe nach einer knappen viertel Stunde abgebrochen und ihr erklärt, dass ich mir das Ganze anders vorgestellt hatte und den Eindruck habe, dass ich besser wieder gehen sollte. Die ernüchternde Antwort: "Aber nicht Geld zurück!" Ja nee, ist klar, wie hatte ich auch etwas anderes erwarten können. Aber letztlich hatte ich die Kohle ohnehin schon abgeschrieben und wollte nun wenigstens wissen, was los ist. Liegt es an mir, habe ich vielleicht irgend etwas falsch gemacht? Aber nein, nein, alles in Ordnung, sie sei nur anfangs immer etwas zurückhaltend, das gäbe sich dann später. Wir könnten gerne weiter machen. Hmm, meine Begeisterung war zwar mittlerweile ziemlich abgeflaut, aber egal, es heißt ja, der Appetit kommt beim Essen.

        Na ja, ich habe es wirklich versucht, so recht gelingen wollte es nicht. Zumindest gab es nun ZK und GV war rein technisch auch in Ordnung, aber leider demonstrativ mit Gleitgel-Einsatz. Was natürlich den letzten Funken Illusion zerstört und für mich dann mehr "hin halten" war als Sex. Zum Abschluss noch eine sterile Massage ohne Körperkontakt und dann waren wir wahrscheinlich beide froh, dass es nun zu Ende ist.

        Nach 42min von Tür zu Tür (ca.35min Service) stand ich ziemlich ratlos und gefrustet wieder auf der Strasse, womit es wohl mein teuerstes Date aller Zeiten war. Positiv lediglich das schöne Wetter und die pünktliche Heimkehr.

        Fazit:
        Enttäuschend fand ich, dass dem Gast quasi keine Möglichkeit mehr zum "geordneten Rückzug" gegeben wurde, nachdem beiden Seiten klar war, dass das Ding in die Hose geht. Dennoch bewerte ich Natalies Leistung gerade noch als wenig überzeugend und nicht als Abzocke, da alles stets freundlich und gesittet abgelaufen ist. Außerdem habe ich das dumme Gefühl, auch selber irgend etwas falsch gemacht zu haben, weiß aber nicht genau was.

        LG.DT

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nightrider (08.09.2015), Gentleman-MD (05.09.2015), MMikee (05.09.2015)
        Stichworte:
        Lädt...
        X